16431 • Seite 669 von 1096 •
<1 ... 668, 669, 670 ... 1096>
E
Ex-Mitglied Gast
..............wenn sich aber Kate überall einmischt, sogar im Forum für hoch sensible Meschen.
wenn abwertend über uns geschrieben wird, von Kate, driver 64 und andere .........
und wenn die Forenleitung das einfach laufen lässt..........................
was kann ich da noch machen.............ich bin am Ende............
liebe Grüße,
Frederick
•
x 1#10021
selly Mitglied
1527
2
3097
Zitat von Frederick:
noch machen.............ich bin am Ende............
Aber warum lieber Frederick? Also ich habe das alles so nicht verfolgt, aber es gibt immer mal Leute im Forum mit denen ich nicht so warm werde, aber die blende ich für mich aus. Warum belasteter Du Dich so, nimmst es Dir so zu Herzen? Du machst Dich ja regelrecht fertig dadurch. Wie gesagt ich kenne die ganze Angelegenheit nicht, aber ich merke wie es Dir durch Äußerungen oder Themen hier schlecht geht oder es Dich belastet? Ich würde das oder die Leute die mich hier stören oder belasten einfach für mich selber ausblenden und mit den anderen den Kontakt haben, wo ich mich verstandener fühle? Oder?
•
x 4#10022
A
Hallo Anchiwa4964,
Der "Ich stelle fest-Thread"
x 3#3
maya60 Mitglied
12840
52
19606
Zitat von Marylu:
Das ist so, als wenn in meiner Kindergartengruppe ein Kind ein anderes immer weiter provoziert und sich dann wundert, wenn der andere zu haut.
Boah, aber echt Kindergarten. "Wääääh, warum sagt die Forenleitung nichts, wenn sie alle so auf den Marsmännchen rumhauen? Warum dürfen die das in einem Marsmännchen-Forum? Zwar bin ich es selber, der seit Tagen von nichts anderem mehr schreibt und alle damit nötigt, egal, in welchem Thema. Aber wo keine Argumente mehr zählen, werf ich mich eben auf den Boden und heule! Wäääääh, ich will, dass sie das nicht dürfen! Und immer sich einmischen und schreiben, dass es keine Marsmännchen gibt. Das macht mich fertig, wääääh."
Also bitte.... wo ist die Grenze, sich selber dafür zu schade zu sein?
Ich finde es allmählich einfach nur noch peinlich, wie infantil hier einfach genötigt wird und wieder und wieder und wieder.
Das ist infantil und krank und sowas hilft doch nicht.
Wisst ihr was, Leute?
Sowas hier kann ich mit meinem Wunsch nach Selbsthilfe wirklich nicht mehr vereinbaren, Teil von solchem infantilen Psychodruck zu werden. Peinlich und Null hilfreich ist das. Reines kindisches Plärren! Warum reicht dafür nicht ein Thread? Die umgehe ich doch schon weiträumig!
Sollte ich jetzt eine Verwarnung hierfür bekommen, genau das ist die Absicht von solchem kranken Störverhalten, mit alternativen Fakten wieder und wieder und wieder wieder jedes Thema kaputtzumachen und dasselbe dann anderen vorzuwerfen und sich als Opfer darstellen scheinheilig und passiv-aggressiv sich in Friedenssülze gehüllt - irgendwann platzt mir auch mal die Hutschnur!
Das ist doch ein unterirdisches Selbsthilfe-Niveau mittlerweile! Grausam! Warum muss ich andauernd seit Tagen bei den normalsten Threads hier wieder in den 1000ten Versuch stolpern, uns einzureden, wir seien hier Hochsensible und im Übrigen das ganze Forum.?
Oder eben Marsmännchen?
Und wech . . .
•
x 5#10023
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von Marylu:
Und wenn ihn jemand bittet, dieses Thema im thematisch unpassenden Thread bitte zu beenden, dann sollte er das tun.
Nein. Es war vielleicht eine Bitte, der er aber nicht nachkommen muß, auch nicht sollte.
Im Übrigen sind wir hier alle mal OffToppic, und da macht keiner ein Faß auf.
Zitat von Frederick:
.ich bin am Ende.
Nein, laß das nicht zu. Es gibt einfach User, die so unglücklich und unzufrieden mit sich sind, daß sie andere drangsalieren "müssen", und es sind immer die gleichen, die das tun. Da frage ich mich allerdings schon, wieso da niemand eingreift.
Aber hey: du hast schon so viel durch, du wirst geschätzt- zumindest von mir und ein paar anderen.
Deinen Beitrag, Maya, finde ich übrigens sehr unpassend und unglaublich abwertend. Hast du das wirklich nötig?
•
x 4#10024
maya60 Mitglied
12840
52
19606
Zitat von Resi:
Hast du das wirklich nötig?
Ja, das hatte ich mal nötig!
•
x 3#10025
Forenleitung Moderator
1516
138
2400
Guten Abend,
ich muss mich hier mal kurz zu Wort melden. Mit allen Beteiligten haben wir bereits Kontakt per PN gehabt und hier Zeit in die Schlichtung investiert. Augenscheinlich hat unser Bemühen noch nicht gefruchtet. Es ist nicht zuträglich, wenn dieser Konflikt immer wieder direkt oder subtil von einer Seite aus angefacht wird.
Daher wurden die entsprechenden Konfliktparteien bereits per Forensoftware ignoriert.
Zitat von Frederick:
und wenn die Forenleitung das einfach laufen lässt..........................
Das ist nicht wahr. Wir versuchen derartige Sachverhalte immer per PN zu klären und es kann nicht angehen, dass dann plötzlich, obwohl wir noch im Gespräch per PN sind, dieser Sachverhalt wieder in das öffentliche Forum verlagert wird.
Zitat:
7b. Meckern, Jammern sowie Schlechtreden des Forums oder auch von Bestandteilen davon ist zu unterlassen.
Wir sind grundsätzlich bereit, unsere Handlungen im Privaten zu erklären. Dies heißt aber auch, dass wir zum Schutz der Privatsphäre öffentliche Diskussionen zu unseren Maßnahmen nicht dulden. Wer sein Feedback mitteilen möchte, nutzt bitte die Private Nachricht.
Ab hier bitte wieder sachlich zum Thema "ich stelle fest".
Einen schönen Abend.
Beste Grüße Carsten
•
x 10#10026
maya60 Mitglied
12840
52
19606
Zitat von Forenleitung:
Ab hier bitte wieder sachlich zum Thema "ich stelle fest".
Danke!
•
x 1#10027
E
Ex-Mitglied Gast
Hm...also wenn ich das richtig gelesen habe, stand am Anfang die Aussage von Kate, dass hochsensible Menschen manchmal sehr verletzend sein können. Ich kann nur über meine eigene Erfahrung als hochsensible Person erzählen. Ich bin sehr verletzbar, kann mich meistens nicht abgrenzen, bin nicht schlagfertig, kann mich schlecht wehren und war 4 Jahre lang ein beliebtes Mobbingopfer. Aber da ich die Schwächen der Leute sehr deutlich wahrnehme und daher genau weiß, womit ich sie im tiefsten Inneren treffen kann, ist es, wenn ich mich mal wehre, wirklich punktgenau und zerstörerisch. Das letzte Mal war dies vor vielen Jahren mit meiner besten Freundin, von der ich mich permanent runtergemacht fühlte, der Fall. Das war das absolute Ende, zerstörte Erde, da konnte nichts mehr wachsen. Das ist viele Jahre her. Daran musste ich, als ich eure Diskussion verfolgte, denken.
•
x 4#10028
Kate Mitglied
13061
16
22790
Zitat von MarieLund:
Hm...also wenn ich das richtig gelesen habe, stand am Anfang die Aussage von Kate, dass hochsensible Menschen manchmal sehr verletzend sein können. ...
Danke für Deinen Einblick. Ich denke, das trifft es ziemlich genau.
•
Ziva Mitglied
8940
1
7745
Zitat von Kate:
Was malst Du so? Ich hatte das in der TK und der Reha ziemlich gern gemacht. Einige hier malen auch Mandalas, dass soll ja auch so beruhigend sein.
Hallü Kate, wenn ich mich austoben muss, dann male ich mit Acrylfarben auf Leinwand. Heute war´s nur eine schnelle Zeichnung. Ich mag Blüten, Blumen, Kränze, .. und ich schreib ja auch viel. Im Fachjargon "Brushlettering & Handlettering" genannt. Damit kann ich mich stundenlang beschäftigen und mich so richtig gehen lassen. In der Klinik hab ich das Angebot auch genutzt - durfte da aber an die Wand und einmal auch in den Garten mit Füßen und Händen und allem..
•
x 2#10030
Kate Mitglied
13061
16
22790
Zitat von Ziva:
In der Klinik hab ich das Angebot auch genutzt - durfte da aber an die Wand und einmal auch in den Garten mit Füßen und Händen und allem..
grenzenlose Freiheit. Ich fand das damals an der Klinik mit am besten. Man durfte alles, musste nichts. (Ausprobieren meine ich jetzt) Sowas macht man im Alltag viel viel zu selten
•
x 1#10031
Ziva Mitglied
8940
1
7745
Zitat von Kate:
grenzenlose Freiheit. Ich fand das damals an der Klinik mit am besten. Man durfte alles, musste nichts. (Ausprobieren meine ich jetzt) Sowas macht man im Alltag viel viel zu selten
Da hast du Recht !
•
x 1#10032
E
Ex-Mitglied Gast
Ich denke, dass "Schuld" in diesem Zusammenhang keine geeignete Kategorie ist. Es geht um tiefe Verletzungen und die Annahme unser aller Unvollkommenheit.
•
x 9#10033
E
Ex-Mitglied Gast
Zitat von MarieLund:
Ich denke, dass "Schuld" in diesem Zusammenhang keine geeignete Kategorie ist. Es geht um tiefe Verletzungen und die Annahme unser aller Unvollkommenheit.
Du hast recht, stelle ich fest. Danke für deinen Einwurf.
•
x 1#10034
A
Hallo Anchiwa4964,
x 4#15
Silentium Mitglied
3843
2
6128
Ich stelle fest, die Forenleitung hat gesprochen und dabei sollte man es langsam mal belassen. Meine Güte!