34934

Der "Ich stelle fest-Thread"

Jedi
Hi @ZeroOne

Zitat von ZeroOne:
Und ich stelle auch fest, dass ich jetzt über 10 Jahre an und mit mir arbeite, mit und ohne therapeutischer Unterstützung,

10 Jahre, dass ist noch nicht lang Nein
Ich weiß, ich werde mein ganzes Leben an mir arbeiten u. darauf habe ich mich auch eingestellt. !
--------------------
Zitat von ZeroOne:
sich unter dem Strich aber nicht viel getan hat.

Bist Du Dir da ganz sicher denken
Nimmst Du denn auch die kleinen Fortschritte u. Veränderungen wahr ?

ZeroOne, "Sei einfach Du selbst !
Alle anderen gibt es schon" freunde

LG Jedi

x 5 #9841

Liselotte
Zitat von Lilly-18:
Ich stelle fest, dass ich total den Überblick verloren habe über die vielen Neuzugänge hier. Ich stelle fest, dass sich viele anmelden und etwas ...

Ich habe ja auch mal versucht hier meine Gedanken mal wieder einzubringen. Die Reaktionen darauf habe ich als kritisierend und abblockend empfunden. Eine andere Person hat das auch so empfunden und sich abgemeldet.. Dieser Austausch hier soll ja unterstützen.

x 3 #9842

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Kate
Zitat von Liselotte:
Ich habe ja auch mal versucht hier meine Gedanken mal wieder einzubringen. Die Reaktionen darauf habe ich als kritisierend und abblockend empfunden. Eine andere Person hat das auch so empfunden und sich abgemeldet..

Das ist ja wirklich schlimm.
Zum Glück wird hier ja niemand gezwungen sich abzumelden.

x 1 #9843

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich mich total gefreut habe @ZeroOne wieder zu lesen trost spenden , dass ich aber @Jedi auch zustimme - 10 Jahre sind leider noch gar nicht lang. Bedenke wie lange es gebraucht hat, dass sich all das so in dir festsetzt... Mir geht es genauso und ich bin erst seit 3 Jahren dran. Aber das dauert eben. Macht es nicht besser, ich weiß.

Ich stelle fest, dass ich es schön finde so viele neue User hier zu lesen, auch wenn ich mit ganz vielen Themen und einigen Usern nix anfangen kann. Je mehr Aktive, desto besser, so findet jeder irgend jemanden, mit dem es passt.

Ich stelle fest, dass ich innerlich so gestresst bin wie schon lange nicht mehr. Ich hoffe das wird übers Wochenende etwas besser...

x 3 #9844

Kate
@ZeroOne bevor ich es vergesse. Es hat noch ein freies Türchen
Naaaaa was sagst Du zwinkern

x 1 #9845

Liselotte
Zitat von Kate:
Das ist ja wirklich schlimm. Zum Glück wird hier ja niemand gezwungen sich abzumelden.

Deinen Kommentar überlese ich wohl mal an dieser Stelle, denn hilfreich ist er eindeutig nicht.

x 3 #9846

Driver64
Zitat von Kate:
bevor ich es vergesse. Es hat noch ein freies Türchen
Naaaaa was sagst Du

Wenn das mal nicht ein Wink mit der Keule ist !
lachen

x 1 #9847

Kate
Zitat von Driver64:
Wenn das mal nicht ein Wink mit der Keule ist ! lachen

Ich hoffe er sieht mich winken kichern

Kate
Zitat von Liselotte:
Deinen Kommentar überlese ich wohl mal an dieser Stelle, denn hilfreich ist er eindeutig nicht.

Sprichst Du hier für alle liebe Liselotte?

Kate
Ich stelle fest, ich habe gerade ausversehen den Nachrichtenverlauf mit meinem Lieblingsmenschen gelöscht.
Am Boden zerstört weinen / tränen

x 1 #9850

Driver64
Zitat von Liselotte:

Genauso wenig hilfreich wie deine Deutung !
Man muss nicht jeden Satz und Aussage auf sich persönlich beziehen.

Zitat:
Sensible Menschen zeichnen sich durch ein besonders starkes Einfühlungsvermögen aus. Sie erleben die Gefühle anderer, als wären es ihre eigenen. Dieses Phänomen wird auch emotionale Intelligenz genannt.
Sensibilität wird oft mit Introvertiertheit, Überempfindlichkeit oder auch Ängstlichkeit gleichgesetzt, doch in Wahrheit ist es eine Verbindung aus den unterschiedlichsten Bereichen, die vor allem durch eine verstärkte Wahrnehmung gekennzeichnet ist

Dieses ist aber bei Meinungsdeutungen und leider auch im realen Leben nicht so hilfreich und führt oft zu Missverständnissen.
Eine Aussage, wie diese von Kate, ist nun mal eine Aussage und Feststellung und keine persönlich bezogene Deutung !

x 3 #9851

Silentium
Ich stelle fest: Nicht schon wieder! Geht das schon wieder los. Eine gegen alle? Oh man. Und schon bin ich für heute hier raus ehe wieder das Gruppenthema aufkommt

x 5 #9852

Kate
Zitat von Silentium:
Ich stelle fest: Nicht schon wieder! Geht das schon wieder los. Eine gegen alle? Oh man. Und schon bin ich für heute hier raus ehe wieder das ...

Ich stelle fest, mich können nur Menschen verletzen die mir auch was bedeuten. Alles andere ist für mich bedeutungslos und sorgt nur noch mehr für deren Unzufriedenheit Kaffee

x 1 #9853

E
Nur die Wahrheit macht uns Menschen frei. Gerade die Wahrheit unseres Lebens gilt es auszuhalten........................

Verdrängen hilft nicht, macht nur noch depressiver.

Ich schaue meiner Wahrheit ins Auge,

stelle mich in das Licht,

bevor mich mein Leben zerbricht.

liebe, leise Grüße,

Frederick

x 1 #9854

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Driver64
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, mich können nur Menschen verletzen die mir auch was bedeuten. Alles andere ist für mich bedeutungslos und sorgt nur noch mehr für deren Unzufriedenheit

Ich stelle fest,
ich weis wo der Ignorier Button ist. daumen hoch

Es gibt halt Menschen, die lernen mit ihren Depressionen um zu gehen und zu leben, weil sie wissen das sich leider die Umwelt nicht wegen sie ändern wird.
Und leider gibt es Menschen, die verstecken sich hinter ihren Depressionen und leben in einer Traum Welt.
Sie meinen, sie müssten wie ein Rächer der missverstandenen durch das Forum latschen und Stalken und sich überall einmischen.
Leider habe ich für solche Menschen kein Mitleid mehr, aber für ihre Nachbarn, weil sie die Hölle durchleben knuddeln

Zitat:
Dieser Beitrag wurde von Frederick, einem von Ihnen ignorierten Mitglied, erstellt.

Hopsen Ich liebe diesen Ignorier Button

x 2 #9855

Weiterlesen »