Jedi
Mitglied
- 10195
- 19
- 21115
Zitat von Frederick:Aber weil du für Kate bist, musst du
natürlich gegen mich sein.
Nein Frederick, ich glaube nicht das @Silentium hier im Forum in schwarz u. weiss denkt !
Jedenfalls habe ich sie nie so hier lesen können.
Ich finde es auch in einem Forum Quatsch, für eine Person zu sein u. dann auch gegen eine Person
sein zu wollen !
Es gibt unterschiedliche Meinungen u. Ansichten - manch einer mag die Konflikte nicht u. sicher ist es so,
dass man sich mit einem Mitglied mehr austauscht oder gar auch mehr an Übereinstimmungen hat.
Deshalb braucht es nicht, gegen ein anderes Mitglied zu sein, nur weil man weniger
mit diesem Mitglied im Austausch ist oder weniger Übereinstimmungen hat.
Ich tausche mich auch mehr mit bestimmten Mitgliedern aus, aber ohne gleich gegen ein oder mehere Mitglieder
deswegen zu sein !
Ich finde den "Ignorier-Button" voll kindisch, ohne nun die Mitglieder, die ihn aus persönlichen Gründen
hier auch nutzen zu verurteilen !
Mir sind auch nicht alle Mitglieder hier wohlgesonnen u. das ist für mich auch völlig Ok !
Wäre bisher nicht auf den Gedanken gekommen, den "Ignorier-Button" einzusetzen, weil ich es, als etwas völlig Natürliches
u. Menschliches betrachte, dass man mich auch nicht mögen muss !
Ich lese auch die Beiträge von den Mitgliedern, die meine Beiträge oder wie ich schreibe, nicht gut finden.
Meine persönliche Meinung ist, dass wir versuchen sollten, nicht immer gleich in schwarz u. weiss zu denken,
selbst wenn uns mal etwas Kritisches entgegen schlägt.
Dann können wir es zur Not auch bei dem Anderen lassen, wenn wir mit dem Inhalt eines Beitrags
nicht so einverstanden sind.
Mein Wunsch wäre, dass Wir es uns Alle hier nicht noch zusätzlich schwerer zu unserem schon oft nicht
einfachen Leben u. unserer Erkrankung machen.
Jedi

ist der Smiley neu?
und hast deswegen Sonderrechte 
Jetzt muss ich zur Stoffwechselambulanz in München!
Das mache ich, aber google nur das Nötigste!