Wuslchen
Mitglied
- 19625
- 6
- 20091
Kate
Mitglied
Kate
Mitglied

Wuslchen
Mitglied
Kate
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Diese SMS habe ich vor über einer Stunde geschickt und bis jetzt noch nix gelesen. Und zack, bin ich verunsichert. Anstrengend mit mir...
Silentium
Mitglied
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Silentium:Ich stelle fest, dass es mir heute psychisch so richtig gut geht. Das hatte ich schon Jahre nicht mehr. Nun muss nur noch die Schniefnase weggehen. Na ja, man kann nicht alles haben

Silentium
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Oh wie schön!

Silentium
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Ich stelle fest, dass es mich immer wieder verunsichert, wenn auf Nachrichten nicht geantwortet wird. Heute früh hieß es ich solle bis abends eine ...
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Silentium:Das mag ich auch nicht, aber das hat bestimmt einen ganz simplen Grund.
Silentium
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Ja, hatte es. Aber die Antwort kam trotzdem erst auf meine Nachfrage...
Liselotte
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Wuslchen
Mitglied
Kate
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Die Bäckerkette, bei der ich stattdessen war und die ich qualitativ überhaupt nicht mag, verlangt für das gleiche Brot doppelt so viel wie mein kleiner guter Handwerksbäcker.
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Kate:Das ist eben das Blöde. Würde wiederum der kleine Handwerksbäcker die Preise erhöhen, wäre er in einem Jahr pleite.
Ich glaube die sind einfach nur nett. Und haben sogar schon eine zweite Filiale eröffnet, also scheint das Konzept irgendwie aufzugehen.Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
782
16
21651
1942
18010
183
4240
217
3623