Driver64
Mitglied
- 845
- 13
- 1079
Zitat von Anchiwa4964:Es sieht draußen sehr nach Unwetter aus.
Für alle, die im Sturm erobert werden möchten ...
"JETZT" Bitte nach draußen gehen!

Driver64
Mitglied
Zitat von Anchiwa4964:Es sieht draußen sehr nach Unwetter aus.

Anchiwa4964
Gast
Zitat von Driver64:"JETZT" Bitte nach draußen gehen!
maya60
Mitglied
Driver64
Mitglied

Juju
Mitglied
Driver64
Mitglied
Zitat von Juju:So eine richtig liebevolle, in sich ruhende, verständnisvolle, hübsche, gesunde, wohlhabende,..........

Juju
Mitglied
Zitat von Driver64:Mann mit Grill sucht Frau mit Kohle ! Sorry, bei dieser Vorlage konnte ich einfach nicht andersAber du hast recht, sowas suche ich auch noch...........

Driver64
Mitglied
Zitat von Juju:ja, man muss seine Wünsche eben genau benennen und sie immer wieder visualisieren....
Sonst bringt das nix.... Man bekommt immer das, was man von Herzen will. Und ich will nunmal VIEL GELD:::
Gesetz der Anziehung, oder auch selbst erfüllende Prophezeiung....

Juju
Mitglied
Zitat von Driver64:Ich hatte eine schlimme Scheidung hinter mir und meine neue Freundin hatte aus ihrer Scheidung noch schulden mitgebracht, die ihr Ex-Mann ihr hinterlassen hatte. Trotzdem beschlossen wir uns selbständig zu machen in kürzester Zeit. In dieser Zeit, wo wir außer der Liebe zu uns und nur dem gemeinsamen Ziel vor ...

Driver64
Mitglied

Kate
Mitglied
Silentium
Mitglied
Zitat von Kate:Ich stelle fest, der Urlaub fing schon miserabel an. Mein Sohn wurde von einem Transporter angefahren, inklusive Armbruch, mein Hund ist seit gestern ...
Kate
Mitglied
Zitat von Silentium:Oh je. Wie geht es deinem Sohn jetzt?
hlena
Mitglied
Silentium
Mitglied
Zitat von Kate:Er ist hart im nehmen. Trotzdem alles Mist, ich male mir ja auch immer gleich das schlimmste aus