34941

Der "Ich stelle fest-Thread"

E
liebe Kate,

bei dir darf ich nicht mehr schauen, du hast mich gestrichen. Das ist die Wahrheit. Und du wurdest hier auch schon

des öfteren für deine Worte verwarnt. Das ist die Wahrheit. Ich habe mich bei dir entschuldigt, aber du noch nie bei

mir. Und es sind immer die gleichen die zu dir stehen...............

Und jetzt höre ich auf. Es genügt.

liebe Grüße an dich,

Frederick

x 2 #9766

Silentium
Es gibt Menschen, die mit Kate vielleicht in vielen Dingen auf der gleichen Wellenlänge sind. Und ja, dazu zähle ich mich. Heißt aber nicht, dass wir immer die selben Ansichten haben. Wie im realen Leben auch. Das sollte man vielleicht auch mal hinnehmen. Manche Foris mag man, andere weniger. Und um sich hier zu schützen, blockiert man auch mal andere Foris für die persönlichen Eintragungen hier. Das ist Selbstschutz- in einem Depressionsforum sogar erforderlich. Aber nun verteidige ich bestimmt wieder zu viel!

x 4 #9767

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Driver64
Zitat von Frederick:
Und wenn Kate bereit ist, sich dafür zu entschuldigen,
dann ist für mich wieder alles okay hier.

denken mal ehrlich, wofür
Ich verfolge dieses zwischen euch ja jetzt auch schon etwas länger
und ich find du tust vieles fehlinterpretieren weil es einfach nicht in deine Meinungsvorstellung passt.
Wie auch in dem jetzigen Fall.
Du versuchst hier deine Verletzungen zu interpretieren.......
Nur sind diese Verletzungen nur in deinem Geiste geschehen weil du zu vieles nur auf dich bezogen fühlst.
Dieses erkennst du leider nicht, fühlst dich immer mehr ins unrecht gerückt und je mehr es jetzt versuchen dir auszureden,
das dieses so ist, vermutest du dann auch noch Verschwörung gegen dich.
Des weiteren kommt es mir vor, als möchtest du hier unter allen Umständen zum Forenliebling 💕 gekürt werden.
Leider tust du durch deine eigene Art, dieses zu bewerkstelligen, daran scheitern und schon siehst du dich wieder bestätigt, das sich hier alle gegen dich verschworen haben. 😱
Und weil du dieses für dich selbst so empfindest,
versuchst du dann auch immer, den Foren Märtyrer Tot hier zu sterben.

Zitat von Frederick:
......habe ich hier schon viel Mist gemacht.
Aber, ich habe den Mut, mich für jeden Mist zu entschuldigen,

Ja, das hast du!
Du tust dich aber auch für Dinge entschuldigen, wo von uns keiner weis,
wofür diese Entschuldigung ist und sein soll,
wo du nur selbst, dir einbildest, dich dafür entschuldigen zu müssen !

Was du aber nicht beachten tust,
man entschuldigt sich für fehlverhalten, was ja auch gut ist !
Aber nach dieser Entschuldigung muss man aber auch dieses fehlverhalten ändern und abstellen,
sonst kommt man in eine Situation, wo man sich nur noch am entschuldigen ist,
ohne das sich was ändert oder verbessert.
Meinung

x 6 #9768

Silentium
Das finde ich irgendwie recht hart formuliert. Das muss eigentlich in so einem Forum nicht sein.

x 1 #9769

E
liebe Kate,

ja ich möchte mich bei dir entschuldigen, ich habe aus meiner Verletzung heraus, überreagiert. Musste erst einmal

darüber schlafen. NEIN, ich möchte nicht der Forenliebling sein. Wie jeder Mensch habe ich in meinem Leben schon

viel schei. gebaut. Und ich möchte mich jetzt hier im Forum mehr zurück halten.

Und wenn du dich nicht entschuldigen kannst, ich musste Vergebung auch knallhart lernen.

Aber ich möchte und bin auf keinen Fall der Nabel des Forums. Es soll hier nicht um meine eigene Ehre gehen,

um meine große Verletzlichkeit, sondern um alle Menschen hier.

Leider bin ich auch nur ein Mensch, alles andere als perfekt....................

Doch ich weiß, deine Worte haben nicht nur mich, sondern schon viele andere Menschen verletzt, auch die, die

schon gar nicht mehr da sind. Ich wünsche dir von Herzen, das du dich irgendwann mit deinem Leben versöhnen

kannst, und vielleicht dann auch mal mit mir......................

Versöhnung mit dem Leben,

ist wie ein Feuer in der Nacht,

wie eine Öffnung in meiner verschlossenen Lebensmauer,

für die Sonne aufgemacht,

wie ein unverhoffter Gruß,

wie ein ich mag dich trotzdem Kuss.

in guten Gedanken für dich,

auch an deinen verstorbenen Hund,

Frederick und Hund.......................................................................................................................................

x 1 #9770

E
und lieber Driver 64,

Vergebung und Veränderung gehört für mich dazu. Aber dafür brauche ich Zeit.........................................................

ich möchte mich ändern, verändern...........und da muss ich nicht den Märtyrer spielen.

Bin aber auch nur ein Mensch, so wie wir alle hier. Hochsensibel sein ist eine Wesensart von viele Menschen.

Das macht mich aber echt nicht besser, aber auch nicht schlechter. Aber jeder Mensch darf sein Wesen annehmen.

liebe, leise Grüße,

Frederick

x 1 #9771

Z
Da bekommt man ja Angst überhaupt noch etwas zu schreiben.Das ist wirklich schade.Es ist nicht schön sich hier auch noch gegenseitig zu verletzen.

x 4 #9772

Jedi
Ich stelle immer wieder fest, wie viel noch an Verletztheit u. Wunden bei machen noch sehr spürbar sind.
So weren durch unterschiedliche Meinungen, nicht nur die Meinungen dabei ausgetauscht, sondern es werden
oftmals damit die Knöpfe gedrückt, wodurch die noch nicht verheilten Wunden wieder spürbar werden !

x 6 #9773

Silentium
Zitat von Jedi:
Ich stelle immer wieder fest, wie viel noch an Verletztheit u. Wunden bei machen noch sehr spürbar sind. So weren durch unterschiedliche Meinungen, ...

Wahre Worte.

x 2 #9774

Silentium
Vielleicht können wir jetzt wieder zu einem angenehmen Klima kommen.

Ich stelle fest, dass meine Therapiestunde heute wieder ein Stück Erleichterung gebracht hat.

x 3 #9775

Z
Ich stelle fest,es wäre besser sich auszusprechen.Frederick hat sicherlich mit seiner lieben Art zu schreiben auch vielen hier gut getan.

x 4 #9776

Juju
Ich stelle fest, dass ich tatsächlich erschüttert bin über solche Verläufe. Niemand greift jemanden an und dennoch entsteht durch eine einfache Diskussion ein solcher Hader. Mir macht so etwas Angst, ehrlich!
Ich kann mit solch einem Verhalten so gar nicht und das möchte auch ich hier eindeutig sagen bzw schreiben.

Ich stelle fest, dass der Nebel sich verzogen hat und ein strahlend blauer Himmel zu sehen ist.
Ich stelle fest, mir geht es minimal besser als gestern und das Kätzchen ist noch bei mir.

x 3 #9777

Z
Was sollen die Forenmitglieder jetzt machen denen Frederick wichtig war?
Ich verstehe das nicht jemandem so weh zutun.
Warum greift da niemand ein?

x 4 #9778

Z
Jeder hat hier eine Berechtigung.

x 2 #9779

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Z
Oder nur eine Gruppe?Ich bin echt erschüttert.

x 5 #9780

Weiterlesen »