34945

Der "Ich stelle fest-Thread"

Wuslchen
Ich stelle fest, ich hasse diese blöden E-Busse bei uns! Schon letzten Winter hab ich mir da drin den Hintern abgefroren und dieses Jahr geht es weiter damit. Diese Teile haben ekelhaft kaltes Licht, was ich um diese Uhrzeit nicht ertrage und besitzen anscheinend keine veritable Heizung. Zum kotzen ist das, da fängt mein Arbeitstag gleich super an... Nein

Galadriell
Ich stelle fest, früh aufstehen ist nur was für mich wenn ich keine Verpflichtungen habe.

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Driver64
Zur Zeit überfällt mich die totale Unlust knuddeln
Wenn Faulheit Olympische Disziplin wär,
würde ich mit Sicherheit den 4. Platz belegen.......
weil ich zu faul wäre, bei der Siegerehrung, das Podest empor zu steigen daumen hoch

Ferien zu haben und dadurch selbst in Untätigkeit zu verfallen, ist echt schlimm für mich obwohl ich Zuhause etliche Baustellen hätte die ich mal dringend in Angriff nehmen müsste. weinen / tränen

Kate
Ich stelle fest, egal was einige auch immer hier empfinden, ich empfinde unser Forum als wertschätzend, tröstlich, voller Empathie, als große Gemeinschaft, als verstanden werden, als aufbauend und aufheiternd, als einzigartig und ich danke unglaublich vielen Usern, dass es sie hier gibt, dass es sie für mich gibt. Nichts davon ist selbstverständlich. In kalten Zeiten, ist das hier oft die einzige Wärme die es gibt.
gruppenkusscheln
Sorry für meine Sentimentalität heute, ich stehe recht nah am Wasserfall

x 8 #9529

Silentium
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, egal was einige auch immer hier empfinden, ich empfinde unser Forum als wertschätzend, tröstlich, voller Empathie, als große ...

Kumpel

x 1 #9530

Driver64
Zitat von Kate:
In kalten Zeiten, ist das hier oft die einzige Wärme die es gibt.

Das hast du jetzt nur geschrieben weil dir kalt ist und die Energiepreise steigen Kopf streicheln lustig

Kate
Zitat von Driver64:
Das hast du jetzt nur geschrieben weil dir kalt ist und die Energiepreise steigen Kopf streicheln lustig

Nein das hab ich geschrieben weil es mir schlecht geht und ich in solchen Momenten besonders dankbar für dieses Forum bin.

x 5 #9532

Jedi
Zitat von Kate:
weil es mir schlecht geht und ich in solchen Momenten besonders dankbar für dieses Forum bin.

trost spenden

x 3 #9533

Jedi
Zitat von Kate:
ich empfinde unser Forum als wertschätzend, tröstlich, voller Empathie, als große Gemeinschaft, als verstanden werden, als aufbauend und aufheiternd, als einzigartig und ich danke unglaublich vielen Usern, dass es sie hier gibt, dass es sie für mich gibt.

Nichts davon ist selbstverständlich.

Stimme Dir @Kate da absolut zu freunde

Besonders Dein Hinweis, "Nichts davon ist selbstverständlich", würde ich dreimal Fett unterstreichen !

x 5 #9534

111Sternchen222
@Kate Kuss geben

x 1 #9535

Marylu
Liebe Kate, das ist so ein schönes Kompliment und ich stimme dir voll und ganz zu. Mir geht es auch so, wenn es mir schlecht geht, finde ich hier sehr viel Trost, aus dem einfachen Grund, ihr wisst, wie es sich anfühlt. herz Ganz liebe Grüße an alle und am meisten für dich, liebe Kate. freunde

x 5 #9536

Juju
Zitat von Kate:
Ich stelle fest, egal was einige auch immer hier empfinden, ich empfinde unser Forum als wertschätzend, tröstlich, voller Empathie, als große ...

Aaaaaaarrrrghhhhhh Kuss geben
Du bist sooooooo wertvoll herz

x 2 #9537

Juju
Ich habe gerade festgestellt, dass "Tierliebe" ja schon wieder nicht mehr da ist....was ist passiert? Was hab ich verpasst?

Kate
Zitat von Juju:
Ich habe gerade festgestellt, dass "Tierliebe" ja schon wieder nicht mehr da ist....was ist passiert? Was hab ich verpasst?

Meines Wissens ist sie doch aber schon ein paar Wochen nicht mehr da? Oder habe ich was verpasst?

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Juju
Zitat von Kate:
Meines Wissens ist sie doch aber schon ein Wochen nicht mehr da? Oder habe ich was verpasst?

Ja Und warum?

Weiterlesen »