2664

Heute ist Tag des

Kate
Zitat von Ylva:

@Kate Schau bitte sofort nach, ob es auch einen Tag der fabelhaften, wilden Frauen gibt!

Ich bin dran Ylva ich bin dran!

12.01.2021 13:07 • x 4 #46

Kate
Zitat von Jedi:
Ich habe in meinem Leben schon eine größere Palette von den Frauen gesagt bekommen, die über das Fabelhafte u. Wilde
hinausgeht - Ich sei Langweilig - Unromantisch - mit der Natur verheiratet - zu Freiheitsliebend :

Nicht doch Jedi

12.01.2021 13:12 • x 1 #47

A

Hallo Kate,

Heute ist Tag des

x 3#3

Jedi
Zitat von Resi:
Das sind dann die Nomadinnen der Liebe und des Lebens

---
Zitat von Kate:
Ich bin dran Ylva ich bin dran!

Wenn es den nicht geben sollte, dann erschafft ihn Euch doch selbst

12.01.2021 13:12 • x 2 #48

Ylva
Zitat:

Aus Ton, lieber Jedi und dann ab in den Ofen?
Anschließend muss er nur noch bemalt werden . . .

12.01.2021 13:15 • x 2 #49

Kate
Zitat von Jedi:

12.01.2021 13:17 • x 1 #50

Kate
Zitat von Kate:

Ich nehme alles zurück, ich dachte den Tag der Frauen

12.01.2021 13:18 • x 1 #51

maya60
Zitat von Stromboli:

... aber zumindest ist bekannt, dass das in den Staaten manche zu wissen glauben und sich zudem im Datum getäuscht haben, sie haben das auf den 6. Januar vorverlegt und wollten den Dreikönigstag zum Einkönigstag machen

JA, ich weiß auch genau, wie der aussieht : Hörner am Stirnband, Lederrock an, schöner Wildwuchs um Haar und Bart, viele Tatoos, noch keine Sprachentwicklung, kann nur lautieren. Meinst du den aus den Bildern vom Tage?

12.01.2021 13:19 • x 2 #52

maya60
Zitat von Heideblümchen:
Ich überlege gerade, ob ich meinem Schatz zu diesem Ereignis gratulieren soll oder ob ich das lieber für mich behalte, um nicht irgend eine Midlife-Crisis auszulösen .... Er hätte meiner Meinung nach auf jeden Fall verdient, dass wir diesen Tag gemeinsam feiern, denn auch eine Partnerin eines fabelhaften, wilden Mannes hätte mindestens ein Stück Kuchen (und einen Schluck Baldrian) verdient

Hab ich auch für eine Mikromillisekunde überlegt, aber dann befürchtet, mühsam erworbene Domestizierungsschritte wieder zu verlieren bei meinem Liebsten.

12.01.2021 13:21 • x 2 #53

maya60
Zitat von Kate:
Einfach mal was ungewohntes machen

Das stimmt natürlich! Vielleicht fange ich mal dieses Jahr an, meinem Liebsten zum Geburtstag zu gratulieren!

Oder zuerst zu mir?

Oh ja, jeden Tag ihm zu mir gratulieren, dann hat er viel Zuwendung . . .

12.01.2021 13:22 • x 2 #54

Ylva
Zitat:
Hab ich auch für eine Mikromillisekunde überlegt, aber dann befürchtet, mühsam erworbene Domestizierungsschritte wieder zu verlieren bei meinem Liebsten.

Da stimme ich dir voll und ganz zu, liebe maya!

12.01.2021 13:23 • #55

Heideblümchen
@maya60 .... Bingo! Genau das ist der Punkt!

12.01.2021 13:24 • x 2 #56

Kate
Yeah, es ist Tag des Quietscheentchens, das ist doch was für mich

Der Tag des Quietscheentchens findet jährlich am 13.Januar statt.
Der Tag des Quietscheentchens geht zurück auf die Sesamstraße . Am 25. Februar 1970 wurde das erste mal das Quietscheentchen-Lied gezeigt. (In Deutschland 1973). In der Folge erfahren wir auch, dass das Quietscheentchen am 13. Januar Geburtstag hat.

13.01.2021 10:18 • x 3 #57

maya60
Loriot: Mit Ihrer Quietscheente teile ich nicht mein Bad.

Danke, @Kate ich liebe Quietscheentchen und lecker, wenn die undicht sind und voll Altem gammeligen Badewasser aus Jahrhunderten . . .

Es gibt noch das gelbe Entchen aus der Kindheit meines Gögas bei seinen Eltern. Das heißt in Gögas damaliger Babysprache Lelloduck (yellow duck). Hab Göga gerade eine Gratulation zu heute geschickt zum Lelloducktag! Bestimmt Ehefördernd auf seinem Display zwischen den Geschäftsdaten!

Hab einen guten Quietscheentchentag! Liebe Grüße! maya

13.01.2021 10:21 • x 2 #58

E
Erinnert mich gerade lächelnd an meine Teenagerzeit, wo wir diese Schnuller um den Hals hängen hatten und an den Ranzen dann diese kleinen Badeentchen, weil das so unfassbar cool war

13.01.2021 10:29 • x 4 #59

A

Hallo Kate,

x 4#15

maya60
P.S.: Na klar, das hat der doch gerade glatt gegengecheckt und schickt mir den Link zum rubber duckie day.com Und drunter steht mit großen-Augen-Smiley: Tatsächlich! Und jetzt gratuliert er garantiert wem daheim zum Lelloduckday und an Lelloduck nuckelt jetzt sein kleiner Neffe und genießt 50 Jahre altes Badewasser Schlückchenweise und 20 Jahre altes von Sohni.

13.01.2021 10:32 • x 1 #60

Weiterlesen »