hlena
Mitglied
- 39573
- 7
- 6728
Zitat von Lost111:Oder will ich einfach nicht wahrhaben, dass ich nicht mehr leistungsfähig bin?
....z.Zt.nicht leistungsfähig bin.
Kommt schon wieder!
Lost111
Mitglied
Zitat von Oli:Vielleicht sind diese Tage nicht sinnlos. Vielleicht schöpft Dein Körper Kraft und weiß halt nicht, wie das anders gehen soll als durch ein vollkommenes Vom-Netz-Gehen.
Zitat von Oli:Ein leise Anfrage von mir wäre, ob Du Dir vorstellen kannst, diese Pause Deinem Körper zu gewähren und ihm, also Dir, mit Nachsicht zu begegnen, dass Du Dir da etwas holt, das Du brauchst, aber auf eine Weise, die Du nicht so gut findest.
hlena
Mitglied
Zitat von Lost111:Oder will ich einfach nicht wahrhaben, dass ich nicht mehr leistungsfähig bin?
Lost111
Mitglied
Zitat von hlena:....z.Zt.nicht leistungsfähig bin.
Kommt schon wieder!
Oli
Mitglied
Ziva
Mitglied
Zitat von Oli:Vielleicht macht Dir die Depression genau deshalb einen Strich durch die Rechnung, weil sie möchte, dass man Dich und vor allem Du Dich abseits von Leistung wertschätzt.
Lost111
Mitglied
Zitat von Oli:Vielleicht macht Dir die Depression genau deshalb einen Strich durch die Rechnung, weil sie möchte, dass man Dich und vor allem Du Dich abseits von Leistung wertschätzt.
Zitat von Oli:Je mehr Du Dich wegen Deiner Leistungseinbuße selbst beschimpfst, desto mehr meint die Depression vielleicht, Dich vor dieser Einstellung schützen zu müssen und tackert Dich auf dem Sofa fest.
Lost111
Mitglied
Ziva
Mitglied
Zitat von Lost111:Ich bin schon wieder fertig mit der Welt!
Zitat von Lost111:Wiedereingliederung
Zitat von Lost111:Aber es würde mich natürlich auch unter Druck setzen
Zitat von Lost111:Jetzt sitze ich hier und habe diesen Drang...
Zitat von Lost111:Dann solle ich es ihm mailen, sagte er.
Zitat von Lost111:Ich habe niemanden in RL, mit dem ich darüber reden könnte.
Zitat von Lost111:Und wer versteht das auch schon?
way2go
Gast
Lost111
Mitglied
Zitat von way2go:Falls du dich dazu bereit fühlst kannst du es ja versuchen, und für den Fall dass du es abbrechen musst, nunja was soll dann sein?
Stehst du dann schlechter da als vorher? Ich glaubs mal eher nicht.
Zitat von way2go:Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass du dich ausführlich rechtfertigen musst, wieso jetzt nicht etc, aber falls du es von vornerein ablehnst müsstest du das wohl auch, denn anscheinend wurdest du ja als zur WE fähig eingestuft.
Zitat von way2go:Weil es Geld kostet, und es eben auch Simulanten gibt, die das ausnutzen und sich ohne triftigen Grund langfristig krank schreiben lassen.
Auf jeden Fall rate ich dir, das ganze nicht persönlich zu nehmen.
Aber es ist und bleibt eine potentiell tödliche
Lost111
Mitglied
hlena
Mitglied
Lost111
Mitglied
Zitat von hlena:Jetzt gebe ich meinen Senf auch noch dazu.
Ich betone aber,es ist meine ganz persönliche Meinung.
Zitat von hlena:Ich halte dich @ Lost noch nicht soweit für eine WE.
Ich würde sie strikt ablehnen, was aber natürlich auch bedeutet,daß du mit deinem Arzt darüber sprechen mußt.
Aber ein Gespräch steht ja eh an.
Zitat von hlena:Und der MD tut nur seine Pflicht,es geht eben überall nur ums Geld,der Mensch wird nicht gesehen.
hlena
Mitglied
Zitat von Lost111:Jeder ist nur eine Nummer.
Lost111
Mitglied
Zitat von hlena:Das trifft es genau!
So solltest du es auch sehen,ganz realistisch.
Zitat von hlena:Hör auf dein Gefühl,sorge gut für dich.
Zitat von hlena:Handele nicht so,wie andere gern hätten.