145

Der Technik Talk

Kate
Die musste ich aber auch zweimal zurück schicken, weil sich immer einer nicht verbunden hat. Jetzt passt es aber super. Der Akku hält gefühlt auch ewig.

20.10.2023 12:58 • x 1 #31

BlackKnight
Zitat von Kate:
Die musste ich aber auch zweimal zurück schicken, weil sich immer einer nicht verbunden hat. Jetzt passt es aber super. Der Akku hält gefühlt auch ...

Cool, ich glaube die schaue ich mir genauer an, da ich auf der Suche bin

20.10.2023 13:12 • #32

A

Hallo BlackKnight,

Der Technik Talk

x 3#3

Alexandra2
Jetzt muss ich mal fragen :
Lässt sich eine alte Musikanlage koppeln mit einer Heimkinoanlage? Deren Boxen sind kaputt, also neue Boxen müssen auch her... Ich habe überhaupt keine Ahnung von diesen Dingen... :wink:

20.10.2023 14:05 • x 1 #33

BlackKnight
Zitat von Alexandra2:
Jetzt muss ich mal fragen : Lässt sich eine alte Musikanlage koppeln mit einer Heimkinoanlage? Deren Boxen sind kaputt, also neue Boxen müssen auch ...

Boah gute Frage... mal schauen ob jemand helfen kann von den Membern

20.10.2023 14:08 • x 1 #34

BlackKnight
Tja, da bin ich dann mit meinem S10 nicht mehr dabei und mit dem Tab gerade 2× nicht....‍️

Google-Betriebssystem
Android 14 bald auch für Samsung-Handys

https://www.t-online.de/digital/aktuell...uerst.html

21.10.2023 07:39 • #35

BlackKnight
Na wenn der Bill schon das Falthandy hat...

https://www.focus.de/panorama/welt/micr...3Byw%3D%3D

23.10.2023 07:26 • #36

Oli
@ Alexandra:

Ich habe leider die Bezüge nicht ganz verstanden, daher eine Verständnisnachfrage.

Du willst Deine alte Stereoanlage und den TV zusammenschalten. Darüberhinaus willst Du neue Boxen kaufen. Korrekt?
Das müsstest Du ja eigentlich nicht, wenn Du die Steroanlage an die Heimkinoanlage anschließt. Sorry für die Nachfrage. Bin etwas begriffsstutzig.

Aber prinzipiell:
Wenn Deine Steroanlage eine „Line-Out“-Buchse hat und Deine TV-Anlage ein „Line-In“ oder eine „Aux“-Buchse, könnte da was gehen.

23.10.2023 16:04 • x 1 #37

Oli