34941

Der "Ich stelle fest-Thread"

Silentium
Zitat von Kate:
Ich bin in Polen an der Ostsee, erst seit gestern und prompt brennt zu Hause alles. es ist nun wie es ist, ich kanns nicht ändern.

Oh je. Ach das ist doch Mist.

x 1 #9586

Silentium
Zitat von Kate:
Habe ich heute gemacht. Nix.

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Hund noch irgendwie auftaucht.

x 3 #9587

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

M
Zitat von Kate:
ch bin in Polen an der Ostsee, erst seit gestern und prompt brennt zu Hause alles.
es ist nun wie es ist, ich kanns nicht ändern.

hättest du etwas ändern können wenn du Zuhause wärst ? 🤔

Ich drück dir die Daumen das dein Hund schnell wieder auftaucht. knuddeln trost spenden

x 2 #9588

Jedi
Zitat von Kate:
Ich bin in Polen an der Ostsee

Wollte Dir schönen Urlaub u. Erholung wünschen, aber das scheint durch dem , was zu Hause passiert ist,
jetzt wohl nicht passend.
Hoffe der Hund findet sich an u. ich lese, dass es Deinem Sohn, "Gott dei Dank"; es ihn nicht so schlimm erwischt hat.
Aber verstehe Dich gut, dass Du gerade nichts tun kannst u. der Kopf ist sicher jetzt viel schon zu Hause Kopf streicheln

x 3 #9589

111Sternchen222
Wat ? Nee @Kate ist nicht hier bei mir ....@Jedi
Ach nee gut dass sie aufgetaucht ist in Polen. Aber nicht gut du liebe Kate, was bei dir daheim los ist.... ich denke das bereitet dir Sorgen, oder! Ach Mensch dann darf die Seele schonmal am Meer baumeln ( oder an der Ostsee) und dann sowas...ich hoffe, alles geht gut!
Grüße Sternchen

x 2 #9590

111Sternchen222
Ich stelle fest, morgen geht's wieder nach Hause, und ich stelle fest,dass ich das echt zum k.otzen finde.

x 4 #9591

Kate
Zitat von 111Sternchen222:
Ich stelle fest, morgen geht's wieder nach Hause, und ich stelle fest,dass ich das echt zum k.otzen finde.

Oh man, bist du nicht erst geflogen.
bei mir wird es Karma sein, anders ist das nicht zu erklären, jedes verdammte Mal ist es was anderes

x 1 #9592

Ziva
Ach du meine Güte! Ich stelle fest, hier ist ja richtig "was los".
Oh nein, @Kate
Welch blödes Timing. Ich drücke dir die Daumen, dass die Fellnase schnell wieder den Weg nach Haus findet & deinem Sohn gute Besserung.
Ich stelle fest, dass mich das hilflos machen würde. Deine Zeilen klingen so "gefasst". Ich stelle fest, dass ich dir trotzdem einen Drücker rüberwerfen möchte und du den einfach dann auspackst, falls du einen brauchst.

x 1 #9593

Jedi
Zitat von 111Sternchen222:

Komme gut wieder zu Hause an, liebes @111Sternchen222

x 1 #9594

Jedi
Zitat von Kate:
bei mir wird es Karma sein,

Das glaube ich nun nicht Nein @Kate

x 1 #9595

Driver64
Echt merkwürdig 🤔
Irgendwo habe ich ein Bacardi Glas ausgegraben.
Egal denke ich und schenke mir einen O-Saft darin ein.
Kaum trinke ich daraus habe ich schon den faden Alk-oholgeschmack im Mund.
Geht euch das auch so?

Juju
Ich stelle fest, dass ich Angst vor der Zukunft habe und mich diese Gedanken wirklich nerven. Es bringt mir ja nichts dauernd so negativ zu denken, ich möchte das auch unbedingt schöner haben, besser denken. Ich stelle fest, dass mir dieser Gedanke gefällt.

x 2 #9597

Alexandra2
Ich stelle fest, daß die erste Sturmflut in Hamburg wieder den Fischmarkt unter Wasser setzte, aber dort kein Auto stand.
Ich stelle fest, daß mir der Sturm gut getan hat Liebe @Maya
Ich stelle fest, daß eine Feier mit nahezu 20 Gästen beim Brunch unglaublich schön war: ein Dankeschön an meine Freunde, daß sie immer zu mir halten, was ich endlich fühlen kann

x 5 #9598

Stromboli
Ich stelle fest, dass mein Rücken offenbar etwas dagegen hat, dass ich heute die Bergtour mache, die ich mir vorgenommen hatte Traurig
Er schmerzt plötzlich wieder so wie länger nicht mehr.

x 2 #9599

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Karina1983
Ich stelle fest, dass die Uhr nicht mein Freund ist, mein Zeitmanagment beschissen und die Lust zur Arbeit zu fahren von Sekunde zu Sekunde immer mehr schwindet.

x 3 #9600

Weiterlesen »