34934

Der "Ich stelle fest-Thread"

Forenleitung
Die letzten Beiträge wurden gelöscht.

Beste Grüße

x 5 #10036

Juju
Zitat von Silentium:
Ich stelle fest, dass es mir heute psychisch so richtig gut geht. Das hatte ich schon Jahre nicht mehr. Nun muss nur noch die Schniefnase weggehen. ...

Ohhhh, wie schön herz

x 1 #10037

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Kate
Zitat von Juju:
Ohhhh, wie schön herz

Oder wie ich vor kurzem mal gehört hatte "da hat wohl wer ein Schnotternäschen" und dem Kind ging es bis zum Mund würgen kichern

Juju
Zitat von Kate:
Oder wie ich vor kurzem mal gehört hatte "da hat wohl wer ein Schnotternäschen" und dem Kind ging es bis zum Mund würgen kichern Bananen Tanz

Ich hatte das mit der Nase gar nicht mehr registriert lachen

x 1 #10039

Juju
Da ist man mal einen Tag nicht vor Ort....
Ich stelle fest, darüber bin ich auch bisschen froh.

x 2 #10040

Silentium
Zitat von Juju:
Da ist man mal einen Tag nicht vor Ort.... Ich stelle fest, darüber bin ich auch bisschen froh.

Kannst du auch echt sein 😉

x 1 #10041

Liselotte
Ich stelle fest, dass ich mich auf meine 3 Ausbildungstage freue, obwohl sie sehr lang und anstrengend sind. Ich freue mich sehr, die anderen Teilnehmer wiederzusehen, denn alle sind so offen und es herrscht eine so tolle Willkommmensatmosphäre.

x 2 #10042

M
Ich stelle fest ich fahre gleich zur Geburtstagsparty meiner Enkelin das keine Mädchen ist jetzt schon 1 Jahr. 💗😍

x 5 #10043

maya60
Ich stelle fest,

dass ich heute so ein Zwischending mache zwischen "Winterschlaf-Segen" und wegen hohem Cholesterin wieder mehr Bewegung in den Alltag bringen. 🏃‍♀😴🌻🥀🌹

x 2 #10044

Kitten
Ich stelle fest, dass ich die Aufforderung von Machara zu 100% unterstütze!

Ich stelle fest dass mich der Vollmond und die Mondfinsternis von heute ziemlich aus der gewohnten Bahn geworfen haben die letzten 4 Tage.
So möchte ich eine insprierende Person zum aktuellen Anlass gerne zitieren:

"Kein Vollmond gleicht dem anderen. Ein jeder hat seine eigene, wirkungsvolle Botschaft für uns. Die letzten Vollmonde waren teilweise herausfordernd, denn sie beleuchten ja auch immer unsere Schattenseiten.
Dieser Vollmond kommt noch mit einer zusätzlichen Kraft daher. Wir befinden uns in der dunkelsten Zeit des Jahres und der Mond wird noch beschattet von der Erde. Unsere Schatten sind stark präsent. Diese können Ängste und Unsicherheiten hervorrufen.
Die Intuition wird nun, zur Mondfinsternis, noch stärker aktiviert. Schau hin und horche deiner Seele zu. Widme dich deinen eigenen Botschaften und hab Vertrauen, dass du immer begleitet bist von den Kräften der Natur." 🌝

selly
Zitat von Kitten:
stelle fest dass mich der Vollmond und die Mondfinsternis von heute ziemlich aus der gewohnten Bahn geworfen haben die letzten 4 Tage

Oh ist das so? Ich kenn mich nicht so aus damit?
Aber ich finde sowas interessant.
Ich kann nur am Vollmond Tag direkt dann oft schlechter schlafen, bin munter. Aber wusste nicht welche Einfluss das noch haben kann?!

Wuslchen
Zitat von Machara:
Ich stelle fest ich fahre gleich zur Geburtstagsparty meiner Enkelin das keine Mädchen ist jetzt schon 1 Jahr. 💗😍

Krass, ernsthaft ist das schon ein Jahr her? Wahnsinn.

Ich stelle fest ich bin hin- und hergerissen zwischen Vernunft und Wunsch.

M
Zitat von Wuslchen:
Krass, ernsthaft ist das schon ein Jahr her? Wahnsinn.

Ich stelle fest es ist echt der Wahnsinn. Die kleine Maus läuft seit ein paar Tagen und es ist herrlich sie durch das Zimmer eiern zu sehen.
Ich stell fest an den Kleinen kann man sich zum Vorbild nehmen. Sie fallen x mal um und stehen immer wieder auf,
wackeln umher und dann geht es auf einmal.

x 4 #10048

E
Zitat von Machara:
Ich stell fest an den Kleinen kann man sich zum Vorbild nehmen. Sie fallen x mal um und stehen immer wieder auf,
wackeln umher und dann geht es auf einmal.

herz

So schön!

Genießt die Zeit miteinander knuddel

x 1 #10049

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

ZeroOne
Ich stelle fest: 😴😴😴

x 1 #10050

Weiterlesen »