34941

Der "Ich stelle fest-Thread"

Silentium
Zitat von Ziva:
Liebe @maya60 ich wünsche dir eine schöne Zeit mit und bei deiner Familie. Ich stelle fest, dass ich noch immer viel zu viel für andere mache und ...

Und dadurch, dass es dir bewusst geworden ist und du es festgestellt hast, hast du den ersten Schritt getan. Und wenn du bereit bist, kannst du es Stück für Stück ändern

Ziva
Zitat von Silentium:
Und dadurch, dass es dir bewusst geworden ist und du es festgestellt hast, hast du den ersten Schritt getan. Und wenn du bereit bist, kannst du es Stück für Stück ändern

Mhn, das stimmt ! Den ersten Schritt nehme ich als "ersten Schritt" gar nicht so wahr.
Danke fürs Erinnern liebe @Silentium (:

x 1 #9722

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Marylu
Liebe Ziva, der zweite könnte sein, viel öfter zu überlegen: möchte ICH das jetzt so?

x 2 #9723

Kate
Die drei wichtigen Fragen:

WILL ich das?
Will ICH das?
Will ich DAS?

x 6 #9724

Ziva
Liebe @Marylu & liebe @Kate
Ouuuuu, ihr habt so recht!

Hab ich mir aufgeschrieben! Hängt nun an meiner Pinnwand.
Daran komm ich nicht vorbei, ohne hinzusehen. Könnte was werden..

x 2 #9725

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich mir mehr Ruhe einplanen wollte, stattdessen brauche ich jetzt irgendwie einen Adventskalenderbeitrag für hier und die Planung eines Junggesellinnenabschiedes steht an. Super Sache das. Weihnachtsmann böse
Ich stelle außerdem fest, dass mir dieser Mädchenschischikram nicht liegt und ich auch gerade etwas entsetzt bin, dass er gewünscht ist.
Ich stelle aber auch fest, dass ich den eisernen Willen habe einen wunderschönen Abschied nach den Wünschen der Braut zu gestalten und daher meine eigenen Bedürfnisse hintanstelle.
Zu guter Letzt stelle ich fest, dass ich trotzdem mit dem Gedanken spiele etwas einzubauen, was so gar nicht Mädchen ist - von dem ich aber weiß, dass es ein lang gehegter Wunsch der Braut ist und der Rest müsste halt einfach mit durch. frech Mir fehlt nur noch eine konkrete Umsetzungsidee.

x 4 #9726

Kate
Du hast das super im Griff Wuslchen trost spenden

x 1 #9727

M
das mein Tag gräßlich war.
Mit starke Migräne Übelkeit Schweißausbrüche aufgestanden,Vögelchen gefüttert,mehr ging nicht.
Ein Brot mit Butter gegessen um Tablette zu nehmen wegen Magen und dann wieder hingelegt.
Zwei Stunden später aufgewacht,immer noch Kopfhämmern Übelkeit und schlapp in Beinen und Armen.
Habe aber etwas gegessen und nen Kaffe getrunken, zweite Tablette und dann auf die Couch.
Gegen frühen Abend erst wurds besser. Was für ein Tag.

x 1 #9728

maya60
Oh @Martje - Migräne ist sowas umfassend Fieses, das den ganzen Tag ruinieren kann, echt!

Gute Besserung!

x 1 #9729

maya60
Ich stelle fest, ich hatte auch Magentechnisch während der Autoreise irgendwas zwischen Übelkeit und Magenweh und verdächtigte bei dem Nebelhimmel auch einen Migräneanflug und konnte kaum was essen!

Ein bisschen geschlafen, dann wurds besser. 👍

x 1 #9730

Catalie
Zitat von Wuslchen:
Adventskalenderbeitrag für hier und die Planung eines Junggesellinnenabschiedes steht an. Super Sache das.

Ganz einfach, ein paar Fotos vom Wusl in mitten des Mädchenkrams Frau Bad oder ein kurzer Videomittschnitt würden uns schon reichen als Adventskalenderbeitrag, ich bin sicher, dann ist der Maßstab nichts ganz so streng, wenn es nicht so weihnachtlich ist elch.gif daumen hoch
Zwei Fliegen mit einer Klappe Engel

x 1 #9731

Wuslchen
Zitat von Catalie:
Ganz einfach, ein paar Fotos vom Wusl in mitten des Mädchenkrams Frau Bad oder ein kurzer Videomittschnitt würden uns schon reichen als Adventskalenderbeitrag, ich bin sicher, dann ist der Maßstab nichts ganz so streng, wenn es nicht so weihnachtlich ist elch.gif daumen hoch Zwei Fliegen mit einer Klappe Engel ...

kichern Der Abschied ist nach der Abgabefrist. Zunge

x 1 #9732

Kate
@Catalie das wäre auch zu einfach fürs Wuslchen kichern

Catalie
Zitat von Wuslchen:
:kicher: Der Abschied ist nach der Abgabefrist. Zunge

Ich denke, wir können eine Ausnahme machen. tanzen

x 1 #9734

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15