67

Er will mich einfach nicht loslassen

Nun da hast du sicher recht

01.01.2020 20:33 • x 1 #16


So eine Situation kann sehr belastend sein , gerade wenn man keine Eiskalte Person ist dann tut es auch schnell mal weh

01.01.2020 21:02 • x 1 #17



Hallo fiorina,

Er will mich einfach nicht loslassen

x 3#3


Ja so ist es, hast du auch Erfahrung mit Borderlin gemacht?
Wie ist es dir denn ergangen?

01.01.2020 21:06 • x 1 #18


Wenig , aber es sind Menschen genau wie wir , auch sie brauchen Liebe

01.01.2020 21:19 • x 1 #19


Aber auch sie müssen akzeptieren. Wenn sie Andere zerstören mit ihrem Verhalten und das immer und immer wieder tun, dann ist es einfach rücksichtslos und egoistisch. Wir wollten sogar zusammen zur Therapie gehen und ich habe es mir ganz sicher alles Andere als leicht gemacht. Es ging über Jahre. Er hat einen Termin der Therapie wahr genommen und ist dann, wie so oft in einer Nacht und Nebel Aktion abgehauen. Ich wurde Mitten in der Nacht aus dem Haus gejagt, weil er meine Gegenwart plötzlich aus heiterem Himmel nicht mehr ertrug.
Krank hin oder her, hätte er von Anfang an mit offenen Karten gespielt, hätte ich mich zwar nicht mit ihm eingelassen, aber ich bin ja auch nur ein Mensch mit psychischen und physischen Grenzen und selbst krank.
Ich hoffe hier auf Hilfe. Habe genug Kraft und Zeit investiert.

01.01.2020 21:30 • x 1 #20


Ja das geht natürlich nicht , da bin ich auf deiner Welle

01.01.2020 21:33 • x 1 #21


Danke! Schlaf gut!

01.01.2020 21:36 • x 1 #22


Resi
Zitat von fiorina:
Aber auch sie müssen akzeptieren. Wenn sie Andere zerstören mit ihrem Verhalten und das immer und immer wieder tun, dann ist es einfach rücksichtslos und egoistisch. ]

Eben.
Und es gibt dafür keine, absolut keine Entschuldigung.
Zitat von Eulenspiegel:
,ich meine das zeigt ja auch das du keine skrupellose Frau bist ein Mensch mit Herz ist mir sehr Nahe

Skrupel und Herz haben damit gar nichts zu tun.
Es geht hier nicht um Gefühle, überhaupt nicht, sondern um das krankhafte Machtgehabe eines Typen, der offenbar nicht bereit ist, daran etwas zu ändern.

Fiorina, du schützt dich ganz gut wenn du Abstand hast und ihm keine Spielraum für deine Gedanken mehr einräumst.
Davon "ernährt`" er nämlich seine kranke Welt.

Alles Gute und viel Kraft.
Du hast sie, die Kraft, das kann ich lesen.

01.01.2020 22:10 • x 2 #23


Liebe Resi,
das tut mir sehr gut!
Du hast Recht! Ich werde es schaffen!

01.01.2020 22:19 • x 1 #24


Liebe Resi , abgespalten von der Situation an sich , habe ich bemerkt das fiorina eine Frau mit Herz ist und nicht skrupellos , was da mit ihr gemacht wird ist selbstverständlich nicht in Ordnung und bedarf der Änderung

01.01.2020 22:20 • x 1 #25


Liebe Resi,
das tut mir sehr gut!
Du hast Recht! Ich werde es schaffen!

01.01.2020 22:20 • x 1 #26


Das hat mir im Augenblick gerade noch gefehlt. Eben hat er bei mir geklingelt. Er sei gerade auf der Durchreise und wollte einfach mal klingeln. LÄSST ER MICH DENN NIE IN RUHE? Das hat er noch nie gemacht. Was kommt da wohl noch alles auf mich zu? Mir ist total schlecht und schwindelig. Dabei hatte ich mich heute Nachmittag gerade ein bisschen aufgerappelt nach dem Tief.

19.01.2020 17:23 • #27


Resi
Hast du ihm denn geöffnet?

19.01.2020 17:54 • x 2 #28


Nein natürlich nicht, er war an der Sprechanlage und ich habe nur "nein" gesagt und wieder aufgelegt.

19.01.2020 18:13 • x 2 #29


Resi
Super reagiert!

Dass dich das aber in Unruhe versetzt kann ich total verstehen

19.01.2020 19:44 • x 1 #30





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag