2664

Heute ist Tag des

Kate
Zitat von Pilsum:

Ohne Worte Frau Kate. . .

Ich teilte lediglich meinen Eindruck

12.01.2021 11:14 • x 2 #31

Ylva
Zitat von Kate:
Der Festtag der fabelhaften wilden Männer findet jährlich am 12.Januar statt.
Der Festtag der fabelhaften wilden Männer ist natürlich für alle wilden Kerle, welche sich nicht bändigen und unterordnen lassen wollen. Also Männer, feiert euch selbst! Und die Frauen dürfen sich an euch erfreuen. Wer genau den Festtag der fabelhaften wilden Männer ins Leben gerufen hat, ist leider noch bekannt, noch wissen wir wieso überhaupt schließlich sind alle Männer wild und fabelhaft.

Na wenn das nix ist @Pilsum @Jedi @Auswegfinden und alle anderen.

Ich frage mich gerade , ob sich die Attribute fabelhaft und wild nicht gegenseitig ausschließen . . .

12.01.2021 11:38 • x 4 #32

A

Hallo Kate,

Heute ist Tag des

x 3#3

Kate
Zitat von Ylva:
Ich frage mich gerade , ob sich die Attribute fabelhaft und wild nicht gegenseitig ausschließen . . .

Nicht hier Ylva, nicht im Forum. Hier bekommt man alles zu sehen

12.01.2021 11:56 • x 3 #33

Stromboli
Zitat von Pilsum:
Wer genau den Festtag der fabelhaften wilden Männer ins Leben gerufen hat, ist leider noch bekannt, noch wissen wir wieso überhaupt

... aber zumindest ist bekannt, dass das in den Staaten manche zu wissen glauben und sich zudem im Datum getäuscht haben, sie haben das auf den 6. Januar vorverlegt und wollten den Dreikönigstag zum Einkönigstag machen

12.01.2021 12:37 • x 3 #34

Heideblümchen
Ich überlege gerade, ob ich meinem Schatz zu diesem Ereignis gratulieren soll oder ob ich das lieber für mich behalte, um nicht irgend eine Midlife-Crisis auszulösen .... Er hätte meiner Meinung nach auf jeden Fall verdient, dass wir diesen Tag gemeinsam feiern, denn auch eine Partnerin eines fabelhaften, wilden Mannes hätte mindestens ein Stück Kuchen (und einen Schluck Baldrian) verdient

12.01.2021 12:43 • x 5 #35

Kate
Zitat von Heideblümchen:
Ich überlege gerade, ob ich meinem Schatz zu diesem Ereignis gratulieren soll

Einfach mal was ungewohntes machen

12.01.2021 12:50 • x 3 #36

Ylva
Ich frage mich gerade, woher ich am heutigen Tag der fabelhaften und wilden Männer einen solchen herbekommen könnte . . .

12.01.2021 12:51 • x 6 #37

Heideblümchen
@Kate
... Schokolade zieht bei ihm immer ich werde das nachher mal in Angriff nehmen!

12.01.2021 12:51 • x 2 #38

E
Zitat von Ylva:
Ich frage mich gerade, woher ich am heutigen Tag der fabelhaften und wilden Männer einen solchen herbekommen könnte . . .
Vor allem brauchen die fabelhaften und wilden Männer nicht zu feiern, daß sie fabelhaft und wild sind- die sinds halt einfach, genauso wie die fabelhaften und wilden Frauen

12.01.2021 12:52 • x 4 #39

Kate
Zitat von Ylva:

12.01.2021 12:55 • x 2 #40

A
Zitat von Kate:
Der Festtag der fabelhaften wilden Männer findet jährlich am 12.Januar statt.
Der Festtag der fabelhaften wilden Männer ist natürlich für alle wilden Kerle, welche sich nicht bändigen und unterordnen lassen wollen.

Warum nicht mal fabelhaft wild sein? Mann gönnt sich ja sonst auch nix!

So ernst wie das Leben schon ist darf man den Ernst auch gern mal zur Seite schieben.. Wild sein wenn es beide wollen... Unterordnen sollte sich keiner... Das würde eher das Gegenteil bewirken...

Liebe jeden Tag so als wäre es dein letzter aber unter der Voraussetzung das du frei von zwängen bist und noch ein letzter Satz wenn es denn einen solchen Tag für Männer gibt gibt es diesen auch für Frauen und diverses... Gleiches Recht für alle die es selbst und zwanglos wollen... Sprich freies Land.. freie Entscheidung

12.01.2021 13:01 • x 2 #41

Ylva
Zitat von Auswegfinden:

Warum nicht mal fabelhaft wild sein? Mann gönnt sich ja sonst auch nix!

So ernst wie das Leben schon ist darf man den Ernst auch gern mal zur Seite schieben.. Wild sein wenn es beide wollen... Unterordnen sollte sich keiner... Das würde eher das Gegenteil bewirken...

Liebe jeden Tag so als wäre es dein letzter aber unter der Voraussetzung das du frei von zwängen bist und noch ein letzter Satz wenn es denn einen solchen Tag für Männer gibt gibt es diesen auch für Frauen und diverses... Gleiches Recht für alle die es selbst und zwanglos wollen... Sprich freies Land.. freie Entscheidung

@Kate Schau bitte sofort nach, ob es auch einen Tag der fabelhaften, wilden Frauen gibt!

12.01.2021 13:05 • x 3 #42

Kate
Alles ist gut solange Du wild bist...es sei denn Du bist ein Reh...und hattest einen Unfall.

12.01.2021 13:05 • x 3 #43

Jedi
Hallo ihr Lieben Frauen

Ich habe in meinem Leben schon eine größere Palette von den Frauen gesagt bekommen, die über das Fabelhafte u. Wilde
hinausgeht - Ich sei Langweilig - Unromantisch - mit der Natur verheiratet - zu Freiheitsliebend :
Natürlich fielen solche Zuordnungen in unterschiedlichen Beziehungen !
Dabei war es meist so gewesen, dass diese Frauen, mich nach ihren Vorstellungen formen wollten oder
sie mir mit ihren Erwartungen begegnet sind - die zwangsläufig zu Enttäuschung führen musste.
Es gab sicher auch welche, die ihre Vater-Blaupause bei mir aufgelegt hatten, aber ich war nicht ihr Papi u.
wollte diese Rolle - Vater-Tochter- auch nicht übernehmen.

LG Jedi

12.01.2021 13:06 • x 4 #44

A

Hallo Kate,

x 4#15

E
Zitat von Ylva:
@Kate Schau bitte sofort nach, ob es auch einen Tag der fabelhaften, wilden Frauen gibt!

Das sind dann die Nomadinnen der Liebe und des Lebens

12.01.2021 13:07 • x 4 #45

Weiterlesen »