34934

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Zitat von Wuslchen:
Und weshalb ich da keinen Bock drauf hätte.

Mit dem Stück Avocado an Deinem Haken würdest Du eh nix fangen lachen

Upps und schnell weg Weg

x 1 #9826

Wuslchen
Zitat von Kate:
Mit dem Stück Avocado an Deinem Haken würdest Du eh nix fangen lachen Upps und schnell weg Weg

Na, das wäre doch super, ich würde so einem Fisch ja auch keinen fiesen Haken im Maul versenken wollen, der ihn erstmal qualvoll leiden lässt bis ich das Tier erschlage. seufzen / traurig

Nix für ungut, @Silentium trost spenden

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Kate
Zitat von Wuslchen:
Na, das wäre doch super, ich würde so einem Fisch ja auch keinen fiesen Haken im Maul versenken wollen, der ihn erstmal qualvoll leiden lässt bis ...

Fahne winken geschockt

Silentium
Zitat von Kate:
Mit dem Stück Avocado an Deinem Haken würdest Du eh nix fangen lachen Upps und schnell weg Weg

Freude kichern

Silentium
Zitat von Wuslchen:
Na, das wäre doch super, ich würde so einem Fisch ja auch keinen fiesen Haken im Maul versenken wollen, der ihn erstmal qualvoll leiden lässt bis ...

😱 Herzfahne

M
Ich stelle fest wenn ich eh schon wüsste das das Jahr bald zu Ende ist so würde ich es spätestens jetzt merken.
Meine Ablageschublade ist voll. 🙄 Das heißt nächste Woche Ablage machen. tanzen

x 6 #9831

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich es liebe, wenn Professoren sich selbst für ein Thema begeistern. Solchen Vorträgen kann ich stundenlang zuhören - und viele davon gehen auch über mehrere Stunden.

Ziva
Ich stelle fest, dass ich das eingehalten habe, was ich mir vorgenommen hatte. Wenn der Therapeut mich diese Woche nicht anruft, dann rufe ich an. Meine Deadline war Freitag, nun hab ich´s heute schon gemacht. Ich stelle fest, das find ich irgendwie gut. Ich stelle aber auch fest, dass ich das Telefonat grad nicht einordnen kann und gern nochmal anrufen würde.
Ich stelle fest, ich bin nun verunsichert. Noch mehr als vorher. Mhn..

x 1 #9833

Kate
Zitat von Wuslchen:
ich würde so einem Fisch ja auch keinen fiesen Haken im Maul versenken wollen, der ihn erstmal qualvoll leiden lässt bis ich das Tier erschlage.

Das klingt furchtbar Wuslchen, musst Du einem denn immer so schonungslos die Augen öffnen zwinkern

Wuslchen
Zitat von Kate:
Das klingt furchtbar Wuslchen, musst Du einem denn immer so schonungslos die Augen öffnen zwinkern

Nuja, so isses halt... Das ist ja der Grund warum ich all das nicht mehr esse - ich habe mich intensiv damit beschäftigt wie unsere tierische Nahrung hergestellt wird. Und auch wenn mir immer bewusst war, dass das Töten dazugehört, ist es eben doch nochmal etwas anderes, wenn man wirklich genau hinsieht. Anfangs wäre ein selbstgefangener Fisch für mich auch noch völlig ok gewesen, aber inzwischen eben nicht mehr. Der Gedanke, was man da macht, ist mir einfach zu grausam.

Ich stelle fest, dass der Tag heute ätzend war. Trotz Training, wenn es auch ein bisschen was rausgerissen hat.

x 2 #9835

Lilly-18
Ich stelle fest, dass ich total den Überblick verloren habe über die vielen Neuzugänge hier.
Ich stelle fest, dass sich viele anmelden und etwas schreiben und dann nie wieder hier auftauchen. Das finde ich sehr schade.
Ich stelle fest, dass ich viel hier lese. Leider ist es zeitlich nicht möglich mehr zu schreiben.

x 4 #9836

Stromboli
Ich stelle fest, dass mein Körper schon seit längerem eine erstaunliche Regenerationsfähigkeit entwickelt hat. So wie heute wieder: Gestern hab ich gegen Abend heftige Bauchkrämpfe und Durchfall gekriegt, mich halbtot gefühlt, und über Nacht ist es wieder ruhig und normal. Ähnliches kenne ich schon von einigen Erlebnissen, meist zwar ohne Bauchschmerzen, aber anderen Symptomen.

x 5 #9837

ZeroOne
Ich stelle fest, dass mein letzter Beitrag im Forum schon wieder ziemlich genau ein viertel Jahr zurück liegt.

Irgendwie kommt es mir so vor, als ob sich die Welt immer schneller dreht und die Zeit verfliegt, aber ich selbst kein Stück voran komme, bzw. nach einem Schritt vorwärts wieder zwei Schritte rückwärts gehe. 🙄

Und ich stelle auch fest, dass ich jetzt über 10 Jahre an und mit mir arbeite, mit und ohne therapeutischer Unterstützung, sich unter dem Strich aber nicht viel getan hat. Ich habe vielleicht gelernt, mich besser mit meiner "Existenz" zu arrangieren und sie erträglicher für mich zu machen.

Aber Existenz ist für mich ein Synonym für Überleben und nicht für LEBEN (im qualitativen, erfüllenden Sinn). 🙄

LG
ZeroOne

x 9 #9838

Kate
Zitat von ZeroOne:
Ich stelle fest, dass mein letzter Beitrag im Forum schon wieder ziemlich genau ein viertel Jahr zurück liegt. Irgendwie kommt es mir so vor, als ob ...

Ich freue mich sehr von Dir zu lesen.

x 3 #9839

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Ziva
Zitat von Lilly-18:
Ich stelle fest, dass ich total den Überblick verloren habe über die vielen Neuzugänge hier. Ich stelle fest, dass sich viele anmelden und etwas schreiben und dann nie wieder hier auftauchen. Das finde ich sehr schade. Ich stelle fest, dass ich viel hier lese. Leider ist es zeitlich nicht möglich mehr zu ...

Ich stelle fest, das ist genau das, was ich auch in mir hab.

Ich stelle fest, ich hab heute schon richtig viel geschafft. Mini zu Fuß zur Schule gebracht, Einkauf erledigt, geputzt.
Arbeit geht los um 11. Ich stelle fest, ich freue mich aufs Wochenende - aufs Laub kehren. Und ich stelle fest, dass mir schon wieder die Sonne ins Gesicht scheint - ich glaube mein Schreibtisch steht endlich am besten Platz! 💕

x 2 #9840

Weiterlesen »