34950

Der "Ich stelle fest-Thread"

Jedi
Zitat von Frederick:
Und ich hoffe, das es mir wieder gelingt..............

Dir wird das gelingen - da bin ich mir ziemlich sicher !

Viel Erfolg Dir !

LG Jedi

x 1 #9496

E
vielen herzlichen Dank lieber Jedi,

ja ich habe den Mut gefunden, es darauf ankommen zu lassen.............................................................................

"Angst klopfte an die Tür, Vertrauen öffnete, keiner war draußen...(chinesisches Sprichwort......)

viele liebe Grüße an dich,

Frederick

x 3 #9497

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Jedi
Zitat von Frederick:
"Angst klopfte an die Tür, Vertrauen öffnete, keiner war draußen...(chinesisches Sprichwort......)

daumen hoch

x 1 #9498

Stromboli
Ich stelle fest, ich spüre eine Aufbruchstimmung, ich setze Dinge spontan und plötzlich um, die ich schon eine Weile mit mir rumgetragen hatte in Gedanken. Das freut mich grad.

knuddel

x 8 #9499

Alexandra2
Ich stelle fest, daß ich kaum geschlafen habe. Nachts nervte mich der Gestank vom Hefewerk, was seine Schleusen öffnete. Das stank unerträglich auch noch durch das geschlossene Fenster. Das hat mich so aufgeregt, daß ich in Gedanken einen Brief schrieb...
Ich stelle fest, daß ich heute sehr auf mich achten möchte

x 6 #9500

Driver64
Zitat von Frederick:

Zitat:
Steht das Glück vor der Tür, dann lass' ich es rein
Guten Tag, liebes Glück, schön dich zu sehen
Kaffee oder Tee? Du willst doch nicht gleich wieder gehen

daumen hoch

x 2 #9501

maya60
Ich stelle fest,

Darmspiegelung lief gut, keine Entzündungen oder Polypen, also Blutung neulich wirklich nur harmlos. 😁😅👍

Der Kaffee im Aufwachraum war wie immer nach ambulanten Eingriffen das Wunderwunderbarste! ☕💗

Danke für alles Daumendrücken! 🌹

x 10 #9502

Kate
Hast Du gut gemacht. trost spenden

x 2 #9503

maya60
Zitat von Zitat von Kate:
Hast Du gut gemacht. sich drücken

knuddel Hyaenen Blumen

x 1 #9504

Kate
Zitat von maya60:
:knuddel: Hyaenen Blumen

Ohne Mist, ich könnte das nicht. Zu viel Angst, zu viel Scham, zu viel Nö

x 2 #9505

M
Liebe @maya60 ,
schön zu lesen das du die Darmspiegelung gut überstanden hast und alles in Ordnung ist.
Das ist richtig toll. 👍

Wünsche dir noch einen schönen Tag, tu dir was gutes und gönn dir etwas schönes,das hast du dir
nach alledem verdient.

Lg. Melodie 🎵

x 6 #9506

Kate
Die Therapiestunde war hart, jedesmal denke ich, noch eine Stunde schaffst Du nicht. Und dennoch geht es.
Da frage ich mich, woher die Kraft dafür immer kommt.

x 6 #9507

Silentium
Zitat von Kate:
Die Therapiestunde war hart, jedesmal denke ich, noch eine Stunde schaffst Du nicht. Und dennoch geht es. Da frage ich mich, woher die Kraft dafür ...

Hatten wir die selbe Stunde? knuddeln

Ich stelle fest, meine Therapiestunde war ebenso echt hart. seufzen / traurig

x 2 #9508

Marylu
Ach ihr zwei, eigentlich sollte die Therapie doch erleichtern, aber manchmal passiert das erst nach längerer Zeit. Ganz liebe Grüße

x 3 #9509

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Kate
Zitat von Marylu:
Ach ihr zwei, eigentlich sollte die Therapie doch erleichtern, aber manchmal passiert das erst nach längerer Zeit. Ganz liebe Grüße

Das wäre jetzt zu schlimm hier zu schreiben warum das so ist. Aber ja, im Grunde ist es am Ende erleichternd, weil man Dinge ausgesprochen hat. Das hat wiederum auch seinen Preis für den man dann wieder tagelang zahlen muss.

x 6 #9510

Weiterlesen »