34941

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Zitat von hlena:
Einen Armbruch hatte ich auch schon. Wenn es ein glatter Bruch ist,wird der mit einem Gips versorgt. Ansonsten muß operiert werden.

Ist nicht so kompliziert, nur ein Haariß oder so ähnlich

x 2 #9571

Wuslchen
Zitat von Kate:
Ist nicht so kompliziert, nur ein Haariß oder so ähnlich

Und dein Hund?

x 2 #9572

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Kate
Zitat von Wuslchen:
Und dein Hund?

sie ist weg. Ich habe noch einen kleine. Yorki Mix

x 4 #9573

Wuslchen
Zitat von Kate:
sie ist weg.

Aber....ich weiß gar nicht was ich sagen soll....ist sie weggelaufen? Das fühlt sich so hilflos an, wieso ist sie weg? knuddeln

x 3 #9574

maya60
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, der Urlaub fing schon miserabel an. Mein Sohn wurde von einem Transporter angefahren, inklusive Armbruch, mein Hund ist seit gestern ...

🌹

x 1 #9575

maya60
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, der Urlaub fing schon miserabel an. Mein Sohn wurde von einem Transporter angefahren, inklusive Armbruch, mein Hund ist seit gestern ...

😰💩💩💩🤗

Was für ein Oberk 💩 ck!

Gute Besserung für Sohni, dem Transporterfahrer, was er verdient und guten Service für euch! 💗 Und dass Hundi ganz schnell wieder da ist! 😢👍💗

x 1 #9576

Silentium
Zitat von Kate:
sie ist weg. Ich habe noch einen kleine. Yorki Mix

Ich weiß irgendwie auch gerade nicht was ich sagen soll. Ist dein Hund bei dem Unfall weggelaufen? Bist du bei Tasso? Vielleicht könntest du es da versuchen, sie ausfindig zu machen?

x 2 #9577

Silentium
Zitat von maya60:
dem Transporterfahrer, was er verdient

Das macht ja keiner mit Absicht, jemanden anzufahren. Das klingt für mich irgendwie komisch. So etwas passiert leider und war bestimmt für alle Beteiligten ein Schreck

x 2 #9578

Kate
Er fährt mit dem Fahrrad auch wie ein Henker, es ist beim Rückwärtsfahren passiert. Der Hund ist aus dem Grundstück weggelaufen. Eigentlich sollte sie auch nicht tagsüber draußen bleiben.

x 2 #9579

Silentium
Zitat von Kate:
Er fährt mit dem Fahrrad auch wie ein Henker, es ist beim Rückwärtsfahren passiert. Der Hund ist aus dem Grundstück weggelaufen. Eigentlich ...

Hm, bist du denn überhaupt schon wieder zu Hause? Ansonsten könnte man bei Tasso, Polizei oder dem Tierheim nachfragen, ob da der Hund aufgetaucht ist. Ich drücke dir die Daumen

x 1 #9580

Jedi
Zitat von Kate:
ich bin nicht mal in Deutschland

Hi @Kate - bist Du Sternchen nach Ägypten gefolgt ?

LG Jedi

x 1 #9581

Silentium
Zitat von Jedi:
Hi @Kate - bist Du Sternchen nach Ägypten gefolgt ? LG Jedi

Oh man das habe irgendwie überlesen 😱

x 1 #9582

M
Ich stelle fest ich will mal wieder zu viel auf einmal .
.,.

x 1 #9583

Kate
Zitat von Silentium:
Hm, bist du denn überhaupt schon wieder zu Hause? Ansonsten könnte man bei Tasso, Polizei oder dem Tierheim nachfragen, ob da der Hund aufgetaucht ...

Ich bin in Polen an der Ostsee, erst seit gestern und prompt brennt zu Hause alles.
es ist nun wie es ist, ich kanns nicht ändern.

x 1 #9584

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Kate
Zitat von Silentium:
Ansonsten könnte man bei Tasso, Polizei oder dem Tierheim nachfragen, ob da der Hund aufgetaucht

Habe ich heute gemacht. Nix.

x 1 #9585

Weiterlesen »