67

Er will mich einfach nicht loslassen

Bitteschön, wenn er emails schickt könnte es sich auch um phishing-mails handeln wo er den Absender verschleiert.

Ansonsten wäre meine Empfehlung ihm eine email zu senden wo du ihm unmissverständlich mitteilst das du kein Interesse mehr hast.
Kurz und bündig mit der Bitte das er dich in Ruhe lässt.

Viel Erfolg!

13.02.2020 09:57 • x 2 #46


Danke dir!
Das mit dem mitteilen habe ich gefühlt schon 100000000. . . mal gemacht. Völlig ohne Erfolg. Ich mache jetzt gar nichts mehr, außer seine Mails, die wenn sie noch kommen würden, im Spam landen und dann von mir ungeöffnet in den Ordner "krank" verschoben werden. Man kann ja nie wissen. Das ist ein Typ, der auch als alter Opa noch mal ankommen könnte.

13.02.2020 10:08 • x 2 #47



Hallo fiorina,

Er will mich einfach nicht loslassen

x 3#3


Bella72
@Ilse77
Hallo Ilse, Du hast ja ganz schön was mitgemacht. Ich lese mich gerade in das Krankheitsbild des Narzissten ein. Ich denke nämlich, dass ich auch mal Opfer von einem war. Der war zwar schon zu Gefühlen fähig, hatte aber viele Eigenschaften, die einen Narzissten ausmachen. Eine Freundin von mir hat eine narzisstische Mutter- das ist so heftig, was die mit ihren Kindern anstellen. Ganz schlimm.
Wie lange warst Du mit dem Mann zusammen? Und weißt Du, warum Du so an ihm gehangen hast? Gibt es da ein Muster?
Liebe Grüße

14.02.2020 09:56 • #48


Gestern früh um 5 und um 6 hat er mich schon wieder angerufen. Um 6 hat er mir die Mailbox voll gequatscht.

18.02.2020 12:44 • x 1 #49


Auf dem Festnetz oder Handy?

18.02.2020 12:46 • x 1 #50


Handy

18.02.2020 12:47 • #51


Ich persönlich habe die Mailbox deaktiviert und Anrufe mit anonymen Nummern werden automatisch abgelehnt.

18.02.2020 12:50 • x 1 #52


Auf meine Mailbox kann ich wegen meiner Krankheit nur sehr sehr schlecht verzichten. Ich habe das Handy/Telefon immer lautlos, sonst komme ich zu gar nichts.
Seine Nummer ist schon lange gesperrt, aber auf die Mailbox kann er halt noch sprechen.
Kann man speziell seine Nummer für den Zugriff auf die Mailbox sperren? Wenn ja wie?

18.02.2020 12:56 • x 1 #53


Anonyme Nummern ablehnen geht ja auch nicht so gut, es gibt ja auch Praxen und Handwerker, die mich erreichen können sollen.

18.02.2020 13:02 • #54


Eigentlich wird eine blockierte Nummer umgehend abgelehnt, warum der dann trotzdem noch auf die Mailbox sprechen kann mehr als fragwürdig.
Rufe doch mal deinem Anbieter an und erzähle denen das, vielleicht können die deine Mailbox optimieren?

18.02.2020 13:05 • x 1 #55


Das ist eine gute Idee! Danke!

18.02.2020 13:10 • x 1 #56


Habe angerufen, man kann die Mailbox bei Win sim nur ein-oder ausstellen. Einzelne Telefonnummern für die Mailbox sperren geht nicht.

18.02.2020 14:39 • x 1 #57


Dann ist es eine prepaid card? Da bleibt nur noch die Option den Anbieter zu wechseln oder den Bub davon zu überzeugen das er umgehend Ruhe gibt.

18.02.2020 14:48 • x 1 #58


Ist ein Vertrag. Der Bub ist beratungsresistent und total krank.
Also bleibt wohl blos noch weiter aushalten.

Mal sehen, wie das weiter geht.

18.02.2020 15:42 • x 1 #59





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag