34934

Der "Ich stelle fest-Thread"

E
lieber Driver 64,

und bist Du da besser.?Ja ich stehe zu mir und meiner Depri. Und ich habe auch meinen ganzen Deprifrust an mir und

meinen Kindern raus gelassen. Aber ich konnte mich wieder bei meiner Frau, Kindern und anderen Menschen entschuldigen.

Viele Menschen hier im Forum lassen ihren Frust, ihre Enttäuschungen hier raus . Auch DU hast schon bei mir

deine Wut, deine Frust, deine Enttäuschungen raus gelassen..................................................................................

Und ich verurteile dich deshalb dafür nicht...........

Weil ich aus eigener Erfahrung der Depri weiß, es tut gut seinen Frust, Enttäuschungen, nicht verstehen,. Wut, Hass,

usw. raus zu lassen................................den Dampf ablassen.

Hey, natürlich wäre es für uns und andere Menschen besser, unsere Depri raus zu laufen. Auch für dich als Bär!

Laufen, Schwitzen macht uns ruhiger und ausgeglichener..........................................................................

Mit tut es gut, mich bei anderen Menschen zu entschuldige, wenn ich sie verletzt habe.

Vergebung ist das Beste, was wir für unsere Beziehungen tun können.

Mir selbst für meinen Mist vergeben, und das ich auch anderen Menschen vergeben kann.

Hassen ist leicht, und die Mensche anzunehmen, die auch mich annehmen, ist leicht.

Aber die Menschen versuchen zu verstehen, die mich nicht mögen annehmen,

Ja, drücke den ignorier Button, ich tue das nicht. Vergebung und Versöhnung ist viel besser...........

Hey, jetzt sei mal ein Mann, ein Bär, der zu sich steht.......Wir sind so sowieso zu wenig Männer hier im

Forum, und müssten eigentlich zusammenhalten...............oder was...........................

liebe Grüße an dich,

Frederick

x 1 #9856

Kitten
Zitat von Silentium:
Ich stelle fest: Nicht schon wieder! Geht das schon wieder los. Eine gegen alle? Oh man. Und schon bin ich für heute hier raus ehe wieder das Gruppenthema aufkommt

Genau das habe ich mir beim Lesen der letzten Beiträge auch gedacht! 😨😣
Muss das wieder sein, dass ihr alles nochmals "neu aufrollt"? Könnt ihr euch nicht bitte per PN schreiben, statt alle Unbeteiligten hier auch zu involvieren? DANKE!

x 6 #9857

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

E
liebe Kitten,

es tut mir leid, ich würde ja persönlich schreiben. Aber bei der lieben Kate und dem Bär Driver 64 stehe ich

auf "Ignorante." Hätte mir auch gewünscht, sie wären da creativer gewesen........................................

viele liebe Grüße an dich,

Frederick

x 1 #9858

Silentium
Zitat von Frederick:
liebe Kitten, es tut mir leid, ich würde ja persönlich schreiben. Aber bei der lieben Kate und dem Bär Driver 64 stehe ich auf ...

Meine Güte, dann lass es doch einfach mal gut sein als ständig auf Angriff zu gehen. Wenn sie dich ignorieren, lesen sie sowieso deine Beiträge nicht. Aber andere nervt dieser Zwist derbe.

x 7 #9859

Silentium
Zitat von Frederick:
oh Silentium,

nicht ich gehe auf Angriff, ich bin für Liebe, Versöhnung und Vergebung hier . Aber weil du für Kate bist, musst du

Das hat damit überhaupt nichts zu tun. Aber ich bin genervt, wenn du ständig ihre Namen erwähnst wie böse sie sind. WIR wissen es inzwischen. Eurer Kleinkrieg nervt!

x 5 #9860

Silentium
Und im Übrigen bin ich weder für noch gegen dich. Aber es sind nicht immer die anderen, die provozieren oder etwas hochkochen lassen. Da sollte man vielleicht auch mal vor seiner eigenen Haustür kehren

x 1 #9861

Kate
Ich stelle fest, da ist anscheinend jemand ziemlich sackig.
Fragt sich nur warum eigentlich. Vielleicht hatte er auch einfach einen schlechten Tag. Dies lässt man dann aber weniger an anderen aus!

x 2 #9862

Silentium
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, da ist anscheinend jemand ziemlich sackig. Fragt sich nur warum eigentlich. Vielleicht hatte er auch einfach einen schlechten Tag. ...

Ach jetzt habe ich mich versehentlich bedankt. Bin ich schon wieder auf einer Seite.

x 1 #9863

Kate
Zitat von Silentium:
Ach jetzt habe ich mich versehentlich bedankt. Bin ich schon wieder auf einer Seite.

Keine Sorge, zu zweit ist man noch keine Gruppe! Erst ab drei Mädchen lachen

x 1 #9864

Lost111
Ich stelle fest, dass ich es einfach nur schade und traurig finde, wenn sich User hier anfeinden.

Wir sollten lieber zusammen halten, denn Jeder hat sein ganz persönliches Päckchen zu tragen.
Jeder kann - und darf natürlich! - eine eigene Meinung und Sichtweise haben. Und es kann auch nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen sein.
Aber das sollte nicht so ausarten (und: ich bin hier weder für noch gegen Jemanden). Meinung

x 11 #9865

Silentium
Das sehe ich ja auch so. Es nervt halt nur, wenn ständig die selben Personen attackiert werden, obwohl diese Personen es nicht lesen können, da sie den Ignorier-Button genutzt haben. Deswegen bin ich da grad so auf 180. sorry nochmal dafür.

x 3 #9866

Kate
Zitat von Lost111:
Aber das sollte nicht so ausarten

Da bin ich absolut bei Dir trost spenden

Ich stelle fest, man darf nicht nach "geschwollene Lymphknoten" googeln. Da ist man geliefert.

x 2 #9867

Silentium
Zitat von Kate:
Da bin ich absolut bei Dir trost spenden Ich stelle fest, man darf nicht nach "geschwollene Lymphknoten" googeln. Da ist man geliefert.

Oh Symptome googlen sollte man wirklich nicht. Versuche, dich nicht verrückt machen zu lassen.

x 2 #9868

Kate
Zitat von Silentium:
Oh Symptome googlen sollte man wirklich nicht. Versuche, dich nicht verrückt machen zu lassen.

Man weiß es theoretisch und macht es trotzdem immer wieder.

x 1 #9869

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Silentium
Zitat von Kate:
Man weiß es theoretisch und macht es trotzdem immer wieder.

Aber laut Google ist man gefühlt schwer krank. Und das hoffen wir ja mal nicht

x 1 #9870

Weiterlesen »