Kate
Mitglied
- 13061
- 16
- 22790
Kate
Mitglied
Kitten
Mitglied
Zitat von Frederick:Immer wieder wurde auf uns hoch sensible Meschen eingeschlagen, mit sehr viel Schadenfreude............
Zitat von Frederick:Menschen habe sich deshalb zurück gezogen, oder abgemeldet, oder schreiben gar nichts mehr.
Pilsum
Mitglied
Zitat von Frederick:Immer wieder wurde auf uns hoch sensible Meschen eingeschlagen, mit sehr viel Schadenfreude...........
Zitat von Frederick:Menschen habe sich deshalb zurück gezogen, oder abgemeldet, oder schreiben gar nichts mehr.
Zitat von Frederick:Mir tut das brutalst weh, ehrlich. Warum können wir uns hier nicht annehmen, so wie wir sind............
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kitten:Ist das so?

Ex-Mitglied
Gast
Kate
Mitglied
Zitat von MarieLund:Ich stelle fest, dass ich mich anders/ besser fühle, wenn ich mir zuhause schöne Klamotten anziehe anstatt im Schlabberlook rumzurennen. ...
Ylvi13
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Kitten
Mitglied
Zitat von MarieLund:Ich werde auf keinen Fall einen belastenden Job machen wie die letzten 4 Jahre als ich angestellt war und kreuzunglücklich war. Ich stelle fest, dass meine Leidensbereitschaft für einen Job sehr gesunken ist. Ich will es mir für den Rest meines Lebens so gut gehen lassen wie möglich.
Silentium
Mitglied
Ziva
Mitglied

Marylu
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Kate
Mitglied
Zitat von Ziva:Ich stelle fest, das Malen tat mir gut.
Marylu
Mitglied