34950

Der "Ich stelle fest-Thread"

Kate
Zitat von 111Sternchen222:
Ich stelle fest, dass ich Ohrenschmerzen hab...Mist wohl eine Gehörgangsentzündung.....

Ohrenschmerzen sollen das schlimmste sein. Ich hatte das zum Glück nie so schlimm.
Ich wünsche Dir schnelle Besserung trost spenden

x 4 #9481

maya60
Gute Besserung, @111Sternchen222 trost spenden herz

Ich stelle fest,

dass meine Psyche mich schon gut managt, aber dabei auch an ihre Grenzen stößt, wo was einfach toxisch überreizend für mich ist und ich dem Leben einfach nie gewachsen war mit meiner extremen ADHS-Reizoffenheit.

Denn wegen meines schmerzhaften Nervenflatterns die letzte Woche wegen der Darmspiegelung morgen und dem ABführtag heute hatte ich viel mehr Süßhunger als sonst. Und dann Süßkram auch mir zu gönnen, tat gut, genoss ich voll, beruhigte und wurde wohl auch echt gebraucht und macht, dass ich heute gar nicht drunter leide, nichts mehr essen zu dürfen seit dem leichten Frühstück. Braucht das Hirn bei Extrastress nicht gerade Glukose`?

Dann habe ich auch viel und lange geschlafen die Tage, was natürlich auch erholsam ist und habe, wie ich ja schon auch im Forum schrieb, mir täglich kleine Geschenke anliefern lassen, was neben den Essgenüssen viele gute Emotionen ermöglichte.

Gegen Magenschmerzen half warme Milch und Obst als Basisches oder Neutrales sehr gut gegen meine Übersäuerungsneigung und ich war zwar zu nervös und zu überreizt und das tat auch weh, aber ich musste nicht in eine Gefühlsleere dissoziieren. Mein Herz und meine Emotionen blieben ganz offen. Stolz bin

x 3 #9482

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Marylu
Gute Besserung liebes Sternchen. freunde

x 2 #9483

Silentium
Ich stelle fest, dass ich noch immer im Bett liege und froh bin wenn der Tag vorbei ist. Ich stelle fest, wenn ich so weiter mache, vergeude ich mein Leben.

Marylu
Liebe Silentium, aber du machst nicht so weiter, dir geht es jetzt gerade schlecht und das wird sich wieder ändern. knuddeln

x 1 #9485

Silentium
Zitat von Marylu:
Liebe Silentium, aber du machst nicht so weiter, dir geht es jetzt gerade schlecht und das wird sich wieder ändern. knuddeln

Im Moment kann ich mir gar nicht vorstellen jemals aus dem Tief herauszufinden. Aber so geht es auch nicht weiter. Morgen ist zumindest wieder Therapie

Koschka
...dass ich (schon wieder) mir das "Dauerdrama" bzw. das Dauergejammer" von meiner Freundin (mal wieder) angehört / angetan habe.... 🤬

x 2 #9487

Marylu
Liebe @Silentium, ja so ist das leider. Bestimmt hilft dir die Therapie. Musst du morgen zur Arbeit? Alles Liebe dir. trost spenden

Ziva
Ich stelle fest, Samstag und Sonntag sind mir gut gelungen.
Der Mini war gut beschäftigt und auch ich hatte - zumindest am Samstag - eine kleine Auszeit, als er den Rasen gemäht hat. Heute gestaltet sich das ganze ziemlich schwierig. Ich stelle fest, dass ich unbedingt positiv bleiben muss.

x 4 #9489

Kate
Ich stelle fest, noch 11 Tage bis ich ans Meer fahre. 11 laaaaange Tage

x 1 #9490

111Sternchen222
Ich stelle fest noch 6 Tage bis ich ans Meer fliege! Beduinen wir kommen...und lassen dir nen Knispel da.

x 1 #9491

M
Zitat von 111Sternchen222:
Ich stelle fest, dass ich Ohrenschmerzen hab...Mist wohl eine Gehörgangsentzündung.....

Gute Besserung 🍀

Ich stelle feste, das ich am Abend weinerlich und traurig bin.
Heute Nachmittag war noch alles gut.

x 3 #9492

E
hallo ihr Lieben,

ich stelle fest, ich hatte den Mut, mir ein neues Keyboard zu kaufen, und feste zu üben. Durch meinen Schlaganfall kann

ich durch meine dicken Finger keine Gitarre mehr spielen. Aber irgendwie möchte ich wieder in der Band mitspielen,

dann halt mit Keyboard. Und ich hoffe, das es mir wieder gelingt..............

liebe , leise Grüße,

Frederick

x 5 #9493

Nullpunkt
Wünsch dir viel Erfolg und Spass beim üben Frederick

x 1 #9494

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

E
oh lieber Nullpunkt,

vielen herzlichen Dank für deine tollen Wünsche. Ja es macht mir Freude für mich selbst und andere Menschen

Musik zu machen...............und Musik hilft mir auch bei meiner Depression...............................Musik kann trösten,

aufmuntern, Freude schenken, Ermutigung,

viele liebe Grüße an dich,

Frederick

x 1 #9495

Weiterlesen »