56

Er will mich einfach nicht loslassen

Mark78
Bitteschön, wenn er emails schickt könnte es sich auch um phishing-mails handeln wo er den Absender verschleiert.

Ansonsten wäre meine Empfehlung ihm eine email zu senden wo du ihm unmissverständlich mitteilst das du kein Interesse mehr hast.
Kurz und bündig mit der Bitte das er dich in Ruhe lässt.

Viel Erfolg!

Gestern 09:57 • x 2 #46


fiorina
Danke dir!
Das mit dem mitteilen habe ich gefühlt schon 100000000. . . mal gemacht. Völlig ohne Erfolg. Ich mache jetzt gar nichts mehr, außer seine Mails, die wenn sie noch kommen würden, im Spam landen und dann von mir ungeöffnet in den Ordner "krank" verschoben werden. Man kann ja nie wissen. Das ist ein Typ, der auch als alter Opa noch mal ankommen könnte.

Gestern 10:08 • x 2 #47


@Ilse77
Hallo Ilse, Du hast ja ganz schön was mitgemacht. Ich lese mich gerade in das Krankheitsbild des Narzissten ein. Ich denke nämlich, dass ich auch mal Opfer von einem war. Der war zwar schon zu Gefühlen fähig, hatte aber viele Eigenschaften, die einen Narzissten ausmachen. Eine Freundin von mir hat eine narzisstische Mutter- das ist so heftig, was die mit ihren Kindern anstellen. Ganz schlimm.
Wie lange warst Du mit dem Mann zusammen? Und weißt Du, warum Du so an ihm gehangen hast? Gibt es da ein Muster?
Liebe Grüße

Vor 1 Stunde • #48





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag