16

Freund schwer depressiv kommt morgen heim wie umgehen?

Und weisst Du wann du fährst?

21.12.2018 15:51 • #46


Ich verstehe, dass du im Moment die Zugfahrt nicht schaffst. Aber du solltest jetzt trotz allem ein bisschen selbst handeln . Vielleicht kannst du dir die Heimfahrt für morgen vornehmen. Es wird ganz sicher nicht schlimmer sein als die Situation jetzt. Auf keinen Fall solltest du die nachsten Tage allein sein. Halte dir vor Augen, dass es im Moment die schlimmste Situation ist, es kann also jetzt nicht mehr schlimmer werden und du wirst den heutigen Tag schaffen.
Liebe Grüße

21.12.2018 15:59 • #47


Das hört sich schon positiv an aber die Tage können lang werden.
Pack auf jeden Fall schon einmal alles ein und schau ob du wie Riu sagt vielleicht schon morgen fahren kannst.

21.12.2018 16:09 • #48


Füchschen1989
Das geht leider nicht
Muss noch bis zum 31.12 Arbeiten

21.12.2018 17:23 • #49


Und ab 1.1. hast du gekündigt? Oder bleibst Du in der Gegend? Es hörte sich an als ob du wieder ganz nach Hause fährst

21.12.2018 21:24 • #50


Füchschen1989
Ich fahre wieder ganz nachhause das ist richtig
Hier würde er mir nur übern weg laufen.
Ich hätte immer die Chance zu ihn zugehen obwohl man nicht zusammen wäre

21.12.2018 22:07 • #51


Das ist auf jeden Fall gut. Und Chance auf Resturlaub oder ähnliches hast du nicht?

21.12.2018 22:33 • #52


Füchschen1989
Den habe ich jetzt.
Meine Chefin will aber auch nicht tauschen

22.12.2018 06:22 • #53


issabella
Wenn sie nicht tauschen will, ist ihre Sache.

Aber Du bist krank und musst gelben Schein holen.
Ich weiss allerdings nicht, woher.
Aus meiner Erfahrung: fast alle Arztpraxen haben jetzt Urlaub.
Es bleibt nur Notaufnahme. Oder ein Arzt bei Deiner Familie.
Versuch es und fahr zu Deiner Familie. Das ist richtig. Du kannst und darfst nicht länger in diesen Ort bleiben.
Liebe Grüße
i.

22.12.2018 06:38 • #54




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag