34941

Der "Ich stelle fest-Thread"

Driver64
Zitat von Anchiwa4964:
Es sieht draußen sehr nach Unwetter aus.

Für alle, die im Sturm erobert werden möchten ...
"JETZT" Bitte nach draußen gehen! herz

x 2 #9556

A
Zitat von Driver64:
"JETZT" Bitte nach draußen gehen!

Ich stelle fest, dass Südamerikaner da anders denken. 😜 Sie machen grad alles fest, was vom Sturm mitgerissen werden könnte. Auch ich - bin aber schon erobert - denke nicht dran, nach draußen zu gehen. Ist im 18. Stockwerk eher gefährlich.

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

maya60
Sind alle in den Sturmtagen sicher und gesund geblieben? @djamila , in Berlin war´s ja den Nachrichten zufolge besonders heftig? Und in Hamburg, @Alexandra2 ? Und überall sonst wo?
Hier im Münchner Vorort Südost war es zwar windig und mit heftigen Einzelböen, aber dort und auch auf Sohnis Wochenmarkt kam niemand zu Schaden. Nur die Klohäuschen dort wanderten von selber und lauter Blätter wehten in den Verkaufswagen. 🍂🍁🍃Am Donnerstag, am Freitag war es schon wieder friedlich und heute sonnig und recht warm, war eben schon einkaufen und die Winterjacke überm Schlafi war viel zu warm.

Driver64
Wenn man sich lange von der alten Welt und dem alten Leben verabschiedet hat sollte man auf keinen Fall die Freundesliste im Facebook durchforsten sondern einfach, wie geplant, Löschen und abschließen seufzen / traurig
5Jahre lang nicht reingeschaut und sich nur im eigenen Leid gesuhlt und nicht mitbekommen wie viele Freunde und bekannte, durch Unfall und Krankheit, diese Welt schon verlassen haben... weinen / tränen

Juju
Ich stelle fest, dass ich doch gerne jemanden an meiner Seite haben würde. So eine richtig liebevolle, in sich ruhende, verständnisvolle, hübsche, gesunde, wohlhabende, mit etwa den gleichen Interessen, oder die, die noch welche in mir weckt.... eine mutige, intelligente, mit beiden Beinen im Leben stehende, Hunde und Katzen mag, die Natur mag, mich einfach liebt und mich in ihren Armen hält. Der auch ich diese ganzen Dinge gebe, ihre Wünsche erfülle und ein Fels in der Brandung für sie sein werde... Sie liebe und schätze... wir uns treu sind und viel miteinander lachen können. Sich das Leben teilen und aufeinander Acht geben....
Ich stelle fest, dass ich diesen Gedanken mag und ich hoffe, dass genau diese Frau in mein Leben kommt.

x 3 #9560

Driver64
Zitat von Juju:
So eine richtig liebevolle, in sich ruhende, verständnisvolle, hübsche, gesunde, wohlhabende,..........

Mann mit Grill sucht Frau mit Kohle !
Sorry,
bei dieser Vorlage konnte ich einfach nicht anders lachen
Aber du hast recht, sowas suche ich auch noch........... herz

x 2 #9561

Juju
Zitat von Driver64:
Mann mit Grill sucht Frau mit Kohle ! Sorry, bei dieser Vorlage konnte ich einfach nicht anders lachen Aber du hast recht, sowas suche ich auch noch........... herz

ja, man muss seine Wünsche eben genau benennen und sie immer wieder visualisieren.... grinsen
Sonst bringt das nix.... Man bekommt immer das, was man von Herzen will. Und ich will nunmal VIEL GELD::: daumen hoch
Gesetz der Anziehung, oder auch selbst erfüllende Prophezeiung.... herz

x 1 #9562

Driver64
Zitat von Juju:
ja, man muss seine Wünsche eben genau benennen und sie immer wieder visualisieren....
Sonst bringt das nix.... Man bekommt immer das, was man von Herzen will. Und ich will nunmal VIEL GELD:::
Gesetz der Anziehung, oder auch selbst erfüllende Prophezeiung....

Ich hatte eine schlimme Scheidung hinter mir und meine neue Freundin hatte aus ihrer Scheidung noch schulden mitgebracht, die ihr Ex-Mann ihr hinterlassen hatte.
Trotzdem beschlossen wir uns selbständig zu machen in kürzester Zeit.
In dieser Zeit, wo wir außer der Liebe zu uns und nur dem gemeinsamen Ziel vor Augen, nichts anderes hatten,
haben wir aber auch unser Glück zueinander gefunden und lieben gelernt Herzfahne
Ich denke das nichts sosehr bindet wie ein gemeinsames Ziel und Aufgabe daumen hoch

x 2 #9563

Juju
Zitat von Driver64:
Ich hatte eine schlimme Scheidung hinter mir und meine neue Freundin hatte aus ihrer Scheidung noch schulden mitgebracht, die ihr Ex-Mann ihr hinterlassen hatte. Trotzdem beschlossen wir uns selbständig zu machen in kürzester Zeit. In dieser Zeit, wo wir außer der Liebe zu uns und nur dem gemeinsamen Ziel vor ...

Das liest sich sehr schön, und Du hast mit Sicherheit recht. Gemeinsamkeiten verbinden. Ich finde auch, dass sich Gegensätze zwar anziehen, sich aber Gleich un Gleich besser gesellt.... meine Meinung. herz

x 2 #9564

Driver64
Ich musste gerade wieder feststellen,
das ich es in Sachen vor mir selbst zu verstecken,
zur absoluten Meisterschaft gebracht habe. böse
Diese schei.... 💩 Schlaganfälle haben einfach zuviel Schaden hinterlassen....... kopf gegen die wand
Das ist echt zum würgen schlecht

Kate
Ich stelle fest, der Urlaub fing schon miserabel an. Mein Sohn wurde von einem Transporter angefahren, inklusive Armbruch, mein Hund ist seit gestern morgen weg, und ich bin nicht mal in Deutschland und kann nichts machen.

x 3 #9566

Silentium
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, der Urlaub fing schon miserabel an. Mein Sohn wurde von einem Transporter angefahren, inklusive Armbruch, mein Hund ist seit gestern ...

Oh je. Wie geht es deinem Sohn jetzt?

x 1 #9567

Kate
Zitat von Silentium:
Oh je. Wie geht es deinem Sohn jetzt?

Er ist hart im nehmen. Trotzdem alles Mist, ich male mir ja auch immer gleich das schlimmste aus

x 2 #9568

hlena
Einen Armbruch hatte ich auch schon.
Wenn es ein glatter Bruch ist,wird der mit einem Gips versorgt.
Ansonsten muß operiert werden.

x 2 #9569

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Silentium
Zitat von Kate:
Er ist hart im nehmen. Trotzdem alles Mist, ich male mir ja auch immer gleich das schlimmste aus

Aber ein Glück "nur" ein Armbruch. Das wird wieder, auch wenn das erstmal ein Schreck ist

x 3 #9570

Weiterlesen »