Ex-Mitglied
Gast
und bist Du da besser.?Ja ich stehe zu mir und meiner Depri. Und ich habe auch meinen ganzen Deprifrust an mir und
meinen Kindern raus gelassen. Aber ich konnte mich wieder bei meiner Frau, Kindern und anderen Menschen entschuldigen.
Viele Menschen hier im Forum lassen ihren Frust, ihre Enttäuschungen hier raus . Auch DU hast schon bei mir
deine Wut, deine Frust, deine Enttäuschungen raus gelassen..................................................................................
Und ich verurteile dich deshalb dafür nicht...........
Weil ich aus eigener Erfahrung der Depri weiß, es tut gut seinen Frust, Enttäuschungen, nicht verstehen,. Wut, Hass,
usw. raus zu lassen................................den Dampf ablassen.
Hey, natürlich wäre es für uns und andere Menschen besser, unsere Depri raus zu laufen. Auch für dich als Bär!
Laufen, Schwitzen macht uns ruhiger und ausgeglichener..........................................................................
Mit tut es gut, mich bei anderen Menschen zu entschuldige, wenn ich sie verletzt habe.
Vergebung ist das Beste, was wir für unsere Beziehungen tun können.
Mir selbst für meinen Mist vergeben, und das ich auch anderen Menschen vergeben kann.
Hassen ist leicht, und die Mensche anzunehmen, die auch mich annehmen, ist leicht.
Aber die Menschen versuchen zu verstehen, die mich nicht mögen annehmen,
Ja, drücke den ignorier Button, ich tue das nicht. Vergebung und Versöhnung ist viel besser...........
Hey, jetzt sei mal ein Mann, ein Bär, der zu sich steht.......Wir sind so sowieso zu wenig Männer hier im
Forum, und müssten eigentlich zusammenhalten...............oder was...........................
liebe Grüße an dich,
Frederick