Jedi
Mitglied
- 10195
- 19
- 21115
Auch wenn erst das Weihnachtsfest vor der Tür steht u. Wir hier im Forum nun jeden Tag,
mit dem Öffnen eines Adventkalender-Türchen dem Weihnachtsfest immer näher kommen,
werden sicher schon so einige sich Gedanken über das kommende Jahr 2021 sih machen ?
Ich gehöre sicher auch zu diesen Personenkreis, dem doch auch schon öfteren Gedanken kommen,
was ich von dem Jahr 2021 mir Erhoffe u. Wünsche.
Wünsche - Hoffnung - Zuversicht, villt. auch Unsicherheit, villt. gar auch Ängste - Beklemmende Gefühle,
wie wird es mit der Pandemie weiter gehen - Impfung ? u. noch viel mehr, dass in den ganz persönlichen Bereich
hinein geht (Arbeitslosigkeit-mögl. Geschäftsaufgabe/ Insolvenz-Gesundheit älterer Familienmitglieder u. der Eigenen, uvm.).
Möchte hier mit dem Thread uns Allen einen Ort schaffen, natürlich Wer mag, seine Gedanken hier einmal
Aufzuschreiben, die Ihm/ Ihr zu dem Thema neues Jahr 2021 so kommen !
Befürchtungen - Hoffnung - Zuversicht - Bedenken, aber auch, worauf freue ich mich auch schon u.
noch so manches mehr.
(Bitte hier keine Politische Diskussion oder Thema Impfung u. Corona-Maßnahmen !
- Dafür gibt es ja schon ein Thread)
Es soll ein hier ein Ort werden, für ganz persönliche Gedanken, rund um das kommende Jahr 2021 !
LG Jedi

und außerdem feststellen, dass das Jahr 2020 trotz aller Besonderheiten für mich und meine Familie trotzdem ein gutes Jahr in vielerlei Hinsicht ist und war, aber da kommt ja bestimmt noch ein Silvester-Jahreswürdigungs-Thema hier im Forum auf!