34934

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
🧙‍♂

x 1 #9991

Kate
Ich stelle fest, ein normaler Smiley kann einzeln geschickt werden, ein Sponsorensmiley aber nicht Nachdenklich

x 1 #9992

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Wuslchen
Ich stelle fest, dass es mich immer wieder verunsichert, wenn auf Nachrichten nicht geantwortet wird. Heute früh hieß es ich solle bis abends eine SMS schicken, wenn ich morgen immer noch nicht kommen kann. Diese SMS habe ich vor über einer Stunde geschickt und bis jetzt noch nix gelesen. Und zack, bin ich verunsichert. Anstrengend mit mir...

Kate
Zitat von Wuslchen:
Diese SMS habe ich vor über einer Stunde geschickt und bis jetzt noch nix gelesen. Und zack, bin ich verunsichert. Anstrengend mit mir...

das hat noch gar nichts zu bedeuten. Es ist wie es ist Wuslchen. Und in irgendeiner Form sind wir glaube ich alle anstrengend, ist das nicht auch ganz normal?

x 2 #9994

Silentium
Ich stelle fest, dass es mir heute psychisch so richtig gut geht. Das hatte ich schon Jahre nicht mehr. Nun muss nur noch die Schniefnase weggehen. Na ja, man kann nicht alles haben

x 4 #9995

Wuslchen
Zitat von Silentium:
Ich stelle fest, dass es mir heute psychisch so richtig gut geht. Das hatte ich schon Jahre nicht mehr. Nun muss nur noch die Schniefnase weggehen. Na ja, man kann nicht alles haben

Oh wie schön! trost spenden

x 1 #9996

Silentium
Zitat von Wuslchen:
Oh wie schön! trost spenden

freunde

Silentium
Zitat von Wuslchen:
Ich stelle fest, dass es mich immer wieder verunsichert, wenn auf Nachrichten nicht geantwortet wird. Heute früh hieß es ich solle bis abends eine ...

Das mag ich auch nicht, aber das hat bestimmt einen ganz simplen Grund.

Wuslchen
Zitat von Silentium:
Das mag ich auch nicht, aber das hat bestimmt einen ganz simplen Grund.

Ja, hatte es. Aber die Antwort kam trotzdem erst auf meine Nachfrage... durcheinander

Silentium
Zitat von Wuslchen:
Ja, hatte es. Aber die Antwort kam trotzdem erst auf meine Nachfrage... durcheinander

schön, dass du nun eine Antwort hast. Das beruhigt dann ja doch

Liselotte
Ich stelle fest, dass das traumasensible Yoga so hilfreich und wohltuend ist.
Genau richtig, um im Fühlen seines Körpers wieder im Hier und Jetzt anzukommen.

x 3 #10001

E
hallo,

ich stelle fest, das es mir heute voll schlecht geht, wie schon lange nicht mehr............................................................

Immer wieder wurde auf uns hoch sensible Meschen eingeschlagen, mit sehr viel Schadenfreude............

Für das Wort hoch sensibel kann ich persönlich nichts. Dann sage ich halt mehr sensibel....................

Menschen habe sich deshalb zurück gezogen, oder abgemeldet, oder schreiben gar nichts mehr.

Mir tut das brutalst weh, ehrlich. Warum können wir uns hier nicht annehmen, so wie wir sind............

liebe, leise Grüße,

Frederick

x 2 #10002

Wuslchen
Ich stelle fest, ich war einkaufen und hab was vergessen. Augen rollen Und mein guter Bäcker hat noch geschlossen. Die Bäckerkette, bei der ich stattdessen war und die ich qualitativ überhaupt nicht mag, verlangt für das gleiche Brot doppelt so viel wie mein kleiner guter Handwerksbäcker. geschockt Ich bin grad echt fast vom Glauben abgefallen als ich den Preis gehört habe. Gut, ich fand meinen kleinen Bäcker schon immer extrem günstig, aber qualitativ sollte es andersrum sein.

Kate
Zitat von Wuslchen:
Die Bäckerkette, bei der ich stattdessen war und die ich qualitativ überhaupt nicht mag, verlangt für das gleiche Brot doppelt so viel wie mein kleiner guter Handwerksbäcker.

Das ist eben das Blöde. Würde wiederum der kleine Handwerksbäcker die Preise erhöhen, wäre er in einem Jahr pleite.
Der Mensch ist in seinem Einkaufsverhalten halt merkwürdig.

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Wuslchen
Zitat von Kate:
Das ist eben das Blöde. Würde wiederum der kleine Handwerksbäcker die Preise erhöhen, wäre er in einem Jahr pleite.

Weiß ich gar nicht, das ist ein totaler In-Bäcker in dieser Gegend. Nachdenklich Ich glaube die sind einfach nur nett. Und haben sogar schon eine zweite Filiale eröffnet, also scheint das Konzept irgendwie aufzugehen.

x 1 #10005

Weiterlesen »