Kate
Mitglied
- 13061
- 16
- 22791
Zitat von Wuslchen:Und weshalb ich da keinen Bock drauf hätte.
Mit dem Stück Avocado an Deinem Haken würdest Du eh nix fangen
Upps und schnell weg

Kate
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Und weshalb ich da keinen Bock drauf hätte.

Wuslchen
Mitglied
Zitat von Kate:Mit dem Stück Avocado an Deinem Haken würdest Du eh nix fangenUpps und schnell weg

Kate
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Na, das wäre doch super, ich würde so einem Fisch ja auch keinen fiesen Haken im Maul versenken wollen, der ihn erstmal qualvoll leiden lässt bis ...
Silentium
Mitglied
Zitat von Kate:Mit dem Stück Avocado an Deinem Haken würdest Du eh nix fangenUpps und schnell weg

Silentium
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Na, das wäre doch super, ich würde so einem Fisch ja auch keinen fiesen Haken im Maul versenken wollen, der ihn erstmal qualvoll leiden lässt bis ...

Machara
Gast

Wuslchen
Mitglied
Ziva
Mitglied
Kate
Mitglied
Zitat von Wuslchen:ich würde so einem Fisch ja auch keinen fiesen Haken im Maul versenken wollen, der ihn erstmal qualvoll leiden lässt bis ich das Tier erschlage.
Wuslchen
Mitglied
Zitat von Kate:Das klingt furchtbar Wuslchen, musst Du einem denn immer so schonungslos die Augen öffnen
Lilly-18
Mitglied
Stromboli
Mitglied
ZeroOne
Mitglied
Kate
Mitglied
Zitat von ZeroOne:Ich stelle fest, dass mein letzter Beitrag im Forum schon wieder ziemlich genau ein viertel Jahr zurück liegt. Irgendwie kommt es mir so vor, als ob ...
Ziva
Mitglied
Zitat von Lilly-18:Ich stelle fest, dass ich total den Überblick verloren habe über die vielen Neuzugänge hier. Ich stelle fest, dass sich viele anmelden und etwas schreiben und dann nie wieder hier auftauchen. Das finde ich sehr schade. Ich stelle fest, dass ich viel hier lese. Leider ist es zeitlich nicht möglich mehr zu ...