34934

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Ich stelle fest, nach dreimaliger falscher PIN Eingabe wars das erstmal mit dem Online Banking für Kate. Die PushTanApp hab ich gleich mit gesperrt PC werfen
Es läuft aber auch gar nichts.

Wuslchen
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, nach dreimaliger falscher PIN Eingabe wars das erstmal mit dem Online Banking für Kate. Die PushTanApp hab ich gleich mit gesperrt PC werfen Es läuft aber auch gar nichts.

Urgs, ja das klingt spaßig...

Ich stelle fest, dass mir die @Kate heute gut tut.

x 2 #9932

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Kitten
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, keine Arbeitsmails während einer Krankschreibung lesen.
Ich bin echt selber Schuld

Oh ja, da machst du dir definitiv keinen Gefallen, wenn du das tust! 😝

Ich stelle fest, dass mein Tag heute richtig doof war. Vorher beim Spazieren bin ich beinahe noch von einer agressiven Fahrradfahrerin abgeschossen worden. Das hat dem Tag noch die Spitze aufgesetzt 👿

x 3 #9933

Driver64
Zitat von Kitten:
Vorher beim Spazieren bin ich beinahe noch von einer agressiven Fahrradfahrerin abgeschossen worden.

Das waren noch Zeiten, als die Radfahrer vor bissigen und aggressiven Hunden fliehen mussten............
Jetzt hat man die Hunde an die Leine gelegt und die Radfahrer sind bissig und aggressiv geworden haha

Zitat von Kate:
.... nach dreimaliger falscher PIN Eingabe wars das erstmal mit dem Online Banking

Das passiert mir manchmal selbst beim einkaufen traurig
Einige Verkaufer/innen wissen mittlerweile aber bescheid und ich habe dann Kredit und überweise es dann von Zuhause aus daumen hoch

Zitat von Wuslchen:
Urgs, ja das klingt spaßig..

Leider ist dem aber nicht so !
Es dauert immer ne ganze weile bis die Karte wieder freigeschaltet wird seufzen / traurig

x 2 #9934

111Sternchen222
Ich stelle fest, daß ih heute das selbe Problem hatte wie @Kate
Onlinebanking gecrasht,wegen falscher Pineingabe.... " Mit einer neuen Tan können Sie die Sperre aufheben!: "
" Ja wie denn zur Hölle, wenn ich keine Tan mehr bekomme weil das " secure go Tanverfahren auch gesperrt ist"
Echt sowas von unnötig ...
Ich hasse es zur Bank zu gehen!

x 2 #9935

Kate
Zitat von 111Sternchen222:
Ich hasse es zur Bank zu gehen!

Mir schicken sie das zum Glück zu. Kostet auch nur 10 Euro böse

Kate
Ich stelle fest, ich kann das Wort Hochsensibel/sensibel nicht mehr hören oder lesen.
Wenn jeder auf jeden Rücksicht nimmt ist allen geholfen. Und das ist gar nicht mal so schwer.

x 4 #9937

E
liebe Kate,

dann lese es doch nicht mehr. Übergehe es, auch wenn deine Neugier größer ist. Viele hier in diesem Forum sind nun mal

hoch sensibel und auf Depri..................................................................................................................................................

......als Postmann habe ich selbst viel Geld ausbezahlt, und einige Menschen haben ihre Pin-Nr. vergessen.

Damals aber gab es noch die Möglichkeit, Bargeld ohne Eingabe der Pin-Nr. zu bekommen. Du siehst, früher

war nicht alles nur schlecht. Ja vieles, aber nicht alles.

Keep cool,

liebe Grüße,

Frederick

Wuslchen
Zitat von Kate:
Mir schicken sie das zum Glück zu. Kostet auch nur 10 Euro böse

Diese Aussage habe ich zum Anlass genommen mal bei der Stadt wegen des Fahrzeugscheins nachzufragen. Und nachdem sie mir erst eine Summe genannt hat, die zu einem kleinen Aufschrei bei mir geführt hat, hat sie nochmal nachgesehen und ihren gedanklichen Zahlendreher korrigiert. Zum Glück. So kostet mich die eidesstattliche Versicherung, die ich abgeben muss, da ich keine Anzeige erstattet habe, "nur" 30 statt 70 Euro. Immerhin. Und der Schein halt noch, also hatte ich recht mit meinen geschätzten 50 Euro.

Ich stelle fest, dass es richtig war mich krank zu melden.

Kate
Zitat von Wuslchen:

Ich bin auch seit Freitag krankgeschrieben. Manchmal ist es das Beste was man machen kann. Wie siehts aus, Treffen am See?
Die nehmen für alles Geld. Die Preise sind mitunter unverschämt.

Silentium
Zitat von Wuslchen:

Ich denke, das war unausweichlich. Gut gemacht.

x 1 #9941

Silentium
Zitat von Kate:
Ich bin auch seit Freitag krankgeschrieben. Manchmal ist es das Beste was man machen kann.

Definitiv. Irgendwann geht es einfach nicht mehr

x 1 #9942

Kate
Zitat von Frederick:
Viele hier in diesem Forum sind nun mal

hoch sensibel und auf

Sagt mir jemand, der dies sogar bei seinem Hund diagnostiziert Hyaenen
Finde ich gerade irre witzig. Nix für ungut Frederick. freunde

Wuslchen
Zitat von Silentium:
Ich denke, das war Gut gemacht.

Danke dir. trost spenden

Zitat von Kate:
Ich bin auch seit Freitag krankgeschrieben. Manchmal ist es das Beste was man machen kann. Wie siehts aus, Treffen am See?

Selbst das geht heute nicht, mein Kopf ist kurz vorm zerspringen. Jaaaa, dann ist der PC auch nicht so dolle, aber ich lag bis 11 im Bett...

x 1 #9944

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Silentium
Na immerhin gibt es ja dazu einen eigenen Treat, wie ich gestern sah. Und da gehört es auch hin. Ich kann das Wort nämlich auch langsam nicht mehr hören. Vor allem wenn es als Rechtfertigung für alles verwendet wird.

x 3 #9945

Weiterlesen »