127

Disziplin im Leben ist Freiheit / Chaos ist anstrengend?

L
Frederick, du hast Recht.

Anspannung und Entspannung.

Alles im Ausgleich . . .

18.02.2020 22:41 • x 1 #61


djamila
Ja @frederik1 hat Recht aber das erlernen von Entspannung ist nicht Einfach , wenn man nur unter Anspannung aufgewachsen ist. Das kann man dann nur in kleinen Schritten tun jeder auf seine Weise . Wie viel Ordnung ist gut im Eignen zuhause ? Bei meiner Mutter musste immer alles wie geleckt aussehen selbst im Keller . Aber wer hat denn am meisten geputzt das waren wir Mädchen im Haushalt und sie hat Überwacht . Und ich hatte mal ne Freundin die war so Ordentlich da hatten Ihre kinder nicht mal lust zu spielen weil sie sofort immer alles weggeräumt hat . Ne Mischung aus Grundordnung und Chaos schmunzel . Würd ich Vorschlagen .

18.02.2020 23:35 • x 2 #62

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag