34941

Der "Ich stelle fest-Thread"

Wuslchen
Ich stelle fest, dass psychisch krank sein sich heute bei mir mit den gleichen Bedürfnissen geäußert hat wie sonst eine Erkältung o.ä.
Ich stelle fest, dass psychische Krankheiten eben doch wirklich Krankheiten sind, auch wenn man sie nicht von außen sehen kann.
Ich stelle fest, dass mich das alles total fertig macht.

Juju
ich stelle fest, dass sich mir der Magen dreht, wenn ich an den heutigen Tag und die kommenden Tage denke. Nach dem Urlaub wieder arbeiten zu gehen ist für mich echt schwierig. Natürlich habe ich die Möglichkeit mich krankschreiben zu lassen, es versteht sowieso kaum jemand, dass ich unter diesen Umständen noch arbeiten gehe. Aber irgendwie möchte ich es schaffen, ich,möchte arbeiten und am liebsten würde ich auch dort bleiben wollen.... das stelle ich gerade fest....

x 4 #9707

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Driver64
Ich stelle fest..........
das wenn man zum Frühstück Berliner hat,
schwarze Sweatshirt´s absolut eine schlechte Kleiderwahl ist Nein

x 2 #9708

Stromboli
Ich stelle fest, dass ich froh bin, jetzt gleich zu meiner Traumatherapeutin zu fahren.

x 3 #9709

Wuslchen
Ich stelle fest, dass gerade sogar ein bisschen die Sonne rausgekommen und die Wolkendecke nicht mehr ganz so dicht ist, obwohl heute viel Regen angekündigt wurde.
Ich stelle fest, dass mich das wieder nicht davon abhält mit dem Rad zu fahren. Ich habe einfach so keine Lust darauf mich durch unsere ganzen Staus in den Öffies zu stehen...
Ich stelle fest, dass mir deswegen der Winter weiterhin sehr große Sorgen bereitet. Denn ich werde nicht auf ewig bereit sein mit dem Rad zu fahren.

x 1 #9710

Nullpunkt
, dass ich heute bereits den ganzen Bügelkorb weggebügelt habe und es ist noch nicht mal halb 11

x 1 #9711

E
liebes Wuslchen,

auch ich fahre viel lieber Fahrrad als mit Bus oder Bahn. Als ich noch gearbeitet habe, bin ich auch im Winter gefahren.

Es gibt heute echt so gute Reifen. Mit dem Radfahren steigt meine Stimmung, werde ruhiger, ausgeglichener, geduldiger.

Hatte auch schon Kinderanhänger, Hundeanhänger............

Mein Faltfahrrad steht hier in meinem Zimmer, immer bereit.......

liebe Grüße,

Frederick

x 1 #9712

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich nach dem Essen auf einmal einen schrecklichen Durst bekommen habe und jetzt einen total überfüllten Bauch hab. Von viel Essen und obendrauf fast einem Liter Wasser. Urgs, das ist total ekelig.
Ich stelle außerdem fest, dass ich dringend ins Bett will, weil morgen so früh der Wecker klingelt, dass ich aber absolut keine Lust dazu habe... Will aber eh noch meinen Tagebucheintrag machen, der dauert meist ein Weilchen.

x 2 #9713

Z
Ich stelle fest,dass es so befreihend ist sich von Menschen zu lösen,die mich verletzt haben.
Ich stelle fest,ich habe heute frei und koche eine warme Mahlzeit.Das wird mir richtig gut tun!

x 6 #9714

A
Zitat von Zara:
Ich stelle fest,dass es so befreihend ist sich von Menschen zu lösen,die mich verletzt haben.

Danke Zara!
Deine Feststellung hilft auch mir in meinem Falle heute sehr weiter! 👍

x 2 #9715

Z
@ anchiwa4964
Es ist ein steiniger und schmerzlicher Weg, sich endlich zu lösen.
Ich wünsche dir alles Liebe.

Marylu
Ich stelle fest, es tut wahnsinnig gut, eine personelle Veränderung angestoßen zu haben, auch wenn es für einige hart ist. Manchmal geht es nicht nur harmonisch

x 1 #9717

Nullpunkt
Ich stelle fest, dass es heute mal ganz gut ging mit dem Laufen

dass sollte mich motivieren weiter hart dran zu bleiben

x 3 #9718

maya60
@Nullpunkt , das ist schön! 👍💗
Ich stelle fest, dass ich wie üblich entspannt die Packerei für die Geburtstagsreise zum 97. meines Vaters rausschiebe!

Aber zum ersten Mal g a n z ohne Triggerpanik vor einer Familienreise! 👍😁🌹Nach 61 Jahren! WOW!

x 3 #9719

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Ziva
Liebe @maya60
ich wünsche dir eine schöne Zeit mit und bei deiner Familie.

Ich stelle fest, dass ich noch immer viel zu viel für andere mache und nur wenig für mich.
ich stelle fest, dass mir das heute Früh stark bewusst geworden ist.
Ich stelle fest, dass mich das nervt.
Ich stelle fest, dass ich das nicht mehr so will.
Ich stelle fest, dass mir Lösungsansätze fehlen.
Ich stelle fest, dass ich mich gefangen in diesem "Ich bin so" fühle.
Ich stelle fest, dass ich daraus möchte.
Ich stelle fest, dass es oke ist, wenn es erstmal nur kleine Schritte sind.

Wow, ich stelle fest, das hat mir gut getan!

x 1 #9720

Weiterlesen »