26

Ein guten Rutsch ins Jahr 2019

E
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und das 2019 leichter wird

Ich fühle mich sehr wohl hier im Forum, danke für eure Gesellschaft.

31.12.2018 17:42 • x 7 #1

H
Dir auch einen guten Rutsch, und ein möglichst gesundes neues Jahr 2019.

31.12.2018 17:51 • x 1 #2

A

Hallo Ex-Mitglied,

Ein guten Rutsch ins Jahr 2019

x 3#3

Y
Das Gleiche für dich , wir lesen uns in 2019

31.12.2018 17:58 • x 2 #3

Juju
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019

Wenn das alte Jahr erfolgreich war, dann freue Dich aufs Neue..
Und war es schlecht,
ja dann erst recht

31.12.2018 18:36 • x 3 #4

Juju
Zitat von Juju:
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019

Wenn das alte Jahr erfolgreich war, dann freue Dich aufs Neue..
Und war es schlecht,
ja dann erst recht

Glaube Spruch ist von Albert Einstein.

31.12.2018 18:37 • x 2 #5

E
Von mir auch, obwohl ich dieser Zeit, genauso wie Weihnachten, nix abgewinnen kann.

Allen das Beste für 2019, vor allem Gesundheit!

Ich bedanke mich hier auch nochmal für die freundliche Aufnahme im Forum.

31.12.2018 18:41 • x 2 #6

issabella
Ich wünsche auch Euch Allen guten Rutsch ins 2019.
Möge das Neue Jahr für uns Alle kleine und große Erfolge bringen, Hoffnungen erfüllen und gesund bleiben lassen.

Mein bester Erfolg in 2018 war, dass ich das Forum gefunden und mich registrieren lassen habe.

Mein Wunsch für uns Alle: möge das Forum weiter uns in unseren Sorgen helfen und auffangen, sich weiter entwickeln.
@ Forenleitung: wünsche weiter viel Spass an der Arbeit und schönen, erfolgreichen Neuen 2019 Jahr.

Aber, als erste für uns Alle, schönen, lustigen, und friedlichen Silvesterfeier.
LG
Magdalena

31.12.2018 20:01 • x 2 #7

B
Auch von mir einen guten Rusch an alle, ganz besonders an die, die alleine daheim sitzen. Ist oft nicht schön. Ich habe mir für nächstes Jahr nur einen Vorsatz vorgenommen: Zuversichtlich sein!

Lasst es euch gutgehen, egal, wo ihr jetzt gerade seid und mit wem ihr zusammenseid mögt.

31.12.2018 20:33 • x 1 #8

M
Ich bin erst seit 10 Minuten hier und weiß erst seit dem Sommer was Depression und Angst bedeuten...klicke mich hier gerade durch und wundere mich sehr, wie viele Menschen betroffen sind
Wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr und eigentlich kann es ja nur besser werden!

31.12.2018 22:38 • x 2 #9

B
Liebes Moppilein, du bist wirklich nicht alleine mit deinem Problem. Das zu realisieren, kann einem schon sehr viel Trost geben. Komm gut ins neue Jahr und Kopf hoch!

31.12.2018 22:46 • x 2 #10

E
Zitat von Moppilein:
ch bin erst seit 10 Minuten hier und weiß erst seit dem Sommer was Depression und Angst bedeuten...klicke mich hier gerade durch und wundere mich sehr, wie viele Menschen betroffen sind

Herzlich willkommen

Was mich traurig macht, es sind sehr viele junge Menschen. Ok für die älteren ist es natürlich auch bescheiden.
Du glaubst nicht ,wie viele aus deinem Bekanntenkreis oder Kollegenkreis damit auch Probleme haben. Als ich die Krankheit akzeptiert habe, war ich erstaunt wie viele Leute dann auch sagten, sie waren/sind in Therapie. Oder die Kur/Klinik vor einigen
Jahren, da hatten sie zwar auch was mit dem Rücken, aber der Hauptgrund war die Psyche

31.12.2018 22:56 • #11

M
Ja Florica, das habe ich auch so erlebt...überall höre ich plötzlich: Dieses Medikament habe ich auch lange genommen oder: Das hatte ich vor ein paar Jahren auch.... Ich gehöre nun auch eher zu den älteren Betroffenen und hatte immer wenig Verständnis, habe gerade die jüngeren gerne belächelt:-( Man kann sowas erst verstehen wenn man es selbst erlebt, wie machtlos man erstmal ist und bis man das überhaupt vor sich selbst akzeptiert. Ich war immer ein Macher, 2 Kinder, Haushalt, immer gearbeitet, zu den eigenen noch die meines Mannes mit großgezogen, 1000 Probleme abgearbeitet und immer weiter....bis es nicht mehr ging ...
Aber ab akzeptieren, Psychotherapie und geeigneter Medikation geht es mir nach 4 Monaten langsam aber sicher immer besser

31.12.2018 23:02 • #12

E
Den Befund fand ich auch wirklich gut - endlich wusste ich was nicht richtig lief.
Und wenn man das weiß geht es einem schon ein Stück besser.

31.12.2018 23:10 • x 1 #13

A

Hallo Ex-Mitglied,

x 4#14

feyre
hallo ihr lieben,
ich möchte mich anschließen und euch allen für das neue jahr nur das beste wünschen.ich bedanke mich bei euch das ich hier so toll aufgenommen wurde und ich endlich einen ort gefunden habe wo ich frei rauas alles schreiben kann.
ich wünsche mir das wir wege finden um unser leben erträglicher zu machen,das wir mehr positives sehen und uns von dingen trennen können die uns nicht gut tun.dafür neues finden was uns ablenkt und neue lebensfreude spüren läßt.
ich habe dieses mal keine großen erwartungen und sage dieses mal nicht im neuen jahr wird alles besser.von allein kommt das glück nicht,man muß hart dafür arbeiten und auch mal wege gehen die unbequem sind.
also alles gute für euch und beachtet mehr die schönen dinge im leben.

31.12.2018 23:28 • x 1 #14

Pfeil rechts