34941

Der "Ich stelle fest-Thread"

Juju
Ich versuchs mal...

album]3833[/album

Juju
Zitat von Juju:
Ich versuchs mal...

Geht nicht

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Juju

x 2 #9678

Juju
Zitat von Juju:
3833

Juhuhuuuu
Ich stelle fest, ich kann es

x 2 #9679

111Sternchen222

x 1 #9680

111Sternchen222
Ich kann es auch * gg*

x 1 #9681

Anneklatsche
schöne bilder..

A
Zitat von 111Sternchen222:
Ich kann es auch

Sagt, was muss ich machen? Ich will das auch können, aber grad nicht telefonieren, wie mir angeboten wurde.

111Sternchen222
Vor Album und nach Album muss auch ne eckige klammer ,die wurde bei mir nicht mit kopiert und ich musste sie selbst einfügen @Anchiwa4964

x 1 #9684

Driver64
Zitat von Juju:
Geht nicht

Wer den Vorschau Butten benutzt ist klar im Vorteil Glaskugel daumen hoch lachen

Wuslchen
Ich stelle fest.......ich habe eine E-Mail verschickt. Hat mich mein heutiger Tag und die Reflexion im Tagebuch so beflügelt...? verlegen
Ich stelle fest, dass ich es gut finde, die Mail hängt schon lange in der Warteschleife, dass es mir aber auch ganz schön den Schneid abkauft. Es ist doch wieder ein ziemlich offizielles Bekenntnis. Mal sehen was als Antwort kommt, das letzte Mal war es eher ernüchernd - was ein Wortspiel haha - aber heute ist es ein anderes Thema und ein anderer Adressat.

Galadriell
Ich stelle fest, dass ich doch etwas Angst habe vor diesem modernem Feuerofen(Herd), den ich gestern bekommem habe. So, habe ich mir erstmal einen löslichen Kaffe gekocht, anstatt meinen geliebten Eisenkannenkaffee... Das wird heute meine Herausforderung...!

Juju
Ich stelle fest, dass ich gerade nicht weiß, ob ich es gut finde, dass für heute nichts geplant ist...
Ich stelle fest, dass ich wirklich einen schönen Urlaub hatte, habe....sind ja noch heute und morgen frei herz

Juju
Zitat von Driver64:
Wer den Vorschau Butten benutzt ist klar im Vorteil Glaskugel daumen hoch lachen

Du bist ganz schön frech und mutig, Freundchen ! UFFPASSE.... grinsen

x 1 #9689

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Driver64
Zitat von Juju:
Du bist ganz schön frech und mutig, Freundchen ! UFFPASSE....

denken Sorry,
Ich komme gebürtig aus dem Westerwald.
Wörter wie Aufpassen und Angst kennen wir leider nicht und musst du mir erklären 😇
Frech und Mutig dagegen sind mein 2. und 3. Vornamen lachen
Bussi

(zu mindestens war das mal so bevor ich Depressionen bekommen habe traurig )

x 1 #9690

Weiterlesen »