34950

Der "Ich stelle fest-Thread"

M
Zitat von Wuslchen:
Liebe Melodie,
was Kate und auch Wuselchen meinen,

Zitat von Wuslchen:
Öhm, nein ich meinte damit gar nichts, das war auch in keine bestimmte Richtung geschrieben. Es war genau das, was der Thread sagt: eine Feststellung.

Zitat von Wuslchen:
Eigentlich habe ich mich auf "Wuslchen" ihren Beitrag bezogen

Zitat von Wuslchen:
Habe ich auch so verstanden.

Dankeschön @Wuslchen , das du es genauso verstanden hast.Nichts anderes wollte ich.
Ps. Und das meine ich jetzt ganz freundlich - ich war hier nicht die einzigste die aus ihrer Kindheit berichtete.

Allen noch einen schönen und ruhigen Abend

M
Zitat von Pilsum:

Wäre es nicht leichter für Dich, wenn Du es formulieren könntest, welche Erwartungen Du an
andere hier im Forum hast?

Zitat von Pilsum:
Hast Du in dieser Richtung schon mal schlechte Erfahrungen gemacht?

Lieber @Pilsum,
ich schrieb ja schon, das ich an niemanden irgendwelche Erwartungen habe
und ich mich nur über einen netten Austausch freuen würde. Meine Antwort zu deiner Frage ist ja enthalten:
"Netter Austausch". Und nein, ich hatte in der Richtung mich in einem Forum einzuloggen bisher keine schlechte Erfahrungen, aber im realen Leben das man mich immer nieder macht, egal was ich auch mache. Und das es immer
Leute gibt die meinen sie müssten mich abwerten, obwohl sie mich überhaupt nicht kennen. Und so habe ich auch Angst das mir das beim Einloggen ins Forum genauso geht. Das ist halt meine Angst - gehört zu meiner Erkrankung nun mal dazu.

Ich möchte es aber jetzt bitte dabei belassen.

x 2 #9467

A

Hallo Anchiwa4964,

Der "Ich stelle fest-Thread"

x 3#3

Juju
Ich stelle fest, dass ich nach einer Hiobsbotschaft einen lustigen und schönen Tag mit meiner Freundin hatte. Wir waren shoppen und Sushi essen. Wir haben herrlich viel gelacht und alle Sorgen waren für eine Zeitlang vergessen.

x 8 #9468

Kate
Zitat von Juju:
Ich stelle fest, dass ich nach einer Hiobsbotschaft einen lustigen und schönen Tag mit meiner Freundin hatte. Wir waren shoppen und Sushi essen. Wir ...

Klingt super, Sushi im übrigen auch

x 2 #9469

M
Zitat von Juju:
Ich stelle fest, dass ich nach einer Hiobsbotschaft einen lustigen und schönen Tag mit meiner Freundin hatte. Wir waren shoppen und Sushi essen. Wir haben herrlich viel gelacht und alle Sorgen waren für eine Zeitlang vergessen.

Das ist schön,- freut mich für dich.

x 2 #9470

Wuslchen
Zitat von Juju:

Oh wie schön! trost spenden

x 1 #9471

Stromboli
Ich stelle fest, dass die Wetterbilder, die morgens bei uns über den Bildschirm flimmern, Sehnsucht wecken: Nebelmeer soweit das Auge reicht und Obergrenze weit oben auf etwa 1600m ... darüber absolut traumhaft. Aber heute eher unrealistisch, aus der Suppe aufzutauchen Augen rollen

x 3 #9472

selly
Ich stelle fest, dass es sehr sonnig ist und die Blätter golden leuchten und ich schnellstens raus muss juhu

x 5 #9473

Juju
Ich stelle fest, dass ich heute einfach nicht so in der Lage bin großartig etwas zu schreiben. Ich spüre aber ein starkes Bedürfnis einigen zu zeigen, dass sie mir hier wichtig sind und ich sie sehr mag.
Manche Geschichten gehen mir sehr nah.... das stelle ich fest.
gruppenkusscheln

x 8 #9474

M
Ich stelle feste, das ich mich heute entschlossen habe beim Sommerwäsche wegräumen und Winter/Herbstwäsche
rausholen, viele gut erhaltene Kleidung an bedürftige Menschen abzugeben. Habe zwei große Umzugskartons voll
mit T-Shirts, Blusen, Hosen, Röcken und gleich vier dicken Winterjacken und einigen kuscheligen Pullover.

x 3 #9475

selly
Zitat von Juju:
spüre aber ein starkes Bedürfnis einigen zu zeigen, dass sie mir hier wichtig sind und ich sie sehr mag.

Komisch mir gehts heute genauso- stelle ich fest Herzfahne

x 4 #9476

111Sternchen222
Ich stelle fest, dass ich Ohrenschmerzen hab...Mist wohl eine Gehörgangsentzündung.....

x 3 #9477

Juju
Zitat von 111Sternchen222:
Ich stelle fest, dass ich Ohrenschmerzen hab...Mist wohl eine Gehörgangsentzündung.....

knuddeln .... Gute Besserung

x 2 #9478

Silentium
Zitat von 111Sternchen222:

Gute Besserung

x 2 #9479

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Wuslchen
Ach @111Sternchen222 gute Besserung auch von mir! knuddeln

Ich stelle schon seit Tagen fest, dass wieder mehr und mehr Touristen in unserer Stadt sind. Und ich finde das großartig. Es ist zwar voll und sie stehen oft im Weg rum, aber ich mag das total, weil sie normalerweise gute Laune haben und sich an dem was sie sehen so schön freuen.

x 2 #9480

Weiterlesen »