Kate
Mitglied
- 13061
- 16
- 22790

Kate
Mitglied

Jedi
Mitglied
Zitat von Kate:Ich stelle fest, mein Tag wurde eben gerettet.

Wuslchen
Mitglied

Juju
Mitglied
Zitat von maya60:Ich stelle fest: Was ist das Gegenteil von Heiligkeit? Scheinheiligkeit. Und was ist Scheinheiligkeit? Ein altes Wort für passive Aggressivität ...

Kate
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Ich stelle fest, gerade bekomme ich es mit einem freundlichen Umgang mit mir aber mal so überhaupt nicht hin...
Silentium
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Ich stelle fest, dass ich schon alleine aus diesem Grund daheim bleiben sollte, meine Laune ist grad nicht so wirklich die Beste.
Ich stelle aber auch fest, dass ich bereits dabei bin mich umzuziehen, weil es den Anlass halt auch nur einmal gibt.
Ich stelle fest, gerade bekomme ich es mit einem freundlichen Umgang mit mir aber mal so überhaupt nicht hin...
Kate
Mitglied
Zitat von Silentium:Und es war ein echt schöner Tag, wenn auch mega anstrengend.
Silentium
Mitglied
Zitat von Kate:Das freut mich für Dich. Ich glaube die Anstrengung gehört derzeit irgendwie immer mit dazu. Ohne aufraffen, sich überwinden und selbst ...
Kate
Mitglied
Zitat von Silentium:Ja, das stimmt. Tatsächlich ist aber auch die Kommunikation mit 4 anderen Menschen zwar schön, aber mega anstrengend und fordernd. Vor allem wenn ...
Silentium
Mitglied
Zitat von maya60:Ich stelle fest: Was ist das Gegenteil von Heiligkeit? Scheinheiligkeit. Und was ist Scheinheiligkeit? Ein altes Wort für passive Aggressivität ...
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Kate:Wuslchen das Leben ist zu kurz um nicht wenigsten zu versuchen Spaß zu haben. Irgendwas wird Dir an dem Abend ganz bestimmt gut tun.
Zitat von Silentium:Ich musste mich heute auch aufraffen. Und es war ein echt schöner Tag, wenn auch mega anstrengend. Bist du noch hingegangen?
Juju
Mitglied

Silentium
Mitglied
Zitat von Juju:Ich stelle fest, dass ich es sehr gut finde, wie ihr Euch selbst immer wieder aufrafft.... @Kate @Wuslchen @Silentium .... Ich mag auch Eure stetige ...

Wuslchen
Mitglied
Zitat von Juju:Ich stelle fest, dass ich es sehr gut finde, wie ihr Euch selbst immer wieder aufrafft.... @Kate @Wuslchen @Silentium .... Ich mag auch Eure stetige Selbstreflexion. Ich stelle fest, dass das mir und das ihr mir sehr imponiert.![]()

Silentium
Mitglied