BlackKnight
Mitglied
- 5662
- 9
- 5043
Zitat von michi2879:Mit den Händlern und meiner Werkstatt mit dem ich gesprochen haben, heißt es unisono die Technik ist noch nicht ausgereift. Damit ist die ...
+1 , sehe ich ähnlich 😊🙏👍
BlackKnight
Mitglied
Zitat von michi2879:Mit den Händlern und meiner Werkstatt mit dem ich gesprochen haben, heißt es unisono die Technik ist noch nicht ausgereift. Damit ist die ...
ZeroOne
Mitglied
BlackKnight
Mitglied
Zitat von ZeroOne:Vielleicht bin ich da etwas phobisch, aber mir kommt keine E-Auto in die Garage: zu große Bedenken, dass mir die ganze Hütte abfackelt. Aus dem ...
michi2879
Mitglied
Zitat von ZeroOne:Grund: die Autos werden immer schwerer (SUVs) und mit leistungsstärkeren Aggregaten verkauft.
hlena
Mitglied
michi2879
Mitglied
Oli
Mitglied
BlackKnight
Mitglied
hlena
Mitglied
BlackKnight
Mitglied
HDD
Mitglied
Zitat von michi2879:Twitter, Telegram und Co: Riesiges Datenleck enthüllt 26 Milliarden Passwörter – Prüft sofort, ob ihr betroffen seid
Zitat von Ziva:Da rief ein anonymer Anrufer an - nehme ich eher ungern ab, naja - und es meldete sich eine weibliche Computerstimme, die mir mitteilte, dass jemand versuchte über 600 Euro von meinem Konto abzuheben. Ich sollte da direkt die 1 drücken
Zitat von Oli:Eine Prämie beim Erwerb eines E-Lastenrades gibt es nur für eine Neuanschaffung
Zitat von michi2879:Wozu braucht man ein ganzes Homeentertainment im Auto
hlena
Mitglied
Oli
Mitglied
hlena
Mitglied
Oli
Mitglied