@Fritz @anir @ohneFunktion @Birga @dynamit77
Ganz lieben Dank für eure Beiträge, das Verständnis und die lieben Worte!
Zitat von anir: Dank Ekt sind die Phasen
kürzer und nicht mehr so tief.
Ich habe sehr gut davon profitiert.
Ich glaube, ich würde mich das nicht trauen. Aber wenn es dir hilft, freut es mich natürlich für dich.
Zitat von ohneFunktion: Es wird sich wieder ändern. Irgendwann geht es ganz langsam wieder raus aus der Depression. Auch wenn man es nicht glauben kann.
Nimm Dir jede Hilfe, die Du kriegen kannst!
Ich fühle mich so wie vor 4 Monaten. Ich denke halt, ich müsste ein Stück weit aus der x. raus sein.
Ist aber nicht so. Alle sagen: Geduld haben! Muss ich das wirklich noch jeden verdammten Tag ertragen?
Ich nehme 3 Profis in Beschlag. Meine Familie möchte ich damit nicht wirklich belasten.
Ich bin wirklich sehr dankbar und froh, hier im Forum so viele liebe Leute an meiner Seite zu haben! Zitat von Birga: Das es Dir schon so lange sehr schlecht geht,tut mir sehr leid Ich zermartere mir auch seit Monaten den Kopf.Warum wieder so ein schreckliches Tief... Scheinbar ohne Ende.Warum,
wieso, wodurch.
Ich frage mich schon nicht mehr, warum und wieso.
Zitat von Birga: Ich weiß,dass ist kein Trost,aber Du bist nicht allein damit.Ich kann Dir leider nur virtuell die Hand reichen und Dir schreiben : Wir schaffen es gemeinsam
Eine liebe Umarmung, für Dich.
Das tut gut! Drück dich zurück!
Von meinem HA bekam ich heute dankenswerterweise die weitere Krankschreibung. Er steht da voll hinter mir.
Allerdings hatte sich die Krankenkasse auch schon bei ihm gemeldet. Er schrieb denen, dass die Länge der Krankheitsphase
nicht absehbar sei. Evtl. besprechen wir in 4 Wochen die Wiedereingliederung.
Nachdem ich aus dem Behandlungszimmer raus war und auf einem Stuhl sitzend auf meine Arbeitsunfähigkeit wartete, wurde mir auf
einmal ganz komisch - mir war schlecht und schwindlig und es fühlte sich an, als hätte ich Watte im Kopf. Erst wollte ich niemanden darauf aufmerksam machen, aber ich bat dann doch eine Praxismitarbeiterin darum, ob ich mich kurz hinlegen könnte. Gesagt, getan.
Und mein HA kam auch gleich dazu. Man, war mir das peinlich!
Die Vitalzeichen wurden gemessen, meine Atemfrequenz war viel zu hoch. Nach und nach wurde es aber wieder besser.
Auch weil besagte Praxismitarbeiterin sich 20 Minuten (!) Zeit nahm, um mit mir zu sprechen, damit ich wieder runter komme.
Es gibt doch noch Menschen mit Herz!
Mein Notfall-Medi bekam ich auch.
Und dann musste ich auch noch beim AG anrufen. Ich
hasse es!
Ich hörte schon am Tonfall meiner Kollegin, dass sie von meiner Mitteilung alles andere als begeistert war. Was ich in gewisser Weise natürlich auch verstehen kann, da es für die anderen Mitarbeiter Mehrarbeit bedeutet.
Aber habe ich es mir ausgesucht?