Silentium
Mitglied
- 3843
- 2
- 6128
Silentium
Mitglied
Silentium
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Ne ne, meine Liebe, darüber reden macht überhaupt nicht glücklich. Sie zu essen dagegen schon.

maya60
Mitglied
Zitat von Kate:Und nun aber schnell ab mit dem Thema in einen eigenen Thread, Maya springt gleich im Kreis und ich mitKeine Diskussion im Interesse aller ...
Kate
Mitglied
Zitat von maya60:Komm, lass uns alle, die hochsensibel auf Hochsensible reagieren, ins Stübchen, einen Kaffee trinken.
Silentium
Mitglied
maya60
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
EmptyLife
Mitglied
Driver64
Mitglied
Zitat von Silentium:Faire Schokolade ist es auch noch
maya60
Mitglied
Zitat von Driver64:Wenn die Fair wäre würde man davon nicht dick werden............
maya60
Mitglied
Zitat von EmptyLife:Ist stelle fest, dass es keinen Lieferservice für Lebensmittel gibt, der zu mir liefert. Und das in so einer Großstadt. Das ist erbärmlich.
hlena
Mitglied
maya60
Mitglied
Zitat von MarieLund:Hallo Maya, ich war auch beunruhigt als ich mit meinem hohen Cholesterinwert konfrontiert war, aber wie du sagsr betrifft es sehr viele Menschen. Ich empflehle dir mal in das Buch " Die Cholesterinlüge" ( von einem Med Professor geschrieben) reinzulesen. Da wird erläutert, dass es keinen Zusammenhang ...
Denn ich weiß z.B. auch, dass die Blutdruckwerte immer weiter gesenkt wurden und dass da auch Marktinteressen eine große Rolle spielen. Warum würden sonst Krankenkassen unwissenschaftliche Methoden finanzieren, ginge es nicht um einen großen Pharmamarkt, schon klar.
EmptyLife
Mitglied

maya60
Mitglied
Zitat von EmptyLife:Das traurige ist ja, dass es einen Lieferservice direkt im Stadtteil nebenan gibt. Aber die liefern nicht hierher. Dabei sind die grade mal 10 min entfernt...