34941

Der "Ich stelle fest-Thread"

Silentium
Gruppenkuscheln gruppenkusscheln

x 4 #9631

Wuslchen
Zitat von Silentium:
Gruppenkuscheln gruppenkusscheln

Oh ja, immer wieder schön! herz

gruppenkusscheln

x 3 #9632

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Silentium
Ich mag dieses Forum. Gerade jetzt ganz besonders

x 3 #9633

Silentium
Mist, ich werde gerade sentimental.

x 3 #9634

Ziva
Dann brauchst du noch einen Extra-Drücker liebe @Silentium trost spenden Smile

x 2 #9635

Wuslchen
Zitat von Silentium:
Mist, ich werde gerade sentimental.

Ist doch total ok - werd ich grad auch. Es ist schön diesen Ort gefunden zu haben.

x 3 #9636

Silentium
Zitat von Ziva:
Dann brauchst du noch einen Extra-Drücker liebe @Silentium trost spenden Smile

sich drücken

x 1 #9637

Silentium
Zitat von Wuslchen:
Ist doch total ok - werd ich grad auch. Es ist schön diesen Ort gefunden zu haben.

Ja, das ist es. Ich bin so froh, damals den Weg hierher gefunden zu haben

Marylu
Da kann ich mich nur anschließen. Ganz liebe Grüße und schlaft schön

x 3 #9639

Leeloo13
Ich stelle fest, dass meine Lebenspläne durchworfen wurden und ich gerade nicht weiß wohin meine (berufliche) Reise gehen wird (bin ungeplant arbeitslos).

Ich stelle fest, dass "arbeitslos" nicht das Ende der Welt ist und mir eine Auszeit sogar gut tun würde.

Ich stelle fest, dass mein aktueller Plan keinen Plan zu haben, auch irgendwie ein Plan ist.

Ich stelle fest.. ich möchte mich mal erholen von den letzten Ereignissen. Und dann will ich gestärkt wieder durchstarten.

Ich stelle fest, ich habe Zukunftsängste aber auch Zukunftsfreuden.

Ich stelle fest, ich bin unsicher aber sicher, dass alles gut werden wird.

Ich stelle fest, dass dieses Forum etwas ganz besonderes ist.
Ihr seid toll!

x 4 #9640

hlena
Alles hört sich positiv an.

x 1 #9641

Juju
Ich stelle fest, dass es wohl momentan in die "Mode" gekommen ist gekündigt zu werden, oder auf andere Weise den Arbeitsplatz zu verlieren... Existenzängste zu haben und nicht zu wissen wie es weitergehen soll...
Ich stelle fest, dass ich mit meinen Sorgen da nicht alleine bin.
Ich stelle auch fest, dass ich den Glauebn habe, dass es mit Sicherheit für uns alle irgendwie weitergehen wird.
gruppenkusscheln

x 6 #9642

Leeloo13
@hlena Ja, danke - die letzten 2 Wochen habe ich mich nur vergraben und kaum das Haus verlassen. Es müssen wieder positive Gedanken her es muss wieder bergauf gehen

Stromboli
Ich stelle fest, dass ich momentan intensiv lebe - da tut sich so manches im realen Leben, was sehr erfreulich ist, und zugleich nehme ich wahr, dass mein fragiler Körper und mein hochsensibles Nervenkostüm damit öfters bis ans Limit gefordert sind und mich dann in einen Erschöpfungszustand versetzen, zwecks Regeneration ... und doch, es fühlt sich gut an.
Ich stelle fest, dass selbst die nächtlichen Alpträume, wie letzte Nacht wieder, das nicht ändern können.
Und auch ich stelle fest, dass dieses Forum mir eine liebe Heimat geworden ist sich drücken gruppenkusscheln

x 5 #9644

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Wuslchen
Ich stelle fest, dass ich Nebel einfach mag. Schon immer. Ich mag die Stimmung und das gedämpfte Gefühl dabei - ähnlich wie bei Schnee, den ich ansonsten nicht mag. Aber dass alles irgendwie stiller wirkt, das mag ich sehr.
Leider löst er sich so langsam auf bei uns, sodass ich wohl nicht durch den Nebel in die Arbeit fahren kann. Aber gestern Abend bin ich schon im Nebel heimgefahren und vielleicht ist er heute Abend ja auch wieder da.
Ich stelle fest, dass ich auch heute wieder das Rad nehmen werde und das ich mich darauf freue.

x 1 #9645

Weiterlesen »