34941

Der "Ich stelle fest-Thread"

M
Zitat von Jedi:
kann das sein ?

Ja vielleicht hat sie eine PN geschrieben oder nur gelesen. 🤷‍♂

x 3 #9616

maya60
Zitat von Machara:
Ja vielleicht hat sie eine PN geschrieben oder nur gelesen. 🤷‍♂

Ihr letzter Beitrag war sogar am 24.? Kann das denn sein? Ich dachte, das war gestern mit all den Schrecken um Sohn und Hund und selber weit weg sein! 😱

x 1 #9617

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

M
Zitat von maya60:
Ihr letzter Beitrag war sogar am 24.?

Ja
Sie weiß wo sie Hilfe findet und wird sie sich holen.

x 3 #9618

Lost111
Zitat von maya60:
Ihr letzter Beitrag war sogar am 24.? Kann das denn sein? Ich dachte, das war gestern mit all den Schrecken um Sohn und Hund und selber weit weg sein!

Sie hat mir heute morgen um 8.17 Uhr eine kurze PN geschrieben, aber nichts weiter über die Sachlage erwähnt.
Da hilft nur Daumen drücken.

x 3 #9619

maya60
Zitat von Lost111:
Sie hat mir heute morgen um 8.17 Uhr eine kurze PN geschrieben, aber nichts weiter über die Sachlage erwähnt. Da hilft nur Daumen drücken.

Danke, wenigstens noch heute! Vielleicht, wenn sie dir nochmal schreibt, ist es schön für sie zu wissen, dass wir hier an sie denken und sie vermissen! Ohne Druck für sie, reagieren zu müssen!

x 1 #9620

Lost111
Zitat von maya60:
Danke, wenigstens noch heute! Vielleicht, wenn sie dir nochmal schreibt, ist es schön für sie zu wissen, dass wir hier an sie denken und sie vermissen! Ohne Druck für sie, reagieren zu müssen!

Das richte ich ihr gerne aus, sollte sie sich nochmal bei mir melden.

x 3 #9621

Jedi
Zitat von Machara:
Ja vielleicht hat sie eine PN geschrieben oder nur gelesen.

Ja, stimmt @Machara freunde
Zitat von Machara:
Sie weiß wo sie Hilfe findet und wird sie sich holen.

Ich hoffe es u. wir sind auch noch für sie da !

x 3 #9622

Kate
Zitat von Jedi:
Ich stelle fest u. hoffe @Kate geht es gut ?

Im Grunde schon. Ich bin im Urlaub am Meer. Was zu Hause los ist, kann ich momentan nicht ändern.

x 6 #9623

111Sternchen222
Hoffen wir zunächst einfach dass bei @Kate zu Hause alles wieder gut ist und das Netz in Polen zu schlecht für richtige Forumskonversation.

x 3 #9624

Kate
Soooo lieb von Euch allen. gruppenkusscheln

x 5 #9625

Ziva
Ich stelle fest, dass ich es hier im Forum sehr mag. Man schaut auf den anderen, fragt nach, sorgt sich, kümmert sich. Ich stelle zudem auch fest, dass ich mich hier "auch mal was traue". Ich schreibe offener als ich es in der Realität aussprechen würde - nicht nur über mich, sondern ich traue mich auch, anderen hier einen Rat zu geben.

Ich stelle fest, dass die Gedanken "Ich bin noch neu hier, ich muss erstmal schauen, darf ich das schreiben, will der/die andere das / sowas von mir überhaupt lesen?!, ist das zu frech, ist das angebracht usw." nicht mehr so schwer sind, wie zu Beginn. Ja, noch da. Aber immerhin. Für mich ist das "wachsen". Ich stelle fest, dass ich euch allen dafür gern danken möchte.

Ich stelle fest, dass klingt total merkwürdig.
Dennoch Danke. Smile Ich stelle fest, das bedeutet mir viel.

x 14 #9626

Silentium
Zitat von Ziva:
Ich stelle fest, dass ich es hier im Forum sehr mag. Man schaut auf den anderen, fragt nach, sorgt sich, kümmert sich. Ich stelle zudem auch fest, ...

Hast du schön geschrieben

x 4 #9627

maya60
Na, jetzt kann ich gut schlafen, das @Kate ist wieder da! 🐬 Hyaenen

x 2 #9628

Kate
Zitat von maya60:
Na, jetzt kann ich gut schlafen, das @Kate ist wieder da! 🐬 Hyaenen

Kuss geben Hyaenen

x 2 #9629

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Wuslchen
Zitat von Ziva:
Für mich ist das "wachsen". Ich stelle fest, dass ich euch allen dafür gern danken möchte.

Ich stelle fest, dass klingt total merkwürdig.
Dennoch Danke. Smile Ich stelle fest, das bedeutet mir viel.

Klingt nicht merkwürdig, klingt total schön. trost spenden

Zitat von Kate:
Soooo lieb von Euch gruppenkusscheln

*zurückdrück*

x 3 #9630

Weiterlesen »