Machara
Gast
Wichtig finde ich nur die Auseinandersetzung damit.
Kate
Mitglied
Zitat von Driver64:Ich kann dir versichern, das wenn es soweit ist,
dieses wohl ehr dein kleineres Problem sein wird
Machara
Gast
Kate
Mitglied
Zitat von Machara:@Kate es gibt doch keine Pflicht zum spenden. Wenn du dich mit der Thematik beschäftigt hast und für dich entscheiden hast möchte ich nicht finde ...
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Kate:ich würde wahrscheinlich auch eins haben wollen. (Sagt die, die permanent ihr Ableben plant)

Kate
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Dabei ist natürlich wichtig, dass ich der Meinung bin danach ist nix mehr. Absolut gar nichts,
So denkt es mein Therapeut auch. Vorher war nix und danach wird auch nix sein.
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Kate:Morgen kann ich das auch schon wieder anders sehen, das blöde ist nämlich das ändert sich bei mir ständig.

Kate
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Wenn du auch nur annähernd bist wie ich, änderst du das aus Faulheit dann eh nicht mehr.
Erwischt. Ich sag dir, Humor bringt uns ganz weit. 
Kate
Mitglied

Driver64
Mitglied
Zitat von Kate:Der Ohne-Hosen-Tag wurde von Gruppe Studenten einer kleinen Campus Vereinigung vor einigen Jahren initiiert. Mit dem Tag machten sie sich nach ende des Semesters symbolisch frei in dem sie die Hosen fallen ließen. Der Ohne-Hosen-Tag fand jedes Jahr mehr Teilnehmer, bis die Idee sich schließlich im Jahr 2000 wie ein Lauffeuer um die Welt ausbreitete und schließlich zu einem internationalen Event wurde.

Kate
Mitglied
Zitat von Driver64:Ich habe also gar keine Depressionsschübe...............
Ich bin also nur zeitweise wieder ein Student

Kate
Mitglied
Koschka
Mitglied
Jedi
Mitglied
Zitat von Kate:Der Tag des Fairen Handels findet jährlich am zweiten Samstag im Mai statt.
Machara
Gast
Zitat von Jedi:Aber man kann sich im Internet u. bei bestimmten Organisationen Infos einholen, um dann die Produkte
einzukaufen, die nun wirklich zu den Fair gehandelten Produkten zählen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Koschka:Stimmt, BIO kann man jeden "Mist" nennen, ob aus der Natur usw. stammend, oder aus'm Labor & Co. gezüchtet ect. ... 😡
Zitat:Aber man kann sich im Internet u. bei bestimmten Organisationen Infos einholen, um dann die Produkte
einzukaufen, die nun wirklich zu den Fair gehandelten Produkten zählen.