Galadriell
Mitglied
- 738
- 11
- 201
Wuslchen
Mitglied

Galadriell
Mitglied
Driver64
Mitglied

Kate
Mitglied
Silentium
Mitglied
Zitat von Kate:Ich stelle fest, egal was einige auch immer hier empfinden, ich empfinde unser Forum als wertschätzend, tröstlich, voller Empathie, als große ...

Driver64
Mitglied
Zitat von Kate:In kalten Zeiten, ist das hier oft die einzige Wärme die es gibt.
Kate
Mitglied
Zitat von Driver64:Das hast du jetzt nur geschrieben weil dir kalt ist und die Energiepreise steigen![]()
Jedi
Mitglied
Zitat von Kate:weil es mir schlecht geht und ich in solchen Momenten besonders dankbar für dieses Forum bin.

Jedi
Mitglied
Zitat von Kate:ich empfinde unser Forum als wertschätzend, tröstlich, voller Empathie, als große Gemeinschaft, als verstanden werden, als aufbauend und aufheiternd, als einzigartig und ich danke unglaublich vielen Usern, dass es sie hier gibt, dass es sie für mich gibt.
Nichts davon ist selbstverständlich.
111Sternchen222
Mitglied

Marylu
Mitglied
Ganz liebe Grüße an alle und am meisten für dich, liebe Kate. 
Juju
Mitglied
Zitat von Kate:Ich stelle fest, egal was einige auch immer hier empfinden, ich empfinde unser Forum als wertschätzend, tröstlich, voller Empathie, als große ...

Juju
Mitglied
Kate
Mitglied
Zitat von Juju:Ich habe gerade festgestellt, dass "Tierliebe" ja schon wieder nicht mehr da ist....was ist passiert? Was hab ich verpasst?
Juju
Mitglied
Zitat von Kate:Meines Wissens ist sie doch aber schon ein Wochen nicht mehr da? Oder habe ich was verpasst?