2664

Heute ist Tag des

Kate
Zitat von Jedi:
So so - es scheint, ich lerne Dich Resi auch hier in diesem Forum erst richtig kennen

08.02.2021 17:46 • #616

Jedi
Zitat von Bella72:
Heute ist der Tag der Oper

Den nehme ich - Danke @Bella72

Wird Zeit, dass ich mal wieder in die Oper gehen kann - ist schon recht lange her !

08.02.2021 17:47 • x 1 #617

A

Hallo Kate,

Heute ist Tag des

x 3#3

E
Zitat von Jedi:
Ich bin erschüttert

Warum- hast du noch nie Patience gespielt?
Oder Solitaire?

Und die kann man auch ganz schnell durchpeitschen
Zitat:
So so - es scheint, ich lerne Dich Resi auch hier in diesem Forum erst richtig kennen

Mein kleiner Profiler

08.02.2021 17:49 • x 2 #618

Kate
Zitat von Resi:
Und die kann man auch ganz schnell durchpeitschen

Jedi Du hast recht...wir sollten sie im Auge behalten

08.02.2021 17:53 • x 2 #619

Kate
Zitat von Resi:
Mein kleiner Profiler

Profiler - Politesse, fängt ja beides mit P an

08.02.2021 17:54 • x 1 #620

Wuslchen
Wieso lese ich hier ständig Tag der Opfer?

Also gut. Reinigen wir unseren PC, führen den geliebten Menschen in die Oper aus und machen ihm/ihr dort einen Antrag. Dann wird allem an diesem Tag gedacht.

Ok, ich glaub es ist besser das Wusl verkrümelt sich wieder...

08.02.2021 17:58 • x 4 #621

Kate
Zitat von Wuslchen:
Also gut. Reinigen wir unseren PC, führen den geliebten Menschen in die Oper aus und machen ihm/ihr dort einen Antrag. Dann wird allem an diesem Tag gedacht.

Brillant Wuslchen, auf die Idee kommt natürlich wieder keiner

08.02.2021 17:59 • x 1 #622

Kate
Tag der Zahnschmerzen... und ich bin dabei

Der Tag der Zahnschmerzen findet jährlich am 09.Februar statt.
Es ist nicht bekannt wer den Tag der Zahnschmerzen ins Leben gerufen hat. Da der Großteil der Menschen im Mundraum erkranken, ist es wohl nicht verwunderlich, dass selbst der Zahnschmerz einen Ehrentag bekommen hat. Vielleicht möchte uns der Tag auch nur an den halbjährlichen Zahnarztbesuch erinnern.

Oh man, ich feiere den Tag seit einer Woche

09.02.2021 08:40 • x 1 #623

Kate
Zum Glück ist auch noch Tag der Pizza und der Schokolade warum alles drei zufällig auf den selben Tag fällt erschließt sich mir ja jetzt nicht ...und sie biß fröhlich in die Frühstückspizza

Der Tag der Pizza findet jährlich am 09.Februar statt.
Am Tag der Pizza müsst ihr natürlich Pizza essen. Um den Tag in vollen Zügen zu genießen, solltet ihr natürlich selbst Pizza backen und zum Frühstück, Mittag und Abendbrot essen. Pizza als Snack spät Nachts darf natürlich nicht fehlen. Der Tag der Pizza wurde in der USA initiiert, wer genau für den Tag verantwortlich ist, ist wie bei vielen kulinarischen Feiertagen leider nicht bekannt.

Der Tag der Schokolade findet jährlich am 09.Februar statt.
Der Tag der Schokolade ist der dritte Tag der Valentinswoche. Wie jeder weiß, geht Liebe durch den Magen. Also solltest du heute deiner/deinen Liebsten ein schokoladiges Geschenk machen. Das macht deinen Partnern nicht nur glücklich sondern wirkt auch aphrodisierend.

09.02.2021 08:43 • x 2 #624

E
Ich würde ja Pizza und Schokolade nehmen, so ohne Zahnschmerzen. Aber da morgen mein persönlicher Tag der Spiegelung ist, bleib ich bei leichter Kost bis 20 Uhr. Verdammt.

Ich leg mir ne Pizza aus Reis und Möhren

09.02.2021 08:56 • x 3 #625

Kate
Zitat von ClaraFall:
Ich würde ja Pizza und Schokolade nehmen, so ohne Zahnschmerzen. Aber da morgen mein persönlicher Tag der Spiegelung ist, bleib ich bei leichter Kost bis 20 Uhr. Verdammt. Ich leg mir ne Pizza aus Reis und Möhren

Mit Dir möchte ich morgen echt nicht tauschen. Ich hatte sowas noch nie, ich denke immer, soweit würde ich es im Leben auch niemals kommen lassen, um keinen Preis.
Ich bewundere dich ganz im Ernst für deine Stärke.

09.02.2021 08:59 • x 3 #626

Ylva
Ich würde mir den Tag der Schokolade aussuchen und mit

allen hier im Forum, die auch Lust auf Schoki haben, ein gigantisches Schokoladenfondue vergenusszwergeln.

Da wir frisches Obst in die Schoki tunken, kann das sogar als gesund durchgehen . . .

Außerdem setzt Schokolade Glückshormone frei, und die können wir ja alle gut gebrauchen!

Die Ylva

09.02.2021 09:07 • x 1 #627

E
Ich hab vor der Untersuchung keine Angst. Der Schlauch ist dünner als alles, was da sonst so.. u know. Ist ja nur ne kleine Spiegelung.

Ich hab nur ein bisschen Schiss vor dem Ergebnis. Und dann, je nachdem, vor der großen. Aber auch nur weil ich dieses Um die Ecke biegen grotesk finde.

Lass uns lieber über Pizza sprechen;)

Woraus kann man noch ne leichte Pizza machen?

09.02.2021 09:08 • x 2 #628

Kate
Zitat von Ylva:
Da wir frisches Obst in die Schoki tunken, kann das sogar als gesund durchgehen . . .

Das hatte ich mal in einem Café gegessen, mit Zartbitterschokolade soooooo gut.
Ich hatte danach gedacht, ich sterbe vor Bauchschmerzen
Aber geschafft war geschafft

09.02.2021 09:16 • x 2 #629

A

Hallo Kate,

x 4#15

Kate
Zitat von ClaraFall:
Lass uns lieber über Pizza sprechen;)

Woraus kann man noch ne leichte Pizza machen?

Gute Idee
Also Pizza, joar ich denke alles was drauf passt oder?

09.02.2021 09:16 • #630

Weiterlesen »