Lost111
- 17286
- 44
- 5703
Zitat:Der Smiley ist einfach nur gruselig, was macht der eigentlich?
Mmh... Diabolisch grinsen?
Lost111
Zitat:Der Smiley ist einfach nur gruselig, was macht der eigentlich?
Wuslchen
Zitat von Kate:Der Smiley ist einfach nur gruselig, was macht der eigentlich?
Kate
Zitat von Wuslchen:Hm, Angst? Glücklicherweise hast du deine Katze zwar gern, aber nicht zum fressen. Und das brauchst du gar nicht abstreiten, dafür hast du zu oft ...
Machara
Kate
Zitat von Machara:Im letzten Jahr haben wir geklatscht aber geändert hat sich nichts.
Kate
Wuslchen
Zitat von Machara:Im letzten Jahr haben wir geklatscht aber geändert hat sich nichts.
Heute kommt auf eine suchende Pflegekraft zwei offene Stellen sie fehlen an allen Ecken und Kanten.
Jedi
Zitat von Machara:Internationaler Tag der Pflegenden
Zitat:Im letzten Jahr haben wir geklatscht aber geändert hat sich nichts.
Kate
Zitat von Wuslchen:Und genau das war da schon so klar, dass ich es nur peinlich fand. Peinlich und unverschämt.
Machara
Zitat von Kate:Tag des Chronischen Erschöpfungssyndroms
Zitat von Jedi:sondern die Krankenhausbetreiber , vorallem, die in kirchlicher Trägerschaft,
die einen entsprechenden Tarifabschluss u. einer entsprechenden Bezahlung weiter blockieren.
Kate
Zitat von Jedi:Ich habe auch geklatscht u. fand u. finde es immer noch richtig, dass es viele Menschen getan haben !
Jedi
Zitat von Kate:Wenn ich an das Szenario denke, zum fremdschämen war die Aktion.
Kate
Zitat von Jedi:Fand ich nicht u. würde es immer wieder tun !
Jedi
Zitat von Kate:Warum fällt den Menschen immer erst dann auf wie wichtig viele Berufe sind wenns sprichwörtlich brennt?
Machara
Zitat von Jedi:Die Pandemie hat diesen Schleier weggezogen u. so wurde Freigelegt, was vorher gut zugedeckt war.