BlackKnight
- 5662
- 9
- 5042
Zitat von michi2879:Mit den Händlern und meiner Werkstatt mit dem ich gesprochen haben, heißt es unisono die Technik ist noch nicht ausgereift. Damit ist die ...
+1 , sehe ich ähnlich
BlackKnight
Zitat von michi2879:Mit den Händlern und meiner Werkstatt mit dem ich gesprochen haben, heißt es unisono die Technik ist noch nicht ausgereift. Damit ist die ...
ZeroOne
BlackKnight
Zitat von ZeroOne:Vielleicht bin ich da etwas phobisch, aber mir kommt keine E-Auto in die Garage: zu große Bedenken, dass mir die ganze Hütte abfackelt. Aus dem ...
michi2879
Zitat von ZeroOne:Grund: die Autos werden immer schwerer (SUVs) und mit leistungsstärkeren Aggregaten verkauft.
hlena
michi2879
Oli
BlackKnight
hlena
BlackKnight
HDD
Zitat von michi2879:Twitter, Telegram und Co: Riesiges Datenleck enthüllt 26 Milliarden Passwörter – Prüft sofort, ob ihr betroffen seid
Zitat von Ziva:Da rief ein anonymer Anrufer an - nehme ich eher ungern ab, naja - und es meldete sich eine weibliche Computerstimme, die mir mitteilte, dass jemand versuchte über 600 Euro von meinem Konto abzuheben. Ich sollte da direkt die 1 drücken
Zitat von Oli:Eine Prämie beim Erwerb eines E-Lastenrades gibt es nur für eine Neuanschaffung
Zitat von michi2879:Wozu braucht man ein ganzes Homeentertainment im Auto
hlena
Oli
hlena
Oli