Silentium
Mitglied
- 3843
- 2
- 6128
Silentium
Mitglied
Zara
Gast
Zara
Gast
Silentium
Mitglied
Ziva
Mitglied
Juju
Mitglied
Wuslchen
Mitglied
Jedi
Mitglied
, villt. sollten wir mit etwas mehr Gelassenheit darauf reagieren !
Zara
Gast
Liselotte
Mitglied
Zitat von Frederick:liebe Kate, da muss ich jetzt mich selbst und alle hoch sensiblen Menschen im Forum, in Schutz nehmen.......................... Eher erlebe ich diese ...
Pilsum
Mitglied
Zitat von Frederick:liebe Kate,
ja ich möchte mich bei dir entschuldigen, ich habe aus meiner Verletzung heraus, überreagiert. Musste erst einmal
darüber schlafen.
Zitat von Frederick:Vergebung und Veränderung gehört für mich dazu. Aber dafür brauche ich Zeit.........................................................
ich möchte mich ändern, verändern.........
Zitat von Frederick:Ich habe mich bei dir entschuldigt, aber du noch nie bei mir.
Zitat von Frederick:Besser bin ich nicht, aber ich habe die Gabe, tiefer zu sehen,.....................................................................................
Zitat von Frederick:Außerdem, wer hat denn mit den falschen Anschuldigungen hier angefangen.
Zitat von Frederick:da muss ich jetzt mich selbst und alle hoch sensiblen Menschen im Forum, in Schutz nehmen.
Zitat von Frederick:Aus Angst zu versagen, zu verlieren. Und für diese Menschen stehe ich auf.
maya60
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Pilsum
Mitglied
Zitat von Frederick:Aber das muss ich nicht bis auf das letzte analysieren.
Zitat von Frederick:Was ich gelernt habe, es kommt nicht auf meine Intelligenz an, meine Begabungen, auf meine Weisheit, auf mein analysieren, meine Bildung....................an, sondern auf mein Herz.
Zitat von Frederick:Und ich möchte, das hier wieder Frieden einkehrt.
Zitat von Frederick:Und mein Herz hat mir gesagt, es gibt so viele hoch sensible Menschen hier mit Depression, und die möchte ich
schützen.
Liselotte
Mitglied
Zitat von Pilsum:Wenn Du hier bist um andere sensible Menschen zu schützen, dann willst Du aber doch in Wirklichkeit
keinen Frieden. Dann willst Du Kampf. Und bei diesem Kampf stehst Du auf der Seite der