Dakota
Mitglied
- 2161
- 15
- 2963
Lunatica
Mitglied
Zitat von Dakota:Stolz bin ich darauf, dass ich schon über 10 Kilo abgenommen habe und dass ich weiß ich schaffe auch den weitaus größeren Rest auch noch... Ich bin froh, dass ich überhaupt wieder so etwas verspüre, dass ich Pläne habe, Antrieb, Interesse an überhaupt irgendwas. 😢
Dakota
Mitglied
Dys
Mitglied
Zitat von Meer-aus-Tränen:Ich möchte lernen, mich so anzunehmen, wie ich bin – mit all meinen Stärken und Schwächen.
maya60
Mitglied
Fleur-Blume
Gast
Zitat von Dys:Na wenn das kein guter Vorsatz ist, was wäre es denn dann? Ist es nur einer wenn Druck damit im Zusammenhang stünde? Ich denke das nicht, aber ich verstehe wenn es jemand so erachtet und deswegen negativ besetzt.
Zitat von Meer-aus-Tränen:Mein Ziel ist es vielmehr, ich selbst zu sein und mich irgendwann wirklich zu finden. Ich möchte lernen, mich so anzunehmen, wie ich bin – mit all meinen Stärken und Schwächen.
Eiskristall
Mitglied
Kate
Mitglied
Zitat von Eiskristall:Eines Morgens bin ich aufgewacht und wusste : jetzt rauche ich nicht mehr. Und seitdem rauche ich nicht mehr.
Fleur-Blume
Gast
Zitat von Eiskristall:So hab ich z. B. vor Jahren das Rauchen aufgehört. Nicht durch Druck von außen, nicht durch Druck durch mich selbst. Eines Morgens bin ich aufgewacht und wusste : jetzt rauche ich nicht mehr. Und seitdem rauche ich nicht mehr.
hlena
Mitglied
Dys
Mitglied
Zitat von Meer-aus-Tränen:Mein Ziel ist es vielmehr, ich selbst zu sein und mich irgendwann wirklich zu finden. Ich möchte lernen, mich so anzunehmen, wie ich bin – mit all meinen Stärken und Schwächen
Lunatica
Mitglied