34934

Der "Ich stelle fest-Thread"

E
liebe Silentium,

niemand sieht hoch sensibel sein als Rechtfertigung für alles. Selbst habe ich auch geschrieben, das ich nicht besser bin.

Und was wäre unsere Welt ohne die Hochsensiblen, keine Musik, Künstler, Architekten, Therapeuten..............

In Ländern wie China, Schweden usw. erfahren hoch sensible Menschen nicht so viel Ablehnung wie in Deutschland.

In Deutschland, oft eiskalt, knallhartes Manegement, immer verstandgeprägt,

Ja, ich bin hoch sensibel , und ich darf es sein, Und Wuslchen empfinde ich auch als hoch sensibel hier...........

Nehme es an, so wie du dich selber annimmst.......................

liebe Grüße,

Frederick

Silentium
Zitat von Frederick:
liebe Silentium, niemand sieht hoch sensibel sein als Rechtfertigung für alles. Selbst habe ich auch geschrieben, das ich nicht besser bin. Und was ...

Lasse es einfach in den Treat wo es hingehört. Ich lese es gar nicht mehr, was du da gerade schreibst. Akzeptiere das jetzt bitte.

x 2 #9947

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

E
liebe Silentium,

warum hat Kate das Thema hier wieder angefangen, und DU geantwortet,,,,,,,,,,,,,,

Aus Neugier..........nicht verstehen, das gibt es ja nicht, ist ja unmöglich hier , wo sind wir denn............wir haben doch

hier das Sagen, die Übersicht........

Und dann kommt wieder die Zeit der langen Zeigefinger, wo einer dem anderen den Ruf zerreist,

denn eure eigene schei. scheint geringer, wenn ihr auf die der anderen verweist,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Und das mein Hund hoch sensibel ist, das muss ich doch wissen........oder kennt ihr meinen Hund...

liebe Grüße,

Frederick

..hoch sensible Hunde............................................................

Kate
Na komm schon Frederick, ich stelle es nur fest, das man hier fast nichts anderes liest. Man kann es gar nicht überlesen. Und nun bloß nicht reinsteigern.
Immerhin sind wir alle für ein friedliches Miteinander.
P.S. Ist Dein Hund nicht eher ängstlich als hochsensibel? Das ist ein Unterschied.

x 3 #9949

Kate
Zitat von Frederick:
Und Wuslchen empfinde ich auch als hoch sensibel hier...........

Das ist jetzt natürlich eine Gratwanderung findest Du nicht?

maya60
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, ich kann das Wort Hochsensibel/sensibel nicht mehr hören oder lesen.

Ich w i l l es nicht lesen, weil es postfaktisch ist und ich an Verschwörungstheorien kein Interesse habe und eben auch nicht, mich statt über medizinische Fakten mit Krankheitsuneinsichtigkeit zu unterhalten. Das führt zu mehr Krankheit wie ja auch in der unnötigen 4. Coronawelle wegen vieler alternativen Fakten anhängender Ungeimpfter zu sehen ist.

Was mache ich da dann in meiner Selbsthilfe hier im Selbsthilfeforum, was mir hilft? Schnell wieder wech zu Faktischem! Mr. Green

Das kannte ich so noch nicht breiter in diesem Forum wie momentan, dass sich Postfaktische mit Symptomen austauschen! gähnen

Auch das geht wieder vorbei, weil es eben nicht hilft.

Also lese und schreibe ich dort, wo es noch was bringt. Wenn ich dann gucke, was so meine Favorites momentan schreiben, kann ich versehentlich nochmal durch ihr berechtigtes Genervtsein in solch ein postfaktisches Thema geraten wie gestern im Coronathema, in das ich sonst nicht gehe oder jetzt hier in dieses Thema.

Dann schreibe ich mir meine Ansicht von der Seele, um zu zeigen, uns gibt es auch inmitten von Postfaktischem.

Und dann schnell wieder wech zu den weiterbringenden Krankheitsfakten. zunge raus strecken

Kate, vergiss den Rosaroten Elephanten nicht! freunde

x 2 #9951

E
liebe Kate,

ich bin hier für ein friedliches Miteinander, und das wir uns stehen lassen können, auch was wir nicht verstehen.

Auch ich bin kein Allesversteher, aber alles muss ich auch nicht wissen........

Nein, mein Hund ist als Dackel sehr mutig, geht auf alle Hunde zu, auch die großen.

Aber wenn er merkt, das die knurren usw., zieht er sich leise zurück.

Doch ein Engel ist der auch nicht, kann sehr stur sein......

Und auch ich bin alles andere als ein Engel.........versuche mit allen Menschen in Frieden auszukommen., so gut ich es kann.

Und das ich einen Menschen hier als hoch sensibel empfinde, das darf ich doch schreiben. Es ist mein

Empfinden..................

liebe Grüße,

Frederick

Silentium
Ich stelle fest, dass ich Tonys Meersalz Karamell Schokolade liebe und gerade davon eine halbe Tafel verdrückt habe. Faire Schokolade ist es auch noch

x 2 #9953

Kate
Zitat von Silentium:
Faire Schokolade ist es auch noch

Ich kann unfaire Schokolade auch nicht leiden Hyaenen

x 1 #9954

Silentium
Zitat von Kate:
Ich kann unfaire Schokolade auch nicht leiden Hyaenen

Ist sie nicht schon unfair, dass sie sofort auf meinen Hüften landet? daumen hoch

x 1 #9955

Pilsum
Zitat von Frederick:
Und das ich einen Menschen hier als hoch sensibel empfinde, das darf ich doch schreiben. Es ist mein
Empfinden..................

Das wird und will Dir sicher niemand verbieten.

Sind es nicht mehr Deine immer sehr gleich lautenden Texte, welche auch ich als häufig
reine Wiederholungen empfinde?
Schön fände ich es, wenn unsere Gespräche zumindest teilweise Ergebnisse erbringen, die
eine Unterhaltung interessanter machen.

x 4 #9956

Kate
Und nun aber schnell ab mit dem Thema in einen eigenen Thread, Maya springt gleich im Kreis und ich mit Hyaenen
Keine Diskussion im Interesse aller

x 2 #9957

Silentium
Zitat von Pilsum:
Schön fände ich es, wenn unsere Gespräche zumindest teilweise Ergebnisse erbringen, die
eine Unterhaltung interessanter machen.

Deswegen rede ich gerade lieber über Schokolade Herzfahne macht glücklich und entspannt die Gemüter.

x 3 #9958

Kate
Zitat von Silentium:
Deswegen rede ich gerade lieber über Schokolade Herzfahne macht glücklich und entspannt die Gemüter.

200Gramm Schokolade gegessen und unmittelbar 2 Kilo zugenommen! Das sollen mir die Kalorien gern mal erklären

x 2 #9959

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Wuslchen
Zitat von Silentium:

Ne ne, meine Liebe, darüber reden macht überhaupt nicht glücklich. Sie zu essen dagegen schon. Mr. Green

x 3 #9960

Weiterlesen »