34941

Der "Ich stelle fest-Thread"

Stromboli
Ich stelle fest, ich hab heute wieder mal etwas gemacht, was ich mir eigentlich nicht zutraue ... über einen blauweiss markierten Gratweg gekraxelt. Das bedeutet: nur für trittsichere, schwindelfreie und erfahrene Berggänger. Okay, es war für blauweiss nicht ein so krasser Weg. Aber zum Glück hab ich den Grat erst nachher von unten her gesehen - sonst hätte ich es wohl bleiben lassen.
Ein bisschen glücklich gemacht hat es mich schon, zumal ich nachher einen Aussichtsberg besteigen konnte, auf dem ich noch nie war, aber schon mehrmals hin wollte.

x 9 #9691

Strahlende
Ich stelle fest:
das Forum interessiert mich
bin mit dem System hier überfordert
fühle mcih alleine- vielleicht auch etwas wenige
mal sehen

x 1 #9692

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Driver64
Ich stelle fest........
wenn man Allerheiligen morgens in den Spiegel schaut
und man sieht schlimmer aus als man gestern Abend zur Halloween-Party gestylt war,............
hat man alles richtig gemacht Zunge raus Yes

x 2 #9693

Ziva
Ich stelle fest, ich bin heute viel.
Hotelmanagerin, Familienorganisatorin, Reinigungskraft, Taxifahrerin, Notärztin...
Ich stelle fest, ich möchte heute nichts von alledem sein. Aber wie ich es auch drehe und wende, ich werde immer irgendwas davon sein. Ich stelle fest, die kleine Pause hier am Tisch mit einem Kaffee, während der Mini seinen kleinen Skaterunfall bei seiner Lieblingsserie verkraftet, holt mich etwas runter und wärmt mich.

x 5 #9694

A
Ich stelle fest, dass ich mich jetzt zwinge, nach draußen zu gehen und einen Spaziergang zu machen.

x 4 #9695

hlena
Würde ich auch machen,aber ich habe keine Lust auf Spaziergang im Regen.

x 1 #9696

Marylu
Ich stelle fest, der erste Arbeitstag war ganz o.k. und hoffe, die Woche geht so weiter

x 3 #9697

maya60
Zitat von Marylu:
Ich stelle fest, der erste Arbeitstag war ganz o.k. und hoffe, die Woche geht so weiter

Da drücke ich dir die Daumen! 👍 Herze

x 1 #9698

A
Ich stelle fest, dass ich im Forum in der Mitgliederliste nicht zu lesen bin, obwohl ich keinen "Unsichtbarstatus" eingestellt habe.

Marylu
Wie kann man überhaupt die Mitgliederliste sehen?

hlena
Bei mir bist du aber da.Du bist aber noch immer die Einzigste deren Hintergrund grün ist.Bei 49 online Mitgliedern + 6 Unsichtbaren.

Lost111
Zitat von Marylu:
Wie kann man überhaupt die Mitgliederliste sehen?

Ganz unten auf der Startseite: Mitglieder (online).

M
Zitat von Anchiwa4964:
Ich stelle fest, dass ich im Forum in der Mitgliederliste nicht zu lesen bin, obwohl ich keinen "Unsichtbarstatus" eingestellt habe.

Ich kann dich sehen.

Lost111
Zitat von Anchiwa4964:

Ich kann dich auch sehen.

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Strahlende
Ich stelle fest, dass ich bald alleine verreisen möchte.

Weiterlesen »