Kate
- 12598
- 15
- 21742
Zitat von Ylva:
@Kate Schau bitte sofort nach, ob es auch einen Tag der fabelhaften, wilden Frauen gibt!
Ich bin dran Ylva ich bin dran!
Kate
Zitat von Ylva:
@Kate Schau bitte sofort nach, ob es auch einen Tag der fabelhaften, wilden Frauen gibt!
Kate
Zitat von Jedi:Ich habe in meinem Leben schon eine größere Palette von den Frauen gesagt bekommen, die über das Fabelhafte u. Wilde
hinausgeht - Ich sei Langweilig - Unromantisch - mit der Natur verheiratet - zu Freiheitsliebend :
Jedi
Zitat von Resi:Das sind dann die Nomadinnen der Liebe und des Lebens
Zitat von Kate:Ich bin dran Ylva ich bin dran!
Ylva
Zitat:Wenn es den nicht geben sollte, dann erschafft ihn Euch doch selbst
Kate
Zitat von Jedi:Wenn es den nicht geben sollte, dann erschafft ihn Euch doch selbst
Kate
Zitat von Kate:
maya60
Zitat von Stromboli:
... aber zumindest ist bekannt, dass das in den Staaten manche zu wissen glauben und sich zudem im Datum getäuscht haben, sie haben das auf den 6. Januar vorverlegt und wollten den Dreikönigstag zum Einkönigstag machen
maya60
Zitat von Heideblümchen:Ich überlege gerade, ob ich meinem Schatz zu diesem Ereignis gratulieren soll oder ob ich das lieber für mich behalte, um nicht irgend eine Midlife-Crisis auszulösen .... Er hätte meiner Meinung nach auf jeden Fall verdient, dass wir diesen Tag gemeinsam feiern, denn auch eine Partnerin eines fabelhaften, wilden Mannes hätte mindestens ein Stück Kuchen (und einen Schluck Baldrian) verdient
maya60
Zitat von Kate:Einfach mal was ungewohntes machen
Ylva
Zitat:Hab ich auch für eine Mikromillisekunde überlegt, aber dann befürchtet, mühsam erworbene Domestizierungsschritte wieder zu verlieren bei meinem Liebsten.
Heideblümchen
Kate
maya60
Ex-Mitglied
maya60