Wuslchen
Mitglied
- 19635
- 6
- 20103
Ich stelle fest, ich bin verheult und würde gerade lieber ein kurzes Nickerchen halten als zu diesem sinnlosen Termin zu fahren. Aber nützt ja alles nix...
Wuslchen
Mitglied
Pilsum
Mitglied
Zitat von Liselotte:Diese Aussage empfinde ich als absurd. Allein die Tatsache sensibele Menschen als schwach zu bezeichnen, ist für mich ein Anzeichen, wie generell in ...
Silentium
Mitglied
Zitat von Wuslchen:Ich stelle fest, mir ist es schon wieder zu viel. Nach der Therapie beim Bäcker vorbei, daheim Päckchen fertig machen, zur Post bringen, kurz ...

Liselotte
Mitglied
Zitat von Pilsum:Liebe Liselotte, Deinen Beitrag habe ich dreimal gelesen. Mir ist schon klar, dass Deine Gefühle in diesem Thema an mehreren Stellen verletzt wurden. Was Du allerdings zu den eigentlichen Thema beitragen wolltest, verstehe ich nicht.
Kate
Mitglied
Zitat von Liselotte:Dabei ist mir aufgefallen, das es leider oft bei mir den Anschein erweckt, hier geht es, wie Frederick auch erwähnt hat nicht darum, dass die Menschen, die hier Rat und Zuspruch suchen diesen auch erfahren.
Zitat von Liselotte:Durch das Darstellen meiner Meinung wollte ich nur klar machen, dass es einer Behutsamkeit im Umgang miteinander bedarf und keiner Bewertung.
Ex-Mitglied
Gast
Liselotte
Mitglied
Zitat von Kate:Ich sehe dies genau anders. Hier erfährt man so viel Anteilnahme, Rat, Zuspruch wie glaube sonst nirgends. Wäre natürlich schön, wenn es jeder leben könnte, oder nicht?! Wie war das nochmal gleich mit dem geworfenen Stein? :Mädchen: Ich würde Dich ja gern zitieren, die Beiträge sind aber bereits gelöscht. ...
Kate
Mitglied
Zitat von Liselotte:Ich verstehe nicht,
Ist schon ok.
Liselotte
Mitglied
Kate
Mitglied
Zitat von Liselotte:Nein, ich finde das nicht ok. Was machst Du da für Aussagen? Erklär mir was Du mir sagen möchtest.
Liselotte
Mitglied
Zitat von Kate:Wäre natürlich schön, wenn es jeder leben könnte, oder nicht?!
Wie war das nochmal gleich mit dem geworfenen Stein?
Ich würde Dich ja gern zitieren, die Beiträge sind aber bereits gelöscht.
Marylu
Mitglied
Liselotte
Mitglied
Zitat von Kate:Dein Beitrag mir gegenüber war vor geraumer Zeit so, nennen wir es mal unglücklich formuliert, dass er von der Forenleitung gelöscht wurde.
Wenn du schon so großartig respektvollen Umgang predigst, solltest Du Dich auch selbst daran halten!
Kate
Mitglied
Zitat von Liselotte:Du kannst so etwas nicht einfach in den Raum stellen, und dann dazu keine Stellung nehmen.
Kate
Mitglied