34934

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Zitat von Juju:
Ich stelle fest, dass ich es sehr gut finde, wie ihr Euch selbst immer wieder aufrafft.... .... Ich mag auch Eure stetige Selbstreflexion.
Ich stelle fest, dass das mir und das ihr mir sehr imponiert.

Ach Juju, wie lieb von Dir. Du raffst Dich mindestens genauso auf, jeden Tag, meistens sogar noch besser trost spenden

Ich würde ins Kino gehen. Was kommt denn?

x 3 #9916

Juju
Zitat von Kate:
Ach Juju, wie lieb von Dir. Du raffst Dich mindestens genauso auf, jeden Tag, meistens sogar noch besser trost spenden Ich würde ins Kino gehen. Was kommt denn?

Ich habe die Karten schon vor langem reserviert......
"The Father"

x 2 #9917

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Kate
Zitat von Juju:
Ich habe die Karten schon vor langem reserviert......
"The Father"

Vielleicht ist es sogar die letzte Gelegenheit. Man weiß derzeit ja nie was morgen ist. Aber es ist letztendlich Deine Sicherheit. Ich würde jedenfalls gehen, also wenns wegen der Ansteckung geht.
Ansonsten wäre ich derzeit noch zu müde für. trost spenden

x 1 #9918

Pilsum
Ich stelle fest, dass ich häufig bedauere, nicht lesen zu können,
wie alt jemand ist, mit der / dem ich schreibe.
Ich finde es ist ein sehr großer Unterschied, ob ich mit jemandem spreche, der 55 Jahre alt ist
oder 27 Jahre alt ist. Wenn jemand ein Problem damit hat, sein Geburtsdatum im Profil einzutragen,
so würde ich begrüßen, wenn derjenige zumindest sein Geburtsjahr im Profil einstellt.

x 7 #9919

Kate
Ich stelle fest, die Menschen, die andere unterstützen und ihnen helfen möchten, brauchen mitunter selbst die meiste Hilfe. Sehen dies aber nicht.

x 5 #9920

Driver64
Zitat von Pilsum:
........ wenn derjenige zumindest sein Geburtsjahr im Profil einstellt.

Da gebe ich dir zu 100% Recht Yes
Monat und Jahr geht auch, so habe ich es gemacht!
Seit dem Tot meiner Frau habe ich meinen auch nur noch 1 mal gefeiert, wie ich kurzzeitig in einer anderen Beziehung gestanden habe und im innersten hatte ich das Gefühl das es sich, für mich, nicht richtig anfühlte traurig

x 1 #9921

Kate
Zitat von Driver64:
Seit dem Tot meiner Frau habe ich meinen auch nur noch 1 mal gefeiert, wie ich kurzzeitig in einer anderen Beziehung gestanden habe und im innersten hatte ich das Gefühl das es sich, für mich, nicht richtig anfühlte

Das klingt echt traurig. Kopf streicheln

x 1 #9922

Driver64
Zitat von Kate:
Das klingt echt traurig.

Ich wollte jetzt keinem die Laune verhageln.......
Ich wollte halt nur darstellen weshalb ich meinen Geburtstag nicht feiere und nicht gefeiert werden möchte.

x 2 #9923

Jedi
@Driver64

Ich stelle fest, dass es auch für mich traurig klingt !
Zitat von Driver64:
Seit dem Tot meiner Frau habe ich meinen auch nur noch 1 mal gefeiert,

Hast Du denn deinen Geburtstag vor dem Tod deiner Frau gefeiert ?
Zitat von Driver64:
im innersten hatte ich das Gefühl das es sich, für mich, nicht richtig anfühlte

Mags Du einmal schreiben, was sich da bei Dir nicht gut anfühlt, würdest Du deinen Geburtstag feiern wollen ?

(Hoffe, meine Nachfrage ist nicht zu intim u. bitte nur auf meine Nachfragen reagieren, wenn es für Dich Ok ist ! )

x 2 #9924

O
Zitat von Pilsum:
Wenn jemand ein Problem damit hat, sein Geburtsdatum im Profil einzutragen,
so würde ich begrüßen, wenn derjenige zumindest sein Geburtsjahr im Profil einstell

...ok. Mädchen

x 1 #9925

hlena
Finde ich auch!

Driver64
Zitat von Jedi:
Mags Du einmal schreiben, was sich da bei Dir nicht gut anfühlt, würdest Du deinen Geburtstag feiern wollen ?

Die ersten Geburtstage habe ich auf dem Friedwald verbracht, in der Baumreihe steht auch eine Bank wo man prächtig drauf schlafen kann. Im Sommer mache ich das öfters noch so. Das Friedhofsamt hat halt nur gemeint, ich dürfe im Friedwald nicht mehr grillen.
Irgendwie dachte ich für mich selbst, ich könne dadurch die Zeit stehen lassen oder sogar rückgängig machen.
Im selbigen zuge habe ich dann den Rest, Weihnachten, Ostern und so weiter auch abgeschafft.
Zur Zeit habe ich nur 2 eigene Feiertage im Jahr, ihr Geburts- und Todestag.

x 4 #9927

Driver64
Ich stelle fest-
das der Tot meines Arbeitskollegen mich nicht so betroffen sein lässt wie es eigentlich sollte !
Ich habe 1 Jahr fast täglich mit ihm zu tun gehabt
und haben uns in dieser Zeit doch recht gut verstanden und ausgetauscht.
Aber es ist bei mir nicht mehr als nur eine eine Guten Morgen und Auf Wiedersehen Freundschaft geworden
obwohl er eigentlich mehr wollte und mich entsprechend öfter eingeladen hatte.
Im innersten hatte ich aber das Gefühl, das er ein schlechter Mensch war.
Irgendwie macht auch keiner in der Firma Anstalten, Geld für die Beerdigung zu sammeln oder das wir Trauerbänder an die Autos machen, wie es sonst so üblich ist.
Ich werde trotz allem von den Kollegen angesprochen weil alle meinen, wir wären die besten Freunde gewesen.
.....

x 1 #9928

Kitten
Zitat von Driver64:
Ich stelle fest- das der Tot meines Arbeitskollegen mich nicht so betroffen sein lässt wie es eigentlich sollte ! Ich habe 1 Jahr fast täglich mit ihm zu tun gehabt und haben uns in dieser Zeit doch recht gut verstanden und ausgetauscht. Aber es ist bei mir nicht mehr als nur eine eine Guten Morgen und Auf ...

@Driver64: Mein Beileid wegen dem Tod deines Arbeitskollegen! Das ging ja erschreckend schnell bei ihm von der Ansteckung bis zum Ableben!
Auch wenn es dich offenbar gar nicht so betroffen macht. Vielleicht hat es dein Verstand gar noch nicht richtig vearbeitet, dass er jetzt "für immer" weg ist... Da kommt mir auch der Tatort vom letzten Sonntag in den Sinn. 🤔
Dass niemand in der Firma Anstalten macht, etwas für die Beerdigung zu sammeln, finde ich traurig! 😓

x 3 #9929

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Kate
Ich stelle fest, keine Arbeitsmails während einer Krankschreibung lesen.
Ich bin echt selber Schuld lesen und Wut

Weiterlesen »