34941

Der "Ich stelle fest-Thread"

Marylu
Ihr Lieben, in Leipzig ist es auch nicht besser. Bin ich Mal, was selten passiert, mit dem Auto oder den Öffis unterwegs, ich könnte die Krise kriegen, also Wuslchen, wappne dich für den Fahrradwinter.

x 1 #9661

Wuslchen
Zitat von Marylu:
also Wuslchen, wappne dich für den Fahrradwinter.

Keine Chance. Ich wappne mich lieber mit Geduld... (Ich? lachen )

x 2 #9662

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Driver64
Zitat von Driver64:
Ich musste gerade wieder feststellen,
das ich es in Sachen vor mir selbst zu verstecken,
zur absoluten Meisterschaft gebracht habe.
Diese schei.... Schlaganfälle haben einfach zuviel Schaden hinterlassen.......
Das ist echt zum

🤔 Schokolade finde ich komischer weise immer, egal wo ich sie hinlege................
Ist eh gerade im Angebot,
also mal 100 Tafeln gekauft und mit Tesa auf wichtige Sachen und Dinge geklebt die ich immer suchen muss.
Wird ein Langzeit-Test, werde vom Ausgang, wenn ich dann da noch durch passe, berichten daumen hoch

x 1 #9663

Marylu
Das ist ja Mal eine Superidee, ich wünsche dir viel Erfolg

x 1 #9664

maya60
Zitat von Driver64:
🤔 Schokolade finde ich komischer weise immer, egal wo ich sie hinlege................ Ist eh gerade im Angebot, also mal 100 Tafeln gekauft und mit Tesa auf wichtige Sachen und Dinge geklebt die ich immer suchen muss. Wird ein Langzeit-Test, werde vom Ausgang, wenn ich dann da noch durch passe, ...

👏👏👏

O
Zitat von Jedi:
Es gibt auch eine innere Schönheit !

Um die Schönheit geht's mir gar nicht. Nur eine Feststellung eben... Tee

Zitat von Jedi:
Sind wir nicht alle irgendwie komisch - wir alle auf unsere ganz eigene Art u. Weise !

Das bestimmt.

Zitat von Jedi:
Einen gesunden Egoismus brauchen wir u. auch den solltest Du Dir erlauben !

...aber wenn ich sehe, wie der "gesunde" Egoismus anderer bei mir ankommt... So kann und will ich nicht sein!
Ich halte das nicht aus. Heulen

Jedenfalls stelle ich fest, dass diese Kack-Stimmung mir nicht sehr unbekannt ist.

x 1 #9666

Strahlende
Ich stelle fest, dass es Jugendliche auch nicht leicht haben.

x 2 #9667

Juju
Ich stelle fest, dass ich nur noch 3 Tage frei habe.
Ich stelle fest, dass ich am Dienstag wieder arbeiten gehen werde.
Ich stelle fest, dass mich das nicht gerade fröhlich stimmt.
Ich stelle fest, dass ich immer noch gechillt bin, zumindest am Tag, ich habe ja auch noch 6 Monate Zeit bis zum Kündigunsdatum.
Ich stelle fest, dass ich überhaupt nicht weiß, wo und als was ich mich bewerben soll.
Ich stelle fest, dass mir das bei längerer Überlegung doch Angst macht.
Ich stelle fest, dass ich dennoch unbedingt guter Dinge sein möchte.
Ich stelle fest, dass bei uns erst mal nur Regen gemeldet ist.

Driver64
Zitat von Juju:
Ich stelle fest, dass ich überhaupt nicht weiß, wo und als was ich mich bewerben soll.
Ich stelle fest, dass mir das bei längerer Überlegung doch Angst macht.

Zur Zeit suchen viele Beförderungsunternehmen Fahrer für Schullinien in Voll- und Teilzeit für PKW´s und Kleinbusse.
Die Arbeit wird nicht gerade gut bezahlt ist aber dafür auch nicht anstrengend und würde dir Zeit verschaffen.

Juju
Zitat von Driver64:
Zur Zeit suchen viele Beförderungsunternehmen Fahrer für Schullinien in Voll- und Teilzeit für PKW´s und Kleinbusse. Die Arbeit wird nicht gerade gut bezahlt ist aber dafür auch nicht anstrengend und würde dir Zeit verschaffen.

Ich bin ja noch 6 Monate angestellt....und ich bleibe dort bis zum letzten Tag, das ist viel Geld, was ich verdiene und ich habe auch noch viele Urlaubstage.....
Ich habe ja auch LTA genehmigt, sprich, die DRV unterstützt mich ja auch, wenn ich mir einen anderen "Beruf"wähle... ich weiß nicht, wofür ich mich entscheiden soll, was mir Spaß machen könnte.... eine Arbeit finde ich mit Sicherheit, das ist nicht die Frage oder das Problem, da habe ich überhaupt keine Bedenken. Nur ob ich dann den alten Beruf noch ausüben möchte, das ist die Frage....Verstehst Du...

Marylu
Liebe Juju, vielleicht ist es tatsächlich eine Chance, etwas ganz anderes zu machen. Ich drücke dir die Daumen

x 2 #9671

A
Ich stelle fest, dass ich es nicht hinkriege, das Bild aus der Galerie in mein Schreibfeld im TB zu kopieren.
Ich sehe zwar eckige Klammer - album - 4 stellige Nummer - album - Klammer, aber wie gehts dann weiter?
Kann mich da jemand anleiten?
Ich stelle fest, dass ich oftmals wie der Ochs vorm Berg vor dem Computer sitze und ratlos schaue.

hlena
Ich auch!

x 1 #9673

Driver64
Zitat von Anchiwa4964:
Kann mich da jemand anleiten?

Einfach als Text rein Kopieren

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Driver64
Zitat von hlena: