Jedi
- 10195
- 19
- 21111
Auch wenn erst das Weihnachtsfest vor der Tür steht u. Wir hier im Forum nun jeden Tag,
mit dem Öffnen eines Adventkalender-Türchen dem Weihnachtsfest immer näher kommen,
werden sicher schon so einige sich Gedanken über das kommende Jahr 2021 sih machen ?
Ich gehöre sicher auch zu diesen Personenkreis, dem doch auch schon öfteren Gedanken kommen,
was ich von dem Jahr 2021 mir Erhoffe u. Wünsche.
Wünsche - Hoffnung - Zuversicht, villt. auch Unsicherheit, villt. gar auch Ängste - Beklemmende Gefühle,
wie wird es mit der Pandemie weiter gehen - Impfung ? u. noch viel mehr, dass in den ganz persönlichen Bereich
hinein geht (Arbeitslosigkeit-mögl. Geschäftsaufgabe/ Insolvenz-Gesundheit älterer Familienmitglieder u. der Eigenen, uvm.).
Möchte hier mit dem Thread uns Allen einen Ort schaffen, natürlich Wer mag, seine Gedanken hier einmal
Aufzuschreiben, die Ihm/ Ihr zu dem Thema neues Jahr 2021 so kommen !
Befürchtungen - Hoffnung - Zuversicht - Bedenken, aber auch, worauf freue ich mich auch schon u.
noch so manches mehr.
(Bitte hier keine Politische Diskussion oder Thema Impfung u. Corona-Maßnahmen !
- Dafür gibt es ja schon ein Thread)
Es soll ein hier ein Ort werden, für ganz persönliche Gedanken, rund um das kommende Jahr 2021 !
LG Jedi