34942

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Sie fühlte sich nicht so wohl, wir hatten kurz vor ihrer Abmeldung noch Kontakt per PN.

Juju
Zitat von Kate:
Sie fühlte sich nicht so wohl, wir hatten kurz vor ihrer Abmeldung noch Kontakt per PN.

Ohhhhhhh

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Kate
Ich stelle fest, von mir geliebte Menschen die von mir nichts verlangen, denen könnte ich alles geben.

x 3 #9543

Jedi
Zitat von Kate:
von mir geliebte Menschen die von mir nichts verlangen, denen könnte ich alles geben.

Dann vergiß Dich bitte nicht dabei ! -

x 5 #9544

Juju
Ich stelle fest, dass die Zeit wiedermal rennt.... der frühe, freie Morgen, den ich so liebe einfach zu schnell vorbei ist und ich irgendwie das Gefühl habe ihn länger haben zu wollen. Das ist aber nur am Wochenende so.

x 1 #9545

maya60
Ich stelle fest, dass mir gerade die Sonne auch viel zu schnell wandert, @Juju und für geliebte Morgenstunden gilt das auch! freunde

Gerade vor einigen Minuten hat das Spiel von Licht&Schatten auf meiner weißen Zimmerwand ein Schattenspiel-Fenster abgebildet, in dem sich im hellen Viereck im Wind Baumästeschatten bewegten.

Kaum war es da, erlosch es schon wieder, obwohl die Sonne weiter schien, sie wanderte einfach zu schnell . . . . 🌻

x 2 #9546

Wuslchen
Ich stelle fest, dass es schwierig wird den Laden pünktlich zu öffnen, wenn die Öffies nicht fahren wie sie sollen. Ich will jetzt aufsperren und bin noch fast daheim, keine Ahnung wann die Bahn mal losfährt. Ich kann aber auch niemandem Bescheid geben, bin ja die erste. Naja, irgendwann komme ich schon an...

A
Im Moment ist Rast angesagt. 2.30 Uhr nachts. Ich freue mich auf den heißen Kaffee.

x 2 #9548

Wuslchen
Ich stelle fest, ich habe mir umsonst Sorgen gemacht. Es war nur eine berufliche Anfrage. Aber besser so als andersrum. Smile

x 1 #9549

Kate
"Kost Benzin auch 3 Mark 10, schei.ßeegal es wird schon gehn tralalalala"
Da sind wir ja zwischenzeitlich längst drüber. Die müssen doch langsam ne Meise haben. Ich zahle mehr für Spritkosten dorthin, als die Unterkunft eine Woche kostet!
Kate, ziemlich angefressen

x 1 #9550

EmptyLife
Ich stelle fest, dass W. in letzter Zeit sehr oft ihre Wohnung verlässt und länger nicht da ist. Das tut mir gut und ich bin in dieser Zeit entspannter. Dennoch bleibt eine Grundanspannung und Angst da, denn irgendwann kommt sie ja wieder und macht wieder Terror. Warum sie so oft raus geht würde ich echt gern wissen. Das hat sie bis vor ein paar Monaten noch nicht getan. Vielleicht muss sie sich eine neue Wohnung suchen? Ich hoffe es!

Kate
Zitat von EmptyLife:
Warum sie so oft raus geht würde ich echt gern wissen. Das hat sie bis vor ein paar Monaten noch nicht getan. Vielleicht muss sie sich eine neue Wohnung suchen?

Ich werde das Gefühl nicht los, ihr nehmt euch beide nichts.

Ziva
Ich stelle fest, wie lächerlich doch dieser Termin war, der gar keiner war, zu dem ich aber musste - Datenabgabe für den Termin in der kommenden Woche. Ich stelle fest, dass es mich wütend macht. Zwei Wochen schiebe ich diesen Tag vor mir her, weil ich nicht weiß, was auf mich zukommen wird, wo ich hin muss, wo ich parken kann, wie viele Menschen dort sind.. bla ! Frech Kopf
Manchmal frage ich mich, warum die Welt es einem so schwer macht.
Ja, ich weiß. ICH mache es MIR schwer. seufzen / traurig
Trotz der Wut stelle ich fest, dass ich erleichtert bin es hinter mir zu haben. Und ich schäme mich, weil es eigentlich so blöd leicht war. kopf gegen die wand

x 2 #9553

Wuslchen
Ich stelle fest, dass es wieder stürmt wie hulle, dass ich aber nicht gleich mit dem Bus im Verkehrschaos stehen will und daher das Fahrrad nehmen werde. War vorhin schon ein Kampf und wird gerade eher schlimmer....
Ich stelle fest, es nervt mich jetzt schon, dass das mit fortschreitender Kälte für mich nicht mehr möglich sein wird, sodass ich dann auf den Bus angewiesen bin. Seit hier alles außenrum wieder Normalzustand annimmt wie vor Corona, wird das immer ätzender.

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

A
Ich stelle fest, dass die Wetterprognosen wohl stimmen werden. Es sieht draußen sehr nach Unwetter aus.

Weiterlesen »