34934

Der "Ich stelle fest-Thread"

Liselotte
Dann werde ich wohl die Forenleitung fragen müssen, welcher Beitrag von mir gelöscht wurde, weil er unglücklich formuliert war. Du kannst hier nicht einfach Behauptungen aufstellen und Dich dann einfach entziehen.

x 4 #9811

E
liebe Marylu,

........nein ich bin nicht hier um alles und jeden zu beschützen.............................

Nur bei diesen Worten über hoch-sensible Menschen, musste ich an einige Menschen aus unserem Forum hier denken.

Und deshalb konnte ich es so nicht stehen lassen......Weil diese Worte mich auch selbst betroffen haben..........

Mein Hund Max ist auch hoch sensibel, und auch eine Tochter von mir...........Und wir können da echt über uns selbst

lachen..............................Meine Frau zum Beispiel kann viel besser organisieren als ich, kochen, backen.......usw...

Und wir haben gelernt in vielen langen Jahren, uns immer wieder gegenseitig in Liebe anzunehmen, so wie wir sind.

Was ich nicht so gut kann, kann meine liebe Frau um so besser.

liebe Grüße an dich,

ein Frederick

x 1 #9812

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Kitten
Ich stelle fest.... dass die Diskussion hier sehr weit abgedriftet ist.
Ich stelle fest... dass sich ein paar Foris persönlich angegriffen fühlen durch Worte von anderen. Was aber wohl nie deren Absicht war.
Ich stelle fest... dass ich offenbar nicht genau weiss, um was es ursprünglich ging bei diesem Disput, obwohl ich alle Beiträge dazu gelesen habe.
Ich stelle fest und gebe Kate recht:... wir alle wollen hier doch nur ein friedliches Miteinander. Natürlich sind andere Meinungen stets willkommen, aber auf konstruktiver Ebene und ohne persönliche Angriffe (was halt auch im Auge des Betrachters liegt).
Ich stelle fest... die Sichtweise zu verändern tut manchmal gut.
Habt einen guten Abend! 😌

x 8 #9813

Marylu
Lieber Frederick, da ergänzt ihr euch ja sehr gut in deiner Familie.
Gut, dass du nicht alle beschützen möchtest, das wäre ja gar nicht möglich. Hab einen schönen Abend. LG.

x 3 #9814

Silentium
Ich stelle fest, dass ich heute einen schönen Tag am Angelsee hatte. Ich stelle fest, dass ich Glück mit dem Wetter hatte- statt Regen schien die Sonne.
Ich stelle fest, dass die Diskussionen hier müßig sind und langsam mal Ruhe einkehren sollte.

x 4 #9815

Kate
Zitat von Silentium:
Ich stelle fest, dass ich Glück mit dem Wetter hatte- statt Regen schien die Sonne.

Ich dachte immer bei Regen beißen sie besser? Dem ist wohl nicht so. Kopf kratzen

x 1 #9816

Silentium
Zitat von Kate:
Ich dachte immer bei Regen beißen sie besser? Dem ist wohl nicht so. Kopf kratzen

Heute hat nur eine Forelle gebissen. Aber das ist ok.

Kate
Zitat von Silentium:
Heute hat nur eine Forelle gebissen. Aber das ist ok.

Esst ihr die dann Abends? Oder wirfst Du Dir wieder rein?

Silentium
Zitat von Kate:
Esst ihr die dann Abends? Oder wirfst Du Dir wieder rein?

Die liegt ausgenommen in meinem Frostfach und wird demnächst verputzt. Wieder reinwerfen verstößt tatsächlich gegen den Tierschutz, seit den der Fisch ist klein. Das kommt aber bei privaten Angelseen nicht vor, weil die Fische ja gezüchtet werden.

x 1 #9819

Kate
Zitat von Silentium:
Die liegt ausgenommen in meinem Frostfach und wird demnächst verputzt. Wieder reinwerfen verstößt tatsächlich gegen den Tierschutz, seit den der ...

Ich würde ja zu gern ab und zu ein Stück bereits ausgenommenen und geräucherten Heilbutt fangen. Essen

selly
Zitat von Kate:

Doch das stimmt auch

x 1 #9821

Silentium
Zitat von Kate:
Ich würde ja zu gern ab und zu ein Stück bereits ausgenommenen und geräucherten Heilbutt fangen. Essen

🤣 Da musst du aber lange suchen bis du dem im Wasser findest

x 2 #9822

Silentium
Zitat von selly:
Doch das stimmt auch

Och, ich saß auch schon bei strömenden Regen am Teich und da hat nix gebissen. Aber bei mir muss auch nicht unbedingt was beißen- ich kann auch die Ruhe genießen und einfach nur aufs Wasser gucken

x 3 #9823

selly
Zitat von Silentium:
Och, ich saß auch schon bei strömenden Regen am Teich und da hat nix gebissen. Aber bei mir muss auch nicht unbedingt was beißen- ich kann auch ...

Kenne all das auch Yes

x 2 #9824

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Wuslchen
Zitat von Silentium:
Aber bei mir muss auch nicht unbedingt was beißen- ich kann auch die Ruhe genießen und einfach nur aufs Wasser gucken

Soweit mir bekannt ist, ist das auch genau das, was es ausmacht. Und weshalb ich da keinen Bock drauf hätte. haha

Ich stelle fest, der Abend ist mal wieder zu kurz.

x 1 #9825

Weiterlesen »