Kate
- 12598
- 15
- 21742
Zitat von Pilsum:
Ohne Worte Frau Kate. . .
Ich teilte lediglich meinen Eindruck
Kate
Zitat von Pilsum:
Ohne Worte Frau Kate. . .
Ylva
Zitat von Kate:Der Festtag der fabelhaften wilden Männer findet jährlich am 12.Januar statt.
Der Festtag der fabelhaften wilden Männer ist natürlich für alle wilden Kerle, welche sich nicht bändigen und unterordnen lassen wollen. Also Männer, feiert euch selbst! Und die Frauen dürfen sich an euch erfreuen. Wer genau den Festtag der fabelhaften wilden Männer ins Leben gerufen hat, ist leider noch bekannt, noch wissen wir wieso überhaupt schließlich sind alle Männer wild und fabelhaft.
Na wenn das nix ist @Pilsum @Jedi @Auswegfinden und alle anderen.
Kate
Zitat von Ylva:Ich frage mich gerade , ob sich die Attribute fabelhaft und wild nicht gegenseitig ausschließen . . .
Stromboli
Zitat von Pilsum:Wer genau den Festtag der fabelhaften wilden Männer ins Leben gerufen hat, ist leider noch bekannt, noch wissen wir wieso überhaupt
Heideblümchen
Kate
Zitat von Heideblümchen:Ich überlege gerade, ob ich meinem Schatz zu diesem Ereignis gratulieren soll
Ylva
Heideblümchen
Ex-Mitglied
Zitat von Ylva:Vor allem brauchen die fabelhaften und wilden Männer nicht zu feiern, daß sie fabelhaft und wild sind- die sinds halt einfach, genauso wie die fabelhaften und wilden FrauenIch frage mich gerade, woher ich am heutigen Tag der fabelhaften und wilden Männer einen solchen herbekommen könnte . . .
Kate
Zitat von Ylva:Ich frage mich gerade, woher ich am heutigen Tag der fabelhaften und wilden Männer einen solchen herbekommen könnte . . .
Auswegfinden
Zitat von Kate:Der Festtag der fabelhaften wilden Männer findet jährlich am 12.Januar statt.
Der Festtag der fabelhaften wilden Männer ist natürlich für alle wilden Kerle, welche sich nicht bändigen und unterordnen lassen wollen.
Ylva
Zitat von Auswegfinden:
Warum nicht mal fabelhaft wild sein? Mann gönnt sich ja sonst auch nix!
So ernst wie das Leben schon ist darf man den Ernst auch gern mal zur Seite schieben.. Wild sein wenn es beide wollen... Unterordnen sollte sich keiner... Das würde eher das Gegenteil bewirken...
Liebe jeden Tag so als wäre es dein letzter aber unter der Voraussetzung das du frei von zwängen bist und noch ein letzter Satz wenn es denn einen solchen Tag für Männer gibt gibt es diesen auch für Frauen und diverses... Gleiches Recht für alle die es selbst und zwanglos wollen... Sprich freies Land.. freie Entscheidung
Kate
Jedi
Ex-Mitglied
Zitat von Ylva:@Kate Schau bitte sofort nach, ob es auch einen Tag der fabelhaften, wilden Frauen gibt!