maya60
Mitglied
- 12840
- 52
- 19606
Zitat von Kate:Es läuft für uns
Jau - ganz prima!
maya60
Mitglied
Zitat von Kate:Es läuft für uns
Jau - ganz prima!
Silentium
Mitglied
Ylvi13
Gast
Ziva
Mitglied

Wuslchen
Mitglied
Zitat von maya60:Und ich stelle fest, dass meine erfolgreiche Devise vor 5 Jahren: "Nu reichts! Ich bleibe jetzt solange hier schwer depressiv im Bett liegen, bis ich raushabe, wie ich seelisch wieder heilen kann", in Sachen psychischer Stabilität endlich klappt.
Das war mehr als erfolgreich.
Zitat von maya60:(Dass ich viel bessere Werte mit Rauchen, regelmäßigem Alk.genuss, wenig Schlaf, schlechter Ernährung und zu wenig Flüssigkeit am Tag hatte als jetzt ohne all diese Laster, finde ich auch interessant.)
maya60
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Darauf bin ich ja mächtig neidisch. Auf diese Möglichkeit das so handhaben zu können. Mein Neid ist aber nicht missgünstig - ganz im Gegenteil, ich gönne dir das sehr!
Zitat von Wuslchen:Fies, oder? Ich war auch körperlich nicht anders beinander als ich noch getrunken, geraucht und mich radikal körperfeindlich ernährt habe. Bin ganz schön froh, dass ich das nicht für ein besseres Gefühl gemacht habe, denn das wäre ein Schuss in den Ofen gewesen.
Zitat von Wuslchen:meine Nachbarn könnten ein Klavier geliefert bekommen haben.
Galadriell
Mitglied
Jedi
Mitglied
Zitat von Resi:Mit dem Zusatz "kindisch" ist es etwa keine Wertung?
Jedi
Mitglied
Zitat von Resi:Aber ich möchte sehr darum bitten, manches einfach mal stehen zu lassen.
Wenn jemand, wie Frederick schreibt, er fühle etwas, dann laßt es mal einfach stehen.
Kate
Mitglied
Zitat von Liselotte:Ich stelle fest, dass die Forenleitung mir mitgeteilt hat, dass sie sich nicht erinnern könnte Beiträge von mir gelöscht zu haben. Es wurden wohl ...
Kate
Mitglied
Liselotte
Mitglied
Zitat von Kate:@Liselotte Du kannst es nicht lassen was?! Nie was sinnvolles schreiben, aber sich ständig unsachgemäß einmischen!
Kate
Mitglied

Jedi
Mitglied
Zitat von Resi:Aber ich möchte sehr darum bitten, manches einfach mal stehen zu lassen.
Zitat von Resi:Mit dem Zusatz "kindisch" ist es etwa keine Wertung?

maya60
Mitglied