2664

Heute ist Tag des

Ylva
Ich habe noch 4 Quietschentchen von meinen Kindern in meinem Badezimmer.

13.01.2021 14:21 • x 1 #61

Kate
Bei uns fahren immer mal 2 Autos rum, die haben ihr komplettes Autodach mit den Entchen bedeckt. Die sind alle aufgeklebt. Da hat wohl wer ein Faible für Enten

13.01.2021 19:15 • x 2 #62

A

Hallo Kate,

Heute ist Tag des

x 3#3

E
Zitat von Kate:
Bei uns fahren immer mal 2 Autos rum, die haben ihr komplettes Autodach mit den Entchen bedeckt. Die sind alle aufgeklebt. Da hat wohl wer ein Faible für Enten

Da kommt bei mir ja wieder der Spießer mit darf man das durch weil sowas fände ich voll cool wenn es nicht so teuer wäre sich all diese Entchen anzuschaffen aber ich wollte ja schon mal mein ganzes Auto Dach und meine Motorhaube mit Blumen bekleben ich habe aber immer Schiss dass irgendwann irgendwas dann abfliegen würde und ich deswegen irgendwie zu irgendwelchen Konsequenzen hingezogen werde.

13.01.2021 19:24 • x 2 #63

Jedi
@Kate

Zitat von Kate:
Da hat wohl wer ein Faible für Enten

Das wird doch wohl nicht der Prinz sein, der Dich abholen will
-------
Ich dachte doch schon eher, der käme auf einem weißen Pferd u. hätte die goldverzierte Kutsche dabei

13.01.2021 19:30 • #64

Kate
zur Not sagst du halt, das ist unmöglich von Deinem Auto abgefallen. Du weißt nicht mal wie die Blumen dahin kommen. Und dabei unbedingt Blickkontakt mit dem Polizisten halten

13.01.2021 19:31 • x 1 #65

Kate
Zitat von Jedi:
@Kate

Das wird doch wohl nicht der Prinz sein, der Dich abholen will
-------
Ich dachte doch schon eher, der käme auf einem weißen Pferd u. hätte die goldverzierte Kutsche dabei

Die Kutsche kann er zu Hause lassen. Eine Pizza wäre mir lieber. Und als erstes leg ich mich schlafen, und sollte er meinen, er könne vor 100 Jahren Tiefschlaf irgendwie mit mir rechnen, irrt er sich. Ich mach ihm das Dornröschen

13.01.2021 19:34 • x 1 #66

Jedi
Zitat von Kate:
Eine Pizza wäre mir lieber.

---------------------------
Zitat von Kate:
Ich mach ihm das Dornröschen

13.01.2021 19:36 • x 1 #67

E
Zitat von Kate:
Und dabei unbedingt Blickkontakt mit dem Polizisten halten

Du bist einfach unbezahlbar

13.01.2021 19:41 • x 4 #68

E
Zitat von Kate:
:nixweiss: zur Not sagst du halt, das ist unmöglich von Deinem Auto abgefallen. Du weißt nicht mal wie die Blumen dahin kommen. Und dabei unbedingt Blickkontakt mit dem Polizisten halten

13.01.2021 19:49 • x 2 #69

Kate
Zieh Dein Haustier an

Der Zieh-dein-Haustier-an-Tag findet jährlich am 14.Januar statt.
Der Zieh-dein-Haustier-an-Tag wurde 2009 von der Tierschützerin und "Tier-Livestyle-Experting" Colleen Paige ins Leben gerufen. Der Tag soll etwas mehr Aufmerksamkeit auf unsere Haustiere lenken und vor allem soll der Tag für Tieradoption werben.

Kann man von halten was man will. Meine Tiere tragen nach wie vor nur Fell.

14.01.2021 11:57 • x 6 #70

A
Zitat von Kate:
Meine Tiere tragen nach wie vor nur Fell.

Zitat von Kate:
Meine Tiere tragen nach wie vor nur Fell.

DANKE LIEBE KATE... KEIN REGENJÄCKCHEN keine Pfoten Schuhe für die Fell und anderen tierischen Begleiter.. Ganz meine Meinung.

Wäre ja auch schlimm wenn Mausi und peterle im tiefgrschoss des Fuchsbaus vor einer Tierschlange der Filiale von Henna und Moritz Tier Design Mode anstehen müssten...

Da kann der Jäger auf dem Hochsitz lange warten und nicht zu vergessen die Probleme einen freien Parkplatz zu bekommen... Garantie und Bonuskarte von fressnapf zuhause inne Höhle liegen gelassen

Ach Gott reicht doch wenn wir dem Shopping wahn unterliegen..

Im Ernst die Natur zeigt uns weniger ist mehr und der Pinguin in der Arktis steht auch nicht vor dem Schrank mit der Frage den Frack oder den?

14.01.2021 12:19 • x 3 #71

Jedi
Zitat von Auswegfinden:
Im Ernst die Natur zeigt uns weniger ist mehr und der Pinguin in der Arktis steht auch nicht vor dem Schrank mit der Frage den Frack oder den?

14.01.2021 13:05 • x 2 #72

Ylva
Den Zieh-dein-Haustier-an-Tag könnte man auch so interpretieren, dass man sich, wenn das Haustier gestorben ist, daraus ein Kleidungsstück näht.

14.01.2021 13:11 • x 2 #73

Kate
Zitat von Ylva:
Den Zieh-dein-Haustier-an-Tag könnte man auch so interpretieren, dass man sich, wenn das Haustier gestorben ist, daraus ein Kleidungsstück näht.

Wie läuft das denn bei Euch in Österreich?

14.01.2021 13:14 • #74

A

Hallo Kate,

x 4#15

Ylva
Zitat von Kate:

Wie läuft das denn bei Euch in Österreich?

Ich hab da eher an die Vorläufer des Homo Sapiens und an Naturvölker gedacht.

14.01.2021 13:21 • x 2 #75

Weiterlesen »